• Hogit
    geschrieben 1241785131000

:( Schade püppi :kuesse:

Tja und Glückwunsch an den wohl einzigen Werder Fan hier :p

:clap: :laola: :klatchen:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1241786621000

Mir ist ebenfalls das Endspiel Barva gegen Manu lieber als ein reines englisches, obwohl sich Chelsea einmal an die eigene Nase fassen muss (wegen der vergebenen Chancen) und zweitens hat der Schiri eher pro Barca gepfiffen.

Bei HSV gegen Werder muss man sagen, das der HSV es im Hinspiel verpaßt hatte, den Sack da schon zuzumachen. Es ist natürlich am Ende der Saison auch ein Unterschied, ob ich mit dem Kader vom HSV fast eine ganze Saison auf drei Hochzeiten tanze (und um das bis zum Ende durchzuhalten, ist halt der Kader zu klein) oder ob ich mit einem identischen Kader die Stützen in der Bundesliga schonen kann und sich nur auf die Cup-Spiele konzentrieren brauch.

Es ist doch absolut unfair, wenn etliche Spieler von Werder, wegen angeblicher Blessuren) z.B. in Köln geschont werden, aber seltsamer zweie am selbem Wochenende bei einem Freizeitkick mitspielen.

Und das Finale gegen Donzek muss erstmal gewonnen werden. Die sind schon eine harte Nuss.

Und auch im anderen Finale, wo es für Bayer und Werder um den letzten freien UEFA-Cup Platz geht, wird Bayer sicherlich auch alles geben, um international spielen zu können.

Leben und leben lassen!
  • depechemode
    geschrieben 1241788088000

also ich oute mich hier auch als WERDER BREMEN fan, und fand das gestrige Spiel einfach Klasse sehr spannend.

Schaun wir mal was die Jungs jetzt in den beiden Finalen daraus machen.

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.

Jetzt aber erst mal Heimspiel gegen die Hamburger. da bin ich dann auch im Stadion.

Wird bestimmt ein aufreibendes Spiel, da es für den HSV ja noch um die Meisterschaft geht.

LG

• Marco L.
    geschrieben 1241788599000

@curiosus sagte:

...richtig Marco, allerdings wohl eine andere als Du Dir da vorgestellt hattest, oder? :rolleyes: :grinning: :klappe:

Wenn Du Sonntag nach Bremen kommen solltest, dann gebe ich Dir einen aus... :jp:

:cry1: aber erstmal Glückwunsch zum Sieg curi. Ja hat leider nicht gereicht gestern, aber....dann eben am Sonntag. :laughing: Ne Sonntag komme ich nicht, muss arbeiten. Sonntag wird noch mal richtig gekämpft. :jedi:

Aber eins muss ich ja sagen, ich vermisse echt die Zeitlupe im Stadion, hätte einige Scenen gerne noch mal gesehen.

Stossen wir hier an :beers:

Gruss Marco

Gruß Marco
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1241789325000

Marco, dann :beers: auf das wirklich interessante Spiel gestern und ein :prost: auf Sonntag. ;)

Aber Du mußt jetzt leider nochmal Deine Signatur ein wenig korrigieren. :klappe: :jp:

• Marco L.
    geschrieben 1241792786000

Jo stimmt habe ich ganz vergessen :p

Gruß Marco
  • erik e.
    geschrieben 1241796027000

@Harzer sagte:

...

@erik,

...

Und wenn Hertha wirklich 12 Punkte holt, dann reichen Wolfsburg immer noch 8 Punkte, um aufgrund des besseren Torverhältnisses Meister zu werden.

...

In meiner optimistischen Herangehensweise wird Wolfsburg noch nicht mal 8 Punkte holen. Das Spiel in Stuttgart geht verloren u. dann beginnt das große Nervenflattern. Herr Magath hat sich gedanklich schon verabschiedet, ist am Geld zählen u. auf Wohnungssuche.

Die Mannschaft bricht einfach in sich zusammen.

So wird es kommen.

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • jordan26
    geschrieben 1241798974000

@erike e.

wenn es tatsache wird das Hertha Meister wird ,lade ich Dich auf ein Bier ein.

• erik e.
    geschrieben 1241799372000

Ein's wird nicht reichen. ;)

Ach so, beim letzten Heimspiel gegen Schalke gibt's Freibier. :D Pal Dardai hatte da eine "Wette" laufen. :crazy:

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Brezelmann
    geschrieben 1241970259000

Schalker trinken gerne Freibier! ;) Wenn der Pal so freigibig ist muß ich doch noch mal überlegen, ob ich nicht auch noch nach Berlin komme! :frowning: Ich glaube zwar nicht das Pal den ausgeben muß,aber wenn Schalker reisen is immer lustig und Bier trinken die auch! :laughing: Berlin,Hamburg,Wolfsburg oder Stuttgart aber nicht der Feind jenseits des Weißwurstäquators! :kuesse: Sollte einer von den erstgenannte Meister werden trinken wir Schalker nicht nen Bierchen,wir saufen ein ganzes Faß! :shock1: Glück auf!

Wer schläft sündigt nicht! Wer vorher sündigt schläft besser!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!