Ein 50jähriger Schweizer fällt beim besten Willen nicht mehr in die Kategorie ausländisches Nachwuchstalent
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1243529319000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1243533542000
Och Mensch, Slomka ist aus´m Rennen so´n Scheiß . Angeblich weil er sich zu sehr angeboten hätte, was ist denn das für´n Quatsch :shock:
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1243544916000Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
-
geschrieben 1243547279000
:rofl: :rofl: :rofl:
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 124354868300012.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza 05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza 23.11.-28.11.17 Abu Dhabi 05.02.-25.02.18 Südafrika
-
geschrieben 1243579000000
Glückwunsch an den Club, das müßte es gewesen sein. Für mich ists ned schad' um Cottbus, die brauch ich nicht. Und sichere 6 Punkte gegen den Club gabs wahrlich nicht immer für die Bayern. Z.B. hat man 2001/2002 durch das 0:0 daheim mehr oder weniger die Meisterschaft vergeigt, bei nem Sieg wäre man nämlich im Endeffekt Meister gewesen und nicht die gelbe Seuche.
-
geschrieben 1243583939000
Letzendlich gibt es doch in D. (mal abgesehen von gelegentlichen Ausnahmen wie z.B. Advocaat, Jol oder jetzt van Gaal) einen Trainerpool und wenn bei einem Verein wo was frei wird, sind doch stets die selben im Gespräch.
Letztendlich ist es mir aber auch egal, wer beim HSV Trainer wird, falls es allerdings wieder so lange dauert, wei beim letzten Mal, wer trainiert dann eigentlich den HSV in der Hinrunde der BuLi?
Zum CL Sieg freuen ich mich, das Barca gewonnen hat, sicherlich gab es auch schon bessere Endspiele, aber auch schon schlechtere, ich konnte, als neutraler Zuschauer mit dem Spiel leben.
So wie es aussieht, braucht die BuLi nächste Saison wohl nicht mehr, gottseidank, in die Lausitz mehr fahren. Also wenn sich das der Club noch nehmen läßt, dann müßten die wohl wegen dummheit eigentlich sogar in die dritte absteigen.
Wegen Gomez muss ich sagen, wenn man ihn als zusätzlichen ergänzenden Transfer, wie bei Olic, geholt hat, dann kann ich damit leben. Wenn jetzt allerdings dann gesagt wird, es gibt keine weiteren Einkäufe, weil das Geld für Gomez ausgegeben wurden ist, dann hätte ich Ihn nicht geholt, weil es andere Positionen gibt, wo es dringender neue Spieler geben müßte.
Ironie wäre jetzt ja, wenn Stuttgart mit den Einnahmen sich den Hleb holen würde, denn ich sehr gern bei Bayern spielen sehen würde.
Ansonsten soll der Vfb ruhig die Einnahmen in Spieler investieren, vielleicht haben Sie diesmal nicht so viele Fehleinkäufe, um für die CL gewappnet zu sein.
Leben und leben lassen! -
geschrieben 1243584616000
@ Harzer :
Meine Rede, man hat ganz andere Baustellen und diese 30 Mio € hätte man sinnvoller investieren können.
Aber die Transferpolitik des FC Bayern ist leider sehr selten durchdacht, es wird Zeit , dass da mal frischer Wind reinkommt. Mit Nerlinger ist ja schonmal ein Anfang gemacht.
Zum VfB & CL :
Die müssen sich erstmal nach dem neuen Modus qualifizieren, das wird super schwer. Lt. kicker von gestern ist der VfB ungesetzt und muss 2 Runden mit potentiellen Gegnern wie Arsenal, Milan, Atlethico etc. überstehen....als da würde ich mich nicht wundern, wenn die nicht in die CL kommen.
Gruß
Tom
-
geschrieben 1243591774000
TommyA
Auch in der Saison 2006/2007 gewann der Club sein Heimspiel gegen die Bayern mit 3:0. War übrigens das 1. Spiel für Hitzfeld nach der Magath Entlassung. An die betröppelten Gesichter von Hitzfeld und vor allem die rote Birne von Hoeneß kann ich mich heute noch amüsieren :rofl: :rofl: .
Gruß Werner
PS: Gigantisches Spiel gestern von meinem Club gegen Cottbus
Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden. -
geschrieben 1243596511000
@ Werner :
Stimmt, das war ein Freitag abend Spiel und uns ist das Bier im Halse steckengeblieben
Und Hinspiel war 0:0, da hat doch der gute Roy den Ball am leeren Tor vorbeigesetzt.....
War ganz groß !