Habe nicht geschrieben, dass ich diesen SuperGAU möchte, ist aber auch möglich
Gruß, Olaf ...... . . . . . . ......
Tanja
Habe nicht geschrieben, dass ich diesen SuperGAU möchte, ist aber auch möglich
Gruß, Olaf ...... . . . . . . ......
Tanja
Man darf gespannt sein, wie lange es Tim Wiese noch in Bremen hält.
Das macht mir Wiese doch einen Tick sympathischer, obwohl ich ihn ja eigentlich gar nicht ausstehen kann.
Sollte Herr Wiese etwa einer von wenigen sein, der nicht nur das große Geld sieht???? Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, aber dem Artikel nach denkt er wohl auch ein wenig mit dem Herzen - Hut ab....
[b][size=16]Tim Wiese würde gerne nach Köln wechseln[/b][/size]
das der der Express von der Aufmachungsart sehr der bildenden Zeitung ähnelt is ja klar nee.
Wiese spielt bei Werder, hat noch einen Vertrag bis 2012, ist dann 30 zig, ect.
Rensing hat auch angedroht zu gehen, falls ein neuer TW für die nächste Saison kommt. und......... Reisende soll man nicht aufhalten
beim VfB war es das gestern mit der Meisterschaft. Den Chancen nach zu urteilen zwar unverdient Unentschieden gespielt, aber so what.
Wie es vor. laufen wird:
Gegen Wolfsburg einen oblig. Heimsieg und unseren Nachbarn den Titel zuspielen
Da glaube ich seit gestern 17.17 auch
Klinsmann - ab nach Hoffenheim
Laut den Wolfsburger Nachrichten sowie der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung soll der VfL Wolfsburg an Frank Rijkaard als Nachfolger für den wohl nach Schalke abwandernden Felix Magath dran sein. Der VfL hat angeblich schon Verhandlungen mit dem Holländer aufgenommen
nicht verzagen den Schweitzer fragen
Ich möchte hier nochmal was anderes ansprechen :
Sicherlich haben die meisten ja mitbekommen, dass Real am Samstag im Classico vorgeführt wurde und 2:6 im Bernabeu verloren hat.
Ich habe mir das Spiel angeschaut und Real war chancenlos, Barca immer schneller, kombinationssicherer und Chance um Chance rausgespielt. Bei konzentrierterem Spiel hätte das auch 2:10 ausgehen können.
Für mich relativiert sich dadurch die 0:4 Klatsche der Bayern ganz gewaltig. Barca ist einfach eine andere Klasse, das muss man so akzeptieren und wenn man nicht gescheit verteidigen kann, dann ist man chancenlos. Chelsea hat gezeigt, wie es geht, aber dafür braucht man auch das entsprechende Personal.Das haben aber weder Bayern noch Real.
In Deutschland wurde nach dem Bayern Spiel vor allen an der Einstellung der Bayernspieler rumgemeckert, wer so auftritt könnte nicht richtig wollen etc.
MvB hat ja in einem Interview nach dem 4:0 gegen die Eintr8 genau das angesprochen, in Deutschland wird sofort immer an der Einstellung etc. rumkritisiert, aber Barca sei halt so gut und die würden jede Woche so spielen -damit hat er Recht. Kann mir doch keiner erzählen, dass Real am Samstag nicht wollte und keine Einstellung hatte. Vielleicht sollten sich die ganzen Kritiker und Journalisten mal überlegen, was sie schreiben und auch mal die ausergewöhnliche Klasse einer anderen Mannschaft akzeptieren.
Der kommende Buli Spieltag wird vorentscheidenen Charakter haben, gewinnt Wolfsburg beim VfB, werden die kaum noch zu stoppen sein, durch das Torverhälltnis 4 Punkte vor -die wären dann wohl durch. Bei VfB & Bayern Sieg bekommen wir noch mal ein heisses Finale -am liebsten dann mit dem Finale Bayern-VfB
Gruß
Tom
@Tom, diese Gedanken über Barca, gingen mir auch durch den Kopf. Ein "schönes Beispiel" für das was Du zum Schluß geschrieben hast, war die Überschrift der hießigen Tageszeitung im Sportteil.
Überschrift: van Gaal ist ein totaler Narr.
Bisher gibt es keine offizielle Verlautbarung, dass er zu Bayern kommt. Weder von ihm, noch von Bayern.
Aber die Vorurteile werden schon gesät. Es ist vollkommen egal, was in dem Artikel dann geschrieben wird, mag ich schon gar nicht mehr lesen. Mit der Überschrift hat der Reporter bereits gezeigt, was er von diesem Trainer hält.
Was sind das für Journalisten? Ich habe mal gelesen, Journalisten wären der Wahrheit verpflichtet. Sie sollen NUR das schreiben, was sie mit Fakten belegen könnten.
Deinen Aussagen und Vergleiche in Bezug auf Barca / Bayern / Real…, stimme ich absolut zu. Gerade Real ist doch „heiß wie Frittenfett“, wenn es gegen Barca geht. Gegen solch ein Team, setzt es dann auch mal ne deftige Klatsche.
Der Endspurt in der BuLi, hat es wirklich in sich.
WOB: VfB A, BvB H, 96 A, Werder H tippe auf 6 Punkte
Bayern: Cottbus A, Bayer H, Hoffe A, VfB H tippe auf 9 Punkte
Würde bedeuten, Punktgleichheit. Die Tore entscheiden dann und da sind 7 Tore zwar schon ne Nummer, aber noch nicht wirklich viel Vorsprung.
Gruß, Olaf
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!