@mabysc sagte:
Naja, dafür ist der DFB auch der best geführteste Fußballverband, eventuell sogar Sportverband, weltweit.
Auch wenn ich mich nicht als konservativ bezeichne, finde ich das Verhalten (Vorbildfunktion !) assozial.
Man könnte es auch Characterlos nennen, oder um sportlich zu bleiben als unsportlich.
Grüße
Richtig genauso sehe ich das auch. Das war völlig unnötig und ganz klar unsportlich.
Tommy, wie laut hättest Du hier wieder gebrüllt wenn jemand das bei Deinen Bayern gemacht hätte.
@TommyA sagte:
Leute, hört mir doch auf mit dieser albernen Vorbildfunktion. Für die Erziehung des Nachwuchs sind noch immer die Eltern bzw. die Erziehungsberechtigten zuständig. Dafür ist doch kein Profisportler verantwortlich.
Ich finde diese Emotionen gut, gerade sowas macht mir den Wiese sympathisch. Wer will denn diese angepassten Ja-Sager, die immer schön die Klappe halten und dem DFB, dem Sportgericht oder wem auch immer nach dem Schnabel reden.
Für mich war diese Aktion von Wiese Klasse und in keinster Weise assozial - Weiter so und bitte nicht vom DFB mundtot machen lassen.
Und diesen Beitrag von Dir finde ich schlichtweg zum :spucken:
Aber wenn das Deine Einstellung ist