• Püppi
    geschrieben 1242249376000

@Curi:

Das ein Profi in der BuLi sowas von sich gibt, habe ich persönlich noch nicht erlebt.

Kann auch echt nicht begreifen wie man sowas gutheißen kann....

Wenn es umgekehrt gewesen wäre und Rost hätte die Bremer auf diese Weise bepöbelt hätte ich´s genau so beschissen und zum Kotzen gefunden...

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Holginho
    geschrieben 1242260190000

Klar kann (!!!) man Aktionen wie die von Wiese als "normale und nicht verwerfliche Aktionen" bezeichnen ..

...für mich sind sie schlichtweg asozial!

...u.U. Auslöser von gefährlichen Situationen, denn es hat auch schon Fälle gegeben, wo dann solchermaßen provozierte, gegnerische Fans ausgerastet sind und es nicht unerhebliche Krawalle gab.

In solchen Fällen bin ich z.B. auch für rigoroses Vorgehen und inflge lebenslange Sperre für den "Auslöser"!

Der Spieltag heute?

Bei Schalke:Stuttgart sah man katastrophale, beidseitige Torhüter(nicht)leistungen - und die Antwort darauf, warum der eine ncht mehr Nationaltorwart ist und der andere es niemals werden wird.

Schön, das die Stuttgarter es geschafft haben dranzubleiben und es spannend bleibt

Spätestens seit diesem Spieltag sollte jedr Bayern-Anhänger endgültig issen, warum der Olic-Transfer mit Sicherheit eine gute "Idee" war - der rackert immer und gibt nie einen Ball verloren.

Ich halte es auch für sehr wahrscheinlich, das Gomez kommende Saison das Bayern-Trikot trägt und Toni (Richtung AC Mailand und "im Tausch" gegen Gourcuff (als Alternative zu Diego)???) und/oder Klose den Verein verlassen.

Ob Ribery gehen will oder nicht ist letztlich zweitrangig - er hat noch lange genug Vertrag, das Bayern jeden Betrag verlangen kann. Das meiste Geld gäbe es wohl bei einem Wechsel nach ManU (ggfs. verrechnet mit Tevez ;) ) ... ein Transfer nach Madrid ist letztlich unsinnig - es sei denn, die wollen Robben, Sneijder und/oder van der Vaart loswerden ;) Da könnte van Gaal ja dan mal ein paar Beziehungen spielen lassen ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • TommyA
    geschrieben 1242285098000

@ all :

Anyway, ich habe da ne andere Meinung und wenn ihr alle ne andere habt - dann bitte.

Für mich ist es unwesentlich und harmlos.

@ Marco :

Und nochmal nur für Dich :

Mir ist es auch wurscht, wenn sowas mit den Bayern passiert, da muss man drüber stehen als Fan und sich nicht in die Hose machen. Ich erinnere da mal an den sauberen Herrn Rost nach dem DFB Pokalfinale 1999 direkt in die Kameras von ARD & ZDF : Scheiss Bayern, immer nur Bayern ich kanns nicht mehr hören, scheiss Bayern !

Und, hats uns damals gestört ? Niemals - da wurde nicht mal ein Wort drüber verloren - also immer schön locker bleiben. Und wenn Du meinen Beitrag diesbezüglich zum kotzen findest - bitte gerne -aufgrund der letzten HSV Wochen hast Du ja sowieso genug zum kotzen gehabt und solltest in Übung sein :p

By the way : Was ist denn ein pupatierender ? Kenne das Wort irgendwie nicht ;)

Offensichlich kann der kleine heranwachsende besser Deutsch als der Herr Marco.... ;)

@ Fred :

Habe nicht vor Vater zu werden, vielleicht werde ich irgendwann aber mal altersmilde ;) !

So , immer wieder schön zu sehen, wie hier alle aufschreien wenn man mal eine Meinung hat, die nicht dem gros der User hier entspricht. Immer ein schönes Bienennest und alle ja soooo moralisch und vernünftig.....auf jedenfalls besser als die Welt da draussen ;)

Zurück zum Spieltag :

Glückwunsch an den VfB, wichtiger, wenn auch glücklicher Sieg auf Schalke - es bleibt spannend.

Glückwunsch an Gladbach, wer 2x hintereinander das entscheidende Tor in der 90. Minute macht, der steigt nicht ab. Und um Cottbus isses für mich ned schad, die brauch ich nicht in der 1.Liga.

Und bei unserer Eintracht geht nun auch das Abstiegsgespennst um, jedenfalls sind hier alle Leute um mich rum sehr nervös seit gestern ;)

Jedenfalls gehe ich davon aus, dass Bayern alle Spiele gewinnen muss und dann auch die Tore aufholen muss, denn sowohl Hannover als auch Werder werden dem verhassten FC Bayern den Gefallen tun sich gegen Wolfsburg anzustrengen. Auch S04 wird bei der Hertha nix holen, S04 wird ebenfalls einen Teufel um sich für Bayern zu zerreissen.

Aber das ist auch gut so, wir pflegen seit Jahren unsere Arroganz und das ''Wir san Wir'' - dann müssen wir auch selbst die Punkte holen und nicht auf andere schielen.

Hauptsache CL Quali - der Rest ist diesmal Zubrot.

@ Holginho :

Man hört immer öfter, daß Toni im Sommer geht, deshalb ja wohl auch das intensivere Werben um Gomez. Aber mit Klose, Gomez, Olic und Müller ist man meiner Meinung nach keinen Deut besser als heuer aufgestellt. Da fehlt dann immer noch ein Stürmer.

Zu Diego gibt es jeden Tag was neues, ich bin es leid das immer zu bewerten und zu kommentieren -der soll sich entscheiden und gut ist. Ich würde ihn gerne mit Ribery sehen -glaube aber nicht , dass das passieren wird.

Noch immer fehlen mir Namen für das Tor und die rechte Seite....

Gruß

Tom

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1242289367000

jetzt freu ich mich auf ein spannendes Heimspiel live vor Ort. Müßte auch ohne Gomez zu packen sein, falls er nicht spielen kann.

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Brigitte
    geschrieben 1242292501000

Noch ein Wörterl zu Wiese! Ich wollte das mit Rost auch grade schreiben. Es ist komisch, wie sensibel manche reagieren. Da müssen "wir" uns wöchentlich ganz andere Dinger anhören. Das ist aber dann nicht skandalös sondern immer witzig.

Bremen hat den HSV jetzt überall rausgeschmissen. Aus dem UEFA- Cup, im DFB- Pokal und im Grunde genommen auch aus den Meisterschaftsrängen.

Man könnte sagen, Bremen resp. Wiese ist ein ganz beschi**ener Gewinner. ;)

Aber das ist mal so, Schadenfreude gehört halt immer irgendwie dazu.

Und der Bezug zur Nat.mannschaft, das ist mir auch irgendwie zu "hoch". Wenn ich an das Endspiel Italien gegen Frankreich denke. An Materazzi und die Reaktion von Zidane, da war doch das "Witzerl" von Wiese pipifax.

Da haben Millionen zugesehen und den Spruch von Wiese haben grade mal ein paar Hamburger gehört. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • azzurro
    geschrieben 1242293162000

Moin,

jaaaaa, hoffentlich gibt es nächste Woche ein Finale in München :D das wäre echt klasse.

Ich bin auch mal so gespannt was an div. Vereinswechsel dran ist.

Obwohl ich VfB Fan bin, geh ich auch mal davon aus das sich der FC.B unseren lieben Gomez greifen wird. Bin mir aber sicher Luca Toni wird bleiben beim FC.B und Frank wird wie gesagt den Verein verlassen in Richtung Madrid. Kuranyi wird Schalke sicherlich auch verlassen und zum HSV gehen. Was Diego angeht, war ich Anfangs auch davon überzeugt er wird zum FC.B gehen jedoch soll bei Juve schon alles klar sein.

So jetzt geh ich mir mal meine Dauerkarte beim VfB abholen und freu mich vielleicht schon nächstes Jahr auf die CL :laughing: ;)

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • jordan26
    geschrieben 1242295492000

Hallo Tom es gibt nichts schöneres als mit Sohnemann ein Spiel schauen ,vor allem wenn er noch die Gegner anfeuert und es nicht merkt ,da war er ca 4 oder 5 :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

was habe ich mich geschämt :disappointed:

• TommyA
    geschrieben 1242296418000

So, Diego ist nun offensichtlich fix bei Juve. Bild.de weiss da mehr ;)

Langsam regt mich dieser FC Bayern nur noch auf, wieder mal zu spät. Das der Vater von Diego ein ''Bandit'' ist, weiss man schon länger, das darf also keine Überraschung sein. Killer Kalle fühlt sich wegen einer Sache auf den Schlips getreten, die er vorher hätte wiessen müssen. Und was ist das End' vom Lied, man bekommt den Spieler nicht.Warum nicht mal extra Handgeld von 500.000€ für den Vater und dann kommt der Diego. Wenn ich so ne Schei*** wie '' Wen der FC Bayern will, den bekommt er auch'' - Diese These wurde mal wieder eindrucksvoll widerlegt.

Wenn die wirklich 25 oder 30 Mios für Gomez ausgeben, dann passt das in die konzept -und kopflose Transferpolitik.

@ azzurro :

Das Spiel in München wird sicher ein Knaller - werde schon in weiser Vorraussicht viel, viel Schoppen kaltstellen und dann dürfen die Jungs einlaufen zum finalen Buli schaun :beers:

• jordan26
    geschrieben 1242296571000

zum Glück bin ich Schweitzer und kann genüsslich mitlesen wenn ihr euch an die Gurgel geht nach dem Finale ,man stelle sich vor der VFB schlägt Bayern und wird Meister :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1242296851000

ich bin davon ausgegangen, dass der Diego zu Bayern wechselt, aber Tom, da muß ich dir beipflichten. Einfach nur dumm, da nicht schnell zuzugreifen.

Vor allem kann man den Preis für Gomez jetzt noch hochschrauben, was Horst auch tun wird. ;)

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!