An dieser Stelle muß auch mal der Aufwärtsaufsteiger u. erster dt. Meister der dritten Liga genannt werden.
-Union Berlin-
Auch in den Klassen wird Fußball gespielt.
Gratulation der "Eisernen" :klatchen: :klatchen:
So, ich möchte jetzt kein Fußball-Fan mehr sein. Ich glaube das Leben ist dann viel viel einfacher
Super wie der HSV heute wieder aufgestanden ist - ganz stark.
Jetzt müssen wir sogar wieder um den UEFA Cup Platz bangen.
Jede Saison der selbe Scheiß!!! :sadangel:
Bin jetzt auf jeden Fall dafür, dass Stuttgart Meister wird...
Sorry erik...
Danke Püppi
aber das wird wohl fast ein Ding der Unmöglichkeit
...Püppi, trag es mit Fassung.
Marco, ich denke mir, daß Du Deine Signatur nochmals geringfügig überarbeiten solltest. :klappe:
Auch wenn es für Werder um nichts mehr ging und ich schon so meine Bedenken hatte, aber es entwickelte sich dennoch zu einen ansehnlichen Spiel bei guter Atmosphäre...
@Püppi, dass Du´s mit Fassung tragen sollst, wollt ich auch grade schreiben.
Sag mal was ist denn das, dass die Hamburger einfach nicht gegen Bremen gewinnen können? Hat ja schon irgendwas mit "Seuche" zu tun.
Hak´s ab, oder wie Schweini immer sagt, abputzen und weiter machen.
Zur BL allgemein,
so spannend war´s ja schon seit Jahrzehnten nicht mehr.
Wolfsburg ist sa*nervös. Der Magathwechsel stinkt den Spielern irgendwie schon gewaltig. "Mit uns könnte er nächstes Jahr in den Champions League spielen und was macht er? Geht zu einem Verein, der wahrscheinlich im UI- Cup "dümmpelt".
Kann glaube ich keiner verstehen?
Gestern im DSF- Stammtisch, dieser Tönnes oder wie der heißt, "wir sind alle ein bißchen Wolfsburgfans geworden". Man ist das ein scheinheiliger Schleimer. Da wildert er Wolfsburg den Trainer und ein paar Spieler weg, grinst sich einen und will dann Wolfsburgfan sein. Er resp. Schalke wird Wolfsburg helfen, wo´s nur geht. Ja klar. Gladbach lag Wolfsburg schwer im Genick.
Sorry Schalke, i mog eich ja eigentlich, aber Tönnes ist schwer zu ertragen.
Was war sonst no?
Gewonnen!
sing: Heynckes wir lieben dich: :laola:
was vergessen!
Spinnt Löw?
Wieso macht er in der FAZ jetzt einen Klinsmannnachtreter?
Möchte er auf diesem Wege, etwas für SEINE Stuttgarter tun?
Der soll erst mal schaun, dass er mit der Nat.mannschaft seine Spiele gewinnt und sich nicht in den Endspurt der BL einmischen. Hat mich schwer genervt.
was heißt hier für seine Stuttgarter tun?
Am Samstag haben wir mal kräftig was für Bayern getan
Sollte es tatsächlich auf das letzte Saisonspiel hinauslaufen, haben die Bayern zwar den Heimvorteil. Wenn aber die Mannschaft so als Mannschaft auftritt, wie am Samstag, dann kann kommen, wer will!
Ich setze jetzt mal erst auf 6 Punkte bis nächsten Samstag Abend und dann wird man sehen.
:spucken: :spucken: :spucken: :spucken: :spucken: :spucken: :spucken:
Langsam reicht es, diese Vollhirnis versauen sich mal wieder eine tolle Saison. Alles was man sich erarbeitet hat wird in den letzten Spieltagen wieder mal zunichte gemacht.
Man geht ins Stadion, man kauft sich FAN Artikel man unterstützt halt seinen Verein. Und was bekommt man dafür ? Einen Tritt in der Arsch.
Jetzt kann man nur noch hoffen dass sie 9 Punkte holen und Dortmund einmal verliert.
Aber eins haben wir immerhin geschaftt diese Saison, wir waren seit 9 Jahren mal wieder auf Platz 1 :rofl:
@ Brigitte :
Hab' das Interview gestern in der Printausgabe gelesen und Löw hat doch vollkommen Recht. Das ist doch kein Nachtreten, sondern einfach neutral und richtig was er sagt. Die Bayern waren feige und haben Klinsmann rausgehauen...
Und Heynckes wir lieben dich Das meinst Du doch hoffentlich nicht ernst, oder ?
Was hat der denn bisher gemacht ? Siege gegen Gladbach und Cottbus - Applaus !
Auch unter Klinsmann hat man mal gegen H96, Bochum, die SGE und Bielefeld gewonnen. Wo ist da der entscheidende Fortschritt ? Man macht weiterhin haarstreubende Abwehfehler, verballert weiterhin 100%ige Torchancen in einer Masse, das es grob fahrlässig ist -in dieser Phase der Meisterschaft und dem Zwischenergebnis aus Stuttgart muss einfach mehr kommen und der Wille zu mehr Toren zu sehen sein. Erschreckend wieder die offensichtliche Abhängigkeit von Ribery, kaum war der drinnen, dann lief es. Ich mag den kleinen Franzosen wirkliche gerne bei Bayern kicken sehen, aber irgendwie hoffe ich, Real Madrid bringt das Geld in den Umlauf und man kauft dann für die im Raum stehenden 70 € Euro dann mehrere Spieler, die das Spiel variantenreicher und weniger Abhängig von einer Person machen.
Wenn die Spieler jetzt auf einmal mehr laufen etc. dann muss man den verwöhnten Stars mal schön in den Arsch treten und sie nach ihrer Berufsaufassung fragen. Wenn die Einstellung und das Leistungsvermögen wirklich nur am Trainer lag, dann bitte diese Stinkstiefel und Söldner mit der berühmten Briefmarke auf dem Arsch versehen und ab...
Solche Leute will ich bei Bayern nicht sehen.
Einzig die Tatsache, dass erst Heynckes kommen muss, um zu erkennen, dass Poldi gute Freistösse und Ecken schießt lässt mich ein bisserl an Klismann zweifeln, aber das hat nichts mit dem Gesamtgefüge und der mangelnden Zeit und dem fehlenden Mut durch die Bayernführung zu tun -nur das kritisiert Löw in der FAZ.
Ich denke die Meisterschaft wird zwischen Bayern, Hertha und dem VfB entschieden. Wolfsburg wird weniger Punkte als Bayern holen, das hab ich im Gefühl. Und ein Finale Bayern-VfB wäre doch ein Knaller - da brennt die Luft. Für die Bundesliga wäre es sicher besser, Bayern würde im dieser Saison nicht Meister, denn wenn die auch in dieser Saison Meister werden, dann halte ich es mit Effenberg : Die anderen sind einfach zu blöd um Meister zu werden, deswegen wirds halt Bayern.
Gruß
Tom
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!