• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1242509639000

Verstehe gar nicht diese Dünnhäutigkeut bzgl. Wiese, weil erstens das Wort Scheiße schon mehr oder weniger in den allgemeinen Sprachgebrauch von den meisten Bundesbürger eingezogen ist.

Und schlimmer finde ich die Fans, die mit Gegenständen auf Spieler werfen oder was ist z.B. mit den ganzen Fans, die sich jahrelang gegenüber Kahn benommen haben, als ob Ihre Elterne gerade aus dem urwald gekommen sind.

Also Fans dürfen alles und Spieler gar nichts oder iwe habe ich die Meinungen einiger hier zu verstehen?

Ob es auch so einen Aufstand gegeben hätte, wenn Wiese Scheiß Bayern gerufen hätte? Wohl nicht wirklich. Und das ist halt die Scheinheiligkeit hier, hier geht es nur darum, wer was gegen wen geqsgt/gemacht hat und nicht um die Sache an sich.

Wo bleiben eigentlich die großen Sprüche aus Berlin bzgl. der Meisterschaft?

Brauchen doch nur am letzten Spieltag haushoch gewinnen, Wolfsburg muss schon haushoch gegen eine C-Mansschaft von Werder verlieren (weil die A-Mansschaft wird ja in der Buli geschon!) und Bayern braucht nur unentschieden gegen Stuttgart spielen. Aber das sollte doch für Hertha absolut kein Problem sein.

Ich hoffe jedenfalls, das Sie nur höchstens UEFA-Cup nächste Saison spielen und die jetzigen drei CL.

Zum HSV muss man wohl sagen, selber blöd! Das war den wohl zu anstrenden diese Saison und deswegen wohl keine Lust auf UEFA-Cup?

Herzlichen Glückwunsch an Bochum und die Eintracht für Ihre Rettung und schaun mer mal, ob Karksruhe am letzten Spieltag noch die Relegation erreicht und wer absteigt? Solange Cottbus abgeht ist mir der Rest egal.

Leben und leben lassen!
  • Juli04
    geschrieben 1242515000000

@hanni2202 sagte:

Upppps :shock1:

Soviel Nettigkeiten hätte ich mir nicht vorgestellt.

Stimmt, viele gönnen es aber auch Bayern nicht. Warum sollte es auch immer ein Verein werden?

Am Dienstag kam mir bei den Schirientscheidungen schon der Gedanke an den Ausgang der Saison , als Schalke schon feierte und Bayern noch spielte.....bis sie Meister waren :shock:

Damals haben wir für Schalke gezittert, leider vergebens :(

Ich hoffe ihr macht es besser, die Ausgangsituation ist jetzt auch besserm euch reicht ein Unentschieden, da kann Bayern gewinnen, es wird ihnen nichts bringen. Ihr habt ja auch die deutlisch bessere Tordifferenz und gegen Stuttgart werden die Bayern hoffentlich nciht so oft treffen :D , außerdem hat es Wolfsburg verdient endlich mal Meister zu werden, die Bayern waren es schon so oft, also sollen sie mal jemanden anders ran lassen.

1000 Freunde die zusammen stehn, dann wird der FC SCHALKE niemals untergehn
  • Landkarte
    geschrieben 1242515234000

Wolfs burg - Bayern - Stuttgart - Hertha?????

Ihr redet von Fussball?

Im Fussball gibt es nur zwei Aussage, und die lauten

[i][b]Take me home, United Road[/b][/i]

und

Glory, Glory ManUnited, as the reds go marching on on on

• Holginho
    geschrieben 1242517568000

@Juli:

Bin mal gespannt, ob Du Dich im Oktober/November immernoch bei Wolfsburg für den Trainer bedankst :laughing:

Ja, ManU hat auch große (vielleicht die größten) Fans in der Schweiz ;)

Was sagt denn die Landkarte: Bleibt C.R. oder geht er?

Ich denke, das ist nicht nur für ManU iteressant - denn bei einem Wechsel wird vermutlich eine regelrechte Tran ;) sfer-Orgie in Europa ausgelöst.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Püppi
    geschrieben 1242522755000

@Harzer:

Wenn Wiese " gebt mir ein scheiß Bayern" gerufen hätte, dann hätte ich hier genau das gleiche geschrieben.

Sowas geht mM nach gar nicht im Profi Fußball, egal wer das gegen wen von sich gibt!

Wer hat denn hier große Sprüche geklopft was die Hertha Meisterschaft angeht? Mir fällt da niemand ein...

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1242546461000

Die Aussage von Harzer bezüglich UEFA-Cup und CL kann ich nur unterstreichen, hoffentlich nicht Hertha in der CL.

Und Schalke/Magath passt auch nicht, er hat sich schon bei jedem Verein ziemlich schnell verbraucht, ich glaube nicht das er dort großen Erfolg hat.

Zwei, drei Niederlagen am Anfang und die Presse freut sich...

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Holginho
    geschrieben 1242551556000

Ich sehe das Magath-Schalke-Problem noch am wenigsten in der Arbeit Magaths ... aber er ist ein absoluter "Alleinherrscher" - und dafür reden in diesem Verein einfach zuviele (angefangen bei Tönnes und Schnusenberg) Leute mit, die von Fussball ungefähr soviel Ahnung haben wie eine Kuh vom Drachenfliegen.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Brigitte
    geschrieben 1242554635000

@hanni2202 sagte:

..............

Am Dienstag kam mir bei den Schirientscheidungen schon der Gedanke an den Ausgang der Saison , als Schalke schon feierte und Bayern noch spielte.....bis sie Meister waren :shock1: .........

So wie sich Hannover gestern bei Euch VERkauft hat, braucht Ihr keine Schiedsrichter mehr.

Wie sagte der Radioreporter so treffend, diese Leistungs ist eines Bundesligisten unwürdig.

Bin ja mal gespannt, wie das nächste Nordderby ausfällt. Unentschieden reicht Euch ja. Wahrscheinlich wird sich Bremen schwer den Allerwertesten aufreißen.

Geht ja um nix mehr. Ausserdem hat man ja immer noch die Ausrede: wir müssen uns fürs DFB- Finale schonen. :ja_klar:

Werde Dein Posting über Schalke "speichern" und genau so wie Holginho abwarten, ob Du das in der nächsten Saison auch noch so siehst.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Holginho
    geschrieben 1242555079000

Wobei es m.E. unsinnig wäre H96 jetzt irendetwas vorzuwerfen oder gar zu unterstellen...

...die spielen schon die komplette Saison auf Zweitliga-Niveau - und sind in meinem Augen mit diesem Kader die eigentlichen "Absteiger" dieser Saison!

Nein, Bayern hat es diese Saison selbst verbockt und ich bleibe dabei:

Wer am Ende einer Saison oben steht, hat es auch verdient - also auch Wolfsburg...die zugegebenermaßen teilweise auch noch richtig schönen Fussball geboten haben in dieser Saison.

• Brigitte
    geschrieben 1242555339000

Bin ich so falsch verstanden worden? ;)

Logisch GÖNNE ich den Wolfsburgern die Meisterschaft. Ich kann bloß diese Vorurteilsphrasen nicht leiden. Diese kontere ich dann mit eigenen Phrasen.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!