• Püppi
    geschrieben 1242503602000

Hi Barbara,

tja, alles verspielt. Aber das Leben geht weiter.... :?

Jetzt freu ich mich erstmal auf unseren Urlaub. Heute in 8 Wochen sind wir schon da... :-) :-)

Lg

Tanja

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • hanni2202
    geschrieben 1242506169000

@mabysc sagte:

Stimmt.

Normalerweise ist der HSV für solche "komischen" Ergebnisse (=Nachbarschaftshilfe) verantwortlich ;)

Ich will mich hier mal als riesen Wölfefan outen. Hoffe das wir 2 Wochen feiern können.

Über Nachbarschaftshilfe würde ich nie nachdenken, weil Hannover ja nicht unser Freund ist und alle Spieler die von WOB gegangen sind, dem ehemaligen Verein nicht den Dreck unter den Fingernägeln gönnen. :laughing: :rofl: :rofl:

Sollte uns nächste Woche nicht der Meister winken, so sind wir auf jeden Fall im internationalen Geschäft und die Fußballwelt wird sich den Namen Wolfsburg merken müssen.

So bin ich und ich steh dazu
  • Püppi
    geschrieben 1242506649000

"Sollte uns nächste Woche nicht der Meister winken"

Hallo?! Das werdet ihr euch doch wohl nicht mehr nehmen lassen.... ;)

Schonmal Glückwunsch für eine Super WOB Saison!

Lg

Püppi

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1242506982000

Ach, auf einmal gibts hier auch WOB Fans ??? loooool... ;)

Da fällt mir grad ein, wo sind die Hoppenheim Fans hier im Forum in der Rückrunde nur abgeblieben?

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • hanni2202
    geschrieben 1242507124000

Danke für deine Glückwünsche

...leider waren wir nicht beim Spiel, mußten Tv gucken, weil Männe das Stadion nicht betritt........ ;) .

Die Hoffnung stirb zuletzt ,aber ich denke wir haben es gepackt und mit einem weinenden (Abschied vom Felix)und einem lachenden Auge nächste Woche die Arena verlassen . Sind ja schon voll auf Party eingestellt.(ich zumindest) :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Und dann haben wir ja eine persönliche Feier mit Schalker und Bremer Fans bei uns geplant, weil diese seit Wochen die Daumen drücken :rofl: :rofl: :rofl:

Fazit: Es darf nichts schief gehen, aber die Chance war noch nie so hoch und als gebeutelter Fan ist das einzigartig

• hanni2202
    geschrieben 1242507339000

@hugo11 sagte:

Ach, auf einmal gibts hier auch WOB Fans ??? loooool... ;)

Wie ich schon sagte, ich oute mich mal....lesen tu ich hier immer mal und Hoggit und Bäumelchen kennen mich als Fan :laughing: :rofl: :rofl:

Hab hier aber lieber meine Klappe gehalten :rofl: :rofl: :rofl:

• Püppi
    geschrieben 1242507380000

@hugo:

Ich glaube so richtige Hoffenheim Fans, gabs hier nur einen.

Aber einige Hoffenheim-Sympathisanten - zu denen gehöre im Übrigen auch ich.

Was soll man aber groß über Hoffenheim schreiben in der Rückrunde?

Ich finde nach wie vor, dass die eine Superleistung gezeigt haben als Aufsteiger, heute gekrönt mit einem klasse Spiel gegen Bayern - da wäre eigentlich für die Hopp-Elf auch ein Sieg verdient gewesen.... :p ;)

• Juli04
    geschrieben 1242507654000

@hanni2202 sagte:

Danke für deine Glückwünsche

...leider waren wir nicht beim Spiel, mußten Tv gucken, weil Männe das Stadion nicht betritt........ ;) .

Die Hoffnung stirb zuletzt ,aber ich denke wir haben es gepackt und mit einem weinenden (Abschied vom Felix)und einem lachenden Auge nächste Woche die Arena verlassen . Sind ja schon voll auf Party eingestellt.(ich zumindest) :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Und dann haben wir ja eine persönliche Feier mit Schalker und Bremer Fans bei uns geplant, weil diese seit Wochen die Daumen drücken :rofl: :rofl: :rofl:

Fazit: Es darf nichts schief gehen, aber die Chance war noch nie so hoch und als gebeutelter Fan ist das einzigartig

Ich frag mich gerade, ob die meisten euch nur die Daumen drücken, weil sie nicht wollen das Bayern meister wird.

Aber naja ihr habt es verdient und ihr seit so nett und gibt uns euren Trainer nach der Saison, von daher drücke ich euch gaaaanz doll die Daumen und ihr packt das schon ;) . Wolfsburg ist für mich eh, einer der sympatischten Vereine der Bundesliga, mal abgesehen von meinem lieblingsverein.

1000 Freunde die zusammen stehn, dann wird der FC SCHALKE niemals untergehn
  • hanni2202
    geschrieben 1242508276000

Upppps :shock1:

Soviel Nettigkeiten hätte ich mir nicht vorgestellt.

Stimmt, viele gönnen es aber auch Bayern nicht. Warum sollte es auch immer ein Verein werden?

Am Dienstag kam mir bei den Schirientscheidungen schon der Gedanke an den Ausgang der Saison , als Schalke schon feierte und Bayern noch spielte.....bis sie Meister waren :shock:

Damals haben wir für Schalke gezittert, leider vergebens :(

• Marco L.
    geschrieben 1242509537000

Noch gibt es ja ein Füncken Hoffnung. Der BVB muss verlieren und wir gewinnen. :p

Man war das zum kotzen heute.

Gruss

Gruß Marco
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!