Fred,
okay - Punkt für Dich ! Ich werde mal drauf achten...
Gruß
Tom
Fred,
okay - Punkt für Dich ! Ich werde mal drauf achten...
Gruß
Tom
@TommyA sagte:
By the way : Was ist denn ein pupatierender ? Kenne das Wort irgendwie nicht
Offensichlich kann der kleine heranwachsende besser Deutsch als der Herr Marco....
Tja ist schon traurig wenn Du das Wort nicht kennst. Solltest mal Tante Goggle bemühen.
ich als VfB Fan muss schon sagen, Lehman hat einen an der Klatsche aber er ist ein wichtiger Rückhalt für die Mannschaft und das zählt
Ich gönne es eher den Wölfen wie den Herthaner.... tut mir leid das ich das sage aber Hertha geht mal gar nicht dann sogar schon eher dem FC.B
@meinungsfreiheit sagte:
Fliegenfänger gegen Fliegenfänger
Na ja, der Lehman fliegt auch öfters mal wirr durch den Strafraum ..... ansonsten könnte ich's dem VFB gönnen.
:rolleyes: wäre das Wort richtig geschrieben würde Tommy es evtl. kennen :klappe:
Lg
du willst ja wohl die 2 Pfeifen nicht mit unserem erfahrenen Lehmann vergleichen
gönnen hier oder her. Hertha, Bayern oder VfB, denn die Wölfe verlieren am Samstag
Da habe ich mir ja selber ein EI gelegt. Wird natürlich mit "er" geschrieben
@meinungsfreiheit sagte:
du willst ja wohl die 2 Pfeifen nicht mit unserem erfahrenen Lehmann vergleichen
gönnen hier oder her. Hertha, Bayern oder VfB, denn die Wölfe verlieren am Samstag
Kann durchaus passieren und ich würde mich sehr freuen, allerdings würde ich nicht mein "Haus und Hof" darauf verwetten. Als 96 Insider, würde ich da absolut ne 50:50 Wette anbieten.
Gruß, Olaf
@ Marco :
Geht doch !
@ Olaf :
Na dann hoffen wir Bayernfans mal auf die Wirkung des Nordderbys und auf eine motivierte 96er Mannschaft. Naja, wie gesagt, mir reicht heuer die CL Quali, die Leistung der Bayern war einfach zu schlecht, um Meister zu werden.
Gruß
Tom
Ich hab da eher die Befürchtung das die "Nordlichter" zusammen halten und der VW Club noch sechs Punkte holt...
Die Befürchtung habe ich auch.
und auf Hoffenheim bin ich auch mehr als gespannt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!