...wat snackst Du da? Könn mi dat öiner vertelle u kann Du uch dütsch? :rolleyes:
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1243809948000
-
geschrieben 1243811598000
hugo
I als Schwoab habs voschdanna
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1243812143000
...dei vult mir wat un nun sünn mi in a an ding wat wi oll nich dön sulln...
-
geschrieben 1243836321000
Meinen Glückwunsch nach Nämmbärch zum Aufstieg.
Hätte nicht gedacht dass es so einfach wird, aber die Cottbuser Manschaft hat ja auch gespielt wie ein Haufen Söldner denen es völlig egal ist was mit ihrem Arbeitgeber passiert.
Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter. -
geschrieben 1243839308000
"...warum hätte es dann der Bayer-Club werden sollen, aus Mitleid?"
Nein, auch wenn Bayer, aufgrund der jungen Mannschaft, sicherlich aufgrund des vorhandenen Potentials in der Buli besser hätte abschneiden können, haben Sie sich wenigsten, im Gegensatz zu Werder, bemüht und nicht einfach die BuLi-Spiele abgeschenkt und dadurch sowhl die Meisterschaft, die internationalen Plätze und den Abstieg beeinflusst.
Werder hat sich doch in der Buli geschont und was Sie wirklich können haben Sie doch dann nur im DFB-Pokal (z.B. gegen Wolfsburg oder dem HSV) oder auch im UEFA-Cup (gegen Milan, HSV, u.s.w.) gezeigt!
Und das es sich auch in der Buli noch lohnt, in der Rückrunde Gas zu geben, haben doch eindrucksvoll Wolfsburg und Stuttgart gezeigt.
Leben und leben lassen! -
geschrieben 1243877583000
Ooch, und jetzt ist Osnabrück abgestiegen :jucken:
Glückwunsch an Paderborn. :klatchen: :klatchen:
Auf Zoni und Osnabrück wartet jetzt die 3. Liga, nachdem sie sich voriges Jahr erfolgreich darum gedrückt hatten. Tja, manche triffts sofort, andere später, andere leider nie.
Auf einen guten Saisonstart in der 3. Liga
-
geschrieben 1243882297000
@hugo11 sagte:
Däi abber brauchd där Klinsi doch a nuu..
Und die Simultanübersetzer ned vergessen... däi machn des a ned ummersunsd wäi mier Franggn des sogn däddn...
Für Curi:
Die aber braucht der Klinsi doch auch noch..
Und die Simultanübersetzer (extra nicht verfränkischt...) nicht vergessen, die machen das auch nicht umsonst wie wir Franken sagen würden...
Schade, aber es gibt schlimmeres im Leben!
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1243884674000
Tja, völlig verdient abgestiegen ! Die wenigen Guten werden gehen, die Mitläufer werden gehen müssen - mal sehen, was kommt !
Und dann mit neuem Trainer und neuer Mannschaft wieder angreifen !
"Sie" heißt Thomas und ist ein "er"
Aus welchem Loch kommst Du denn gekrochen ? Von Dir habe ich ja bisher noch gar nichts gesehen oder gelesen. Letztes Jahr gab es hier mal einen OF-Fan, hat aber irgendwann mal ne rote Karte bekommen.
Na dann sehen wir uns ja nächstes Jahr auch wieder zum Punktspiel !
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. -
geschrieben 1243885691000
Dann ist ja gut. Merke: ZICKE = immer weiblich
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. -
geschrieben 1243887410000
@Zoni69 sagte:
Aus welchem Loch kommst Du denn gekrochen ? Von Dir habe ich ja bisher noch gar nichts gesehen oder gelesen....
Na dann sehen wir uns ja nächstes Jahr auch wieder zum Punktspiel !
Kannst von mir hier beim Fußball noch nichts gelesen haben, weil die Zicke hier noch nichts geschrieben hat. Und nach Osnabrück fahren wir niiiieeee wieder, glaub ich jedenfalls. Kannst ja nach Offenbach kommen :rofl: :rofl:
@mabysc sagte:
Jau wem sagst Du das, ich bin ja schließlich verheiratet
Und das hier will ich nicht gelesen haben, über Männer gäbe es ja sonst auch einiges zu schreiben.
Ich wünsch euch noch viel Spaß beim Diskutieren über Fußball.
Zicke