@ Holginho :
Ja klar, das passt schon !
Meier nach Hamburg ? Wäre auch lustig, oder auch der Herr Funkel hätte Zeit....
Ha Ha habt Ihr heute alle einen Kasper gefrühstückt ??
Was hier für Namen rumschwirren, ist ja echt unglaublich.
Jetzt geistert ein neuer Name durch die Presse. Thomas Schaaf.
Finde ich als HSVer eigentlich gar nicht so schlecht, besser als dass andere Gelumpe was sich Trainer nennt.
Hat internationale Erfahrungen und greift auch mal ordentlich durch. Passen würde es.
Gruss
Klar Tommy, wäre total lustig.... :gun: :evil2:
Funkel finde ich jetzt nicht soooo schlecht.
Und erik: Der Röber muss auch nicht unbedingt sein...
@Marco: Würde Schaaf auch gar nicht so schlecht finden...
@ Püppi :
Also ich fände das äußerst lustig, wie Du das dann findest steht auf einem anderen Blatt - aber das ist ja glücklicherweise ned mein Problem
So, nun mischt mal wieder der FC Chelsae mit, angeblich Angebot über 50Mio € für Ribery....wird aber nix nützen, denn bei dem Betrag nimmt ja der Wurstverkäufer nicht mal das Telefon ab !
Hallo Tanja:
Warte mal ab, eure Führung wird schon eine gute Lösung aus dem Hut zaubern.
Auch wenn zuletzt ein paar "Nieten" dabei waren, so haben sie in den letzten Jahren wohl doch einen ganz guten Job gemacht und Treffer wie van der Vaart, de Jong, Kompany, Olic, den Tausch Petric - Zidan, den Verkauf von van Buyten, die Verpflichtung von Jol etc. gelandet.
so viel von der guten Nachwuchs Arbeit in Deutschland.
Der 20-jährige Stürmer stand beim FC Basel noch bis nächsten Sommer unter Vertrag. Derdiyok wird bei Bayer Leverkusen, wo mit Tranquillo Barnetta und Pirmin Schwegler bereits zwei Schweizer engagiert sind, einen Vierjahresvertrag bis 2013 unterschreiben. Die Ablösesumme, die der DFB-Cupfinalist nach Basel überweisen muss, soll angeblich fünf Millionen Euro betragen. «Wir sind froh, dass wir diesen hochtalentierten Stürmer verpflichten konnten, der unsere Offensive ergänzen wird», sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser. Beim FC Basel hingegen wollte noch niemand Derdiyoks Transfer bestätigen.
was zahlt Ihr eigendlich für einen 50 jährigen der im HC Tipp Spiel 13 wurde
für schlappe 500000.-Euro Tippe ich wieder mit.
@jordan26 sagte:
was zahlt Ihr eigendlich für einen 50 jährigen der im HC Tipp Spiel 13 wurde
für schlappe 500000.-Euro Tippe ich wieder mit.
Falscher Thread, jordan. Hier bitte nur ernsthafte Beiträge.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!