• Holginho
    geschrieben 1242555459000

@hanni:

Du hast aber schon die Schiedsrichter-Leistungen über die gesamte Saison verfolgt, oder?

Ja, vollkommen richtig:

Leverkusen hätte in München einen Elfmeter bekommen müssen, einen weiteren bekommen können - aber...

...was ist den umgekehrt mit den 2 nicht gegebenen Toren der Bayern im Spiel gegen den HSV, mit dem nicht gegebenen Tor gegen die Kölner und...und...und...?

Und bevor Du jetzt denkst, auch nur ein Bayern-Fan hier würde das als Ursache für die Plazierung der Bayern sehen - darin würdest Du gewaltig irren...

...außerdem war fast jede Mannschaft teils mehrfach von irgendwelchenFehlleistungen der Schiris betroffen.

Am Ende gleicht sich doch alles aus!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Holginho
    geschrieben 1242555692000

Nein, keinesfalls Brigitte - sorry, wenn das so rüberkam.

Ich habe Dich schon richtig verstanden - mag nur ebenfalls diese lächerlichen Aussagen, teils sogar hochgradig albernen und unsinnigen Verschwörungstheorien nicht - und habe sie mal vorsorglich mit ein paar Fakten gekontert.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Hogit
    geschrieben 1242561052000

@hugo11 sagte:

Ach, auf einmal gibts hier auch WOB Fans ??? loooool... ;)

Da fällt mir grad ein, wo sind die Hoppenheim Fans hier im Forum in der Rückrunde nur abgeblieben?

@hugo :angry:

da muss ich die hanni echt in Schutz nehmen! ;)

Sie ist Wolfsburgfan durch und durch und öfters im Stadion als so manch andere/r. Das kannst aber natürlich du nicht wissen, also sei dir "verziehen" :kuesse: .

:? Vielleicht hat sie hier nicht mitgeschrieben, da einem oftmals über den Mund gefahren wird, wenn man nicht mit dem Strom schwimmt!? ;) Das ist nicht jedermanns Sache ..... Mich stört's nicht :grinning:

Hoffenheimfans gab's glaube ich nur eine/n richtigen, aber ich verhehle meine Sympathie für Hoffenheim und D.Hopp nicht!

Lg

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Hogit
    geschrieben 1242561463000

@Holginho sagte:

Nein, Bayern hat es diese Saison selbst verbockt und ich bleibe dabei:

Wer am Ende einer Saison oben steht, hat es auch verdient - also auch Wolfsburg...die zugegebenermaßen teilweise auch noch richtig schönen Fussball geboten haben in dieser Saison.

:clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1242565295000

gestern im ausverkauften Stadion in Stuttgart wieder mal ne tolle Stimmung und jetzt müssen wir ihnen nächste Woche halt die Lederhosen ausziehen ;) und alles andere steht in den Sternen :D

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Püppi
    geschrieben 1242566483000

@meinungsfreiheit:

Ich drücke den Stuttgartern jedenfalls alle Daumen der Welt...

Für den HSV zu drücken scheint eh für die Katz zu sein :? , also bekommt ihr meine gratis dazu..... :laughing: :rofl:

LG

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Juli04
    geschrieben 1242566500000

@Holginho sagte:

Ich sehe das Magath-Schalke-Problem noch am wenigsten in der Arbeit Magaths ... aber er ist ein absoluter "Alleinherrscher" - und dafür reden in diesem Verein einfach zuviele (angefangen bei Tönnes und Schnusenberg) Leute mit, die von Fussball ungefähr soviel Ahnung haben wie eine Kuh vom Drachenfliegen.

Der Tönnies soll mal ganz seine klappe halten, der hat doch eh keine ahnung vom Fußball, der soll leiber Würstchen verkaufen gehen.

Magath tut mir jetzt schon leid, wenn man sich unseren Kader so anguckt, was da für Spieler rumlaufen, die hälfte von denen könnte man schon aussortieren, weil sie Schalke eh nicht weiterbringen. Aber ich bin mir sicher der Felix macht das schon, er braucht nur Zeit und genau da liegt das Problem, viele Schalkerfans geben ihm diese Zeit nicht, wenn es nach einem halben Jahr immer noch nicht richtig läuft, verlangen sie wieder einen Trainerwechsel :sarcastic:

1000 Freunde die zusammen stehn, dann wird der FC SCHALKE niemals untergehn
  • Barpi
    geschrieben 1242567344000

@Püppi sagte:

@meinungsfreiheit:

Ich drücke den Stuttgartern jedenfalls alle Daumen der Welt...

Für den HSV zu drücken scheint eh für die Katz zu sein :? , also bekommt ihr meine gratis dazu..... :laughing: :rofl:

LG

Püppi , das ist nicht nett von Dir :( ;)

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1242568031000

das ist sehr nett von Dir, Püppi, danke ;) :kuesse:

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • jordan26
    geschrieben 1242568818000

stellt euch vor Bayern wird Meister, es wird keiner mehr VW fahren wollen :frowning: alle 3 Mannschaften die noch in Frage kämen wären die Lach Nummer der Nation .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!