@ all :
Anyway, ich habe da ne andere Meinung und wenn ihr alle ne andere habt - dann bitte.
Für mich ist es unwesentlich und harmlos.
@ Marco :
Und nochmal nur für Dich :
Mir ist es auch wurscht, wenn sowas mit den Bayern passiert, da muss man drüber stehen als Fan und sich nicht in die Hose machen. Ich erinnere da mal an den sauberen Herrn Rost nach dem DFB Pokalfinale 1999 direkt in die Kameras von ARD & ZDF : Scheiss Bayern, immer nur Bayern ich kanns nicht mehr hören, scheiss Bayern !
Und, hats uns damals gestört ? Niemals - da wurde nicht mal ein Wort drüber verloren - also immer schön locker bleiben. Und wenn Du meinen Beitrag diesbezüglich zum kotzen findest - bitte gerne -aufgrund der letzten HSV Wochen hast Du ja sowieso genug zum kotzen gehabt und solltest in Übung sein
By the way : Was ist denn ein pupatierender ? Kenne das Wort irgendwie nicht
Offensichlich kann der kleine heranwachsende besser Deutsch als der Herr Marco....
@ Fred :
Habe nicht vor Vater zu werden, vielleicht werde ich irgendwann aber mal altersmilde !
So , immer wieder schön zu sehen, wie hier alle aufschreien wenn man mal eine Meinung hat, die nicht dem gros der User hier entspricht. Immer ein schönes Bienennest und alle ja soooo moralisch und vernünftig.....auf jedenfalls besser als die Welt da draussen
Zurück zum Spieltag :
Glückwunsch an den VfB, wichtiger, wenn auch glücklicher Sieg auf Schalke - es bleibt spannend.
Glückwunsch an Gladbach, wer 2x hintereinander das entscheidende Tor in der 90. Minute macht, der steigt nicht ab. Und um Cottbus isses für mich ned schad, die brauch ich nicht in der 1.Liga.
Und bei unserer Eintracht geht nun auch das Abstiegsgespennst um, jedenfalls sind hier alle Leute um mich rum sehr nervös seit gestern
Jedenfalls gehe ich davon aus, dass Bayern alle Spiele gewinnen muss und dann auch die Tore aufholen muss, denn sowohl Hannover als auch Werder werden dem verhassten FC Bayern den Gefallen tun sich gegen Wolfsburg anzustrengen. Auch S04 wird bei der Hertha nix holen, S04 wird ebenfalls einen Teufel um sich für Bayern zu zerreissen.
Aber das ist auch gut so, wir pflegen seit Jahren unsere Arroganz und das ''Wir san Wir'' - dann müssen wir auch selbst die Punkte holen und nicht auf andere schielen.
Hauptsache CL Quali - der Rest ist diesmal Zubrot.
@ Holginho :
Man hört immer öfter, daß Toni im Sommer geht, deshalb ja wohl auch das intensivere Werben um Gomez. Aber mit Klose, Gomez, Olic und Müller ist man meiner Meinung nach keinen Deut besser als heuer aufgestellt. Da fehlt dann immer noch ein Stürmer.
Zu Diego gibt es jeden Tag was neues, ich bin es leid das immer zu bewerten und zu kommentieren -der soll sich entscheiden und gut ist. Ich würde ihn gerne mit Ribery sehen -glaube aber nicht , dass das passieren wird.
Noch immer fehlen mir Namen für das Tor und die rechte Seite....
Gruß
Tom