Warum konkrekt möchtest Du sie nicht dabei haben?
Oder anders herum: Warum wäre Dir Nürnberg (mit diesem Möchtegern-Sonnenkönig und Teppichhändler) lieber?
Oder anders herum: Warum wäre Dir Nürnberg (mit diesem Möchtegern-Sonnenkönig und Teppichhändler) lieber?
Gomez?
Ich glaube, das er beim VfB bleibt...
...oder unter mehreren Umständen (die allerdings erst noch eintreten müssen) doch nach München - und erst von dort aus ggfs. zu einem späteren Zeitpunkt ins Ausland - wechselt.
Als "Traumziel" hat er mal Spanien genannt - dort sind aber die großen Vereine im Sturm top besetzt (Barca = Henry, Messi, Etoo, Bojan - wen sollte er da verdrängen?...und wg. Gomez würde Barca nicht auch noch das System umstellen! Real? Die haben im Winter gerade Huntelaar für ein Schweinegeld verpflichtet und haben RvN in der "Hinterhand".
Nach Italien paßt er nicht und aus der englischen PL hört man zur Zeit auch eher nichts...auch hier sind die Top-Clubs auf dieser Position "voll".
Ich mag Cottbus einfach nicht Holginho. Nürnberg ist mit symphatischer.
Gruss
Als VfB-Fan hoffe ich doch, dass Gomez in Stuttgart bleibt - das passt er meiner Meinung nach auch besser hin und wird hier dringender gebraucht als in München
Nach dem was U.H. im DSF heute von sich gab glaube ich fast, dass Gomez nach München wechseln wird.
Lg
@Marco L. sagte:
Ich mag Cottbus einfach nicht Holginho. Nürnberg ist mit symphatischer.
Zum Glück zählen im Fußball auch noch ein bissel die erreichten Punkte bzw. gemachten Spiele und nicht nur das Geld !
Und ich gönne es gerade Cottbus - allen voran den ehrlichen Fans dort in dieser Region - daß diese Mannschaft in der 1. Liga verbleibt !
Und dafür drücke ich ganz fest die Daumen !!
Erwin
@Holginho sagte:
Du meinst zwar nicht mich, aber mir ist Nürnberg natürlich lieber als Cottbus in Liga 1. Bin seit über 35 Jahre treuer Club Fan. Der Möchtegern Sonnenkönig spielt ja gottseidank nicht in der Mannschaft mit. Ausserdem dankt er sowieso bald ab.
Gruß Werner
@Holzmichel sagte:
Zum Glück zählen im Fußball auch noch ein bissel die erreichten Punkte bzw. gemachten Spiele und nicht nur das Geld !
Und ich gönne es gerade Cottbus - allen voran den ehrlichen Fans dort in dieser Region - daß diese Mannschaft in der 1. Liga verbleibt !
Und dafür drücke ich ganz fest die Daumen !!
Erwin
Auch Nürnberg hat treue und ehrliche Fans. Und ich gönne Nürnberg dass sie wieder aufsteigen. Denn ein Verein wie Nürnberg gehört einfach in die 1. Liga.
Aber möge der bessere gewinnen in der Relegation.
Gruß Werner
Mann kann über den "ARO" denken was man will und mag. Ohne ihn gäbe es den Club nicht mehr!
Hogit, U.H. sagt viel bis der Tag zu Ende geht es ist noch keine zwei Wochen her, da meinte er, der FCB hat kein Interesse mehr an Gomez - und nun dieser Spruch - na ja, schaun mer mal :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!