Verstehe gar nicht diese Dünnhäutigkeut bzgl. Wiese, weil erstens das Wort Scheiße schon mehr oder weniger in den allgemeinen Sprachgebrauch von den meisten Bundesbürger eingezogen ist.
Und schlimmer finde ich die Fans, die mit Gegenständen auf Spieler werfen oder was ist z.B. mit den ganzen Fans, die sich jahrelang gegenüber Kahn benommen haben, als ob Ihre Elterne gerade aus dem urwald gekommen sind.
Also Fans dürfen alles und Spieler gar nichts oder iwe habe ich die Meinungen einiger hier zu verstehen?
Ob es auch so einen Aufstand gegeben hätte, wenn Wiese Scheiß Bayern gerufen hätte? Wohl nicht wirklich. Und das ist halt die Scheinheiligkeit hier, hier geht es nur darum, wer was gegen wen geqsgt/gemacht hat und nicht um die Sache an sich.
Wo bleiben eigentlich die großen Sprüche aus Berlin bzgl. der Meisterschaft?
Brauchen doch nur am letzten Spieltag haushoch gewinnen, Wolfsburg muss schon haushoch gegen eine C-Mansschaft von Werder verlieren (weil die A-Mansschaft wird ja in der Buli geschon!) und Bayern braucht nur unentschieden gegen Stuttgart spielen. Aber das sollte doch für Hertha absolut kein Problem sein.
Ich hoffe jedenfalls, das Sie nur höchstens UEFA-Cup nächste Saison spielen und die jetzigen drei CL.
Zum HSV muss man wohl sagen, selber blöd! Das war den wohl zu anstrenden diese Saison und deswegen wohl keine Lust auf UEFA-Cup?
Herzlichen Glückwunsch an Bochum und die Eintracht für Ihre Rettung und schaun mer mal, ob Karksruhe am letzten Spieltag noch die Relegation erreicht und wer absteigt? Solange Cottbus abgeht ist mir der Rest egal.