Wie bereits vorher schon erwartet ist Werder auch in Wolfsburg seiner Linie treu geblieben und hat sich im Buli-Spiel für das darauffolgende Pokalspiel geschont.
Kann man zwar irgendiwe nachvollziehen, das die die BulI abgeschenkt hatten und sich nur auf die Pokalspiele konzentriert hatten. Allerdings ahen Sie daduch natürlich sowohl oben als auch unten einen Clubs die Punkte geschenkt.
Ansonsten drücke ich natürlich dem Club ganz fest die Daumen, das die Cottbus aus der ersten Liga rausschmeißen.
Karlsruhe ist zu spät wachgeworden, die hätten nicht zu Hause gegen Cottbus nur unenetschieden und gegen Hannover, nach einer 2:0 Führung, nicht mehr verlieren dürfen, diese Punkte haben denen am Ende gefehlt.
Bielefeld interessiert mich nicht, ob die nun erste pder zweite Liga spielen.
Köln kann sich freuen, das sich Ihre Multi-Kulti-Truppe sich um einen weiteren vergrößert.
Hoffenheim, ebenfalls Respekt für die Platzierung als Aufsteiger. Aber das zweite Jahr ist für einen Aufsteiger stets das schwerste. Und Rangnick ist auch immer nur höchsten eine Saison gut und dann hat er sich bei seinem jeweiligen Verein ebenfalls "verbraucht".
Vom zweiten Bayern bis Mönchengladbach können wohl alle Mannschaften mit Ihrem Tabellenplatz zufrieden sein.
Und Wolfsburg ist sicherlich mehr als zufrieden, weil gem. Aussage Magath wollten die erst nächste Saison um die Meisterschaft mitspielen.
Freiburg und Mainz und hoffentlich Nürnberg finde ich klasse, das die wieder aufsteigen. Hoffentlich sind Sie auch stark genug für die erste Liga.
Und Osnabrück in der Reli gegen Paderborn, schaun mer mal, wer da sich durchsetzt. Kommt sicherlich auf die Tagesform daruf an.
Und beim Pokalspiel hoffe ich ganz stark, das Bayer sich druchsetzt, damit Werder nicht auch noch für Ihre unfaire belohnt wird.
PS: Wolfsburg sollte sich über Ihren derzeitigen großen Anzahl von Fans freuen, weil wenn Sie irgendwann nicht mehr da oben stehen, dann sind diese auch wieder ganz schnell weg und zum nächsten Verein gewechselt. In der Hinrunde waren viele Hoffenheimfans, jetzt Wolfsburg und nächste Saison der Verein xy, der odann ganz oben steht.