Ich tippe mal drauf, das am Ende nicht das Torverhältnis die Meisterschaft entscheidet. Chancen:
Wolfsburg: Nachteil, weil noch zwei Nordderbies, allerdings weiß man nicht genau, ob bei Werder am letzten Spieltag nicht wieder die halbe Mannschaft zufälligerweise und angeblich "angeschlagen" nicht einsetzbar ist, sondern schon evtl. noch besoofen vom UEFA-Cup Endspiel sind bzw. schon geschont werden fürs Spiel gegen Bayer. Ist zwar unfair, aber Werder praktiziert das j aschon die ganze Saison und es hat bis jetzt auch keinen gestört. Vorteil: Sie haben es selber in der Hand, weil Sie nicht auf Patzer anderer hoffen müssen.
Bayern: Von der Papierform her genaus so schweres Programm wie Wolfsburg und noch ein schlechteres Torverhältnis. Müssen auf einen Ausrutscher von Wolfsburg hoffen, weil die eigenen Gegner zu stark sind, um gegen die das Torverhältnis noch aufzubessern.
Letztendlich ist es mir aber auch egal, hauptsache CL nächste Saison und wenn dann doch noch am Ende die Meisterschaft mitnimmt, dann ist das ein schmückendes Beiwerk. Wichtiger als die Meisterschaft ist sowieso die Planung für die nächste Saison.
Hertha: Vorteil: das leichteste Restprogramm von allen.
Nachteil: Müssen aber darauf hoffen, das zwei andere Mannschaften patzen.
Stuttgart: Haben die geringsten Chancen, weil Sie schon auf drei Mannschaften hoffen müssen, die alle sdamt patzen müssen. Vielleicht patzt eine, evtl. sogar zwei Mannschaften, aber an alle drei glaube ich nicht. Sie können/werden evtl. sogar noch vorrücken, aber wahrscheinlich nicht an allen drei vorbeiziehen können.