Hallo Zoni,
kein Problem - Deine Meinung sei Dir auch gerne belassen. Habe nur letztens (ich glaube bei DSF) eine "Saison-Auswertung" gesehen bei der (grundsätzlich war die alles andere als Bayern-freundlich) auch für mich ziemlich überraschend herauskam, das Rensing in einer Gesamtwertung (Punkte waren u.a. 1:1 Situationen, abgefangene Flanken, Bälle auf der Linie abgewehrt, eigene unforced errors etc.) hinter Wiese, Rost, Eilhoff auf Platz 4 landete, noch vor (wenn auch dann knapp dahinter) Neuer und dann wiederum mit etwas Abstand Adler.
Hallo Tom,
ich glaube, Du hattest Dich mal "ziemlich kritisch" über S. Frey (Florenz) geäußert - für mich wäre er ein TW-Kracher.
...der TW-Ober-Kracher für die Bayern wäre m.E. allerdings Akinfeev (ZSKA Moskau) - aber den werden die Bayern-Macher vermutlich nicht einmal "kennen"
Klaro, eine Länder-Connection (analog die recht häufigen Südamerika-Connections) innerhalb eines Kaders kann (muß nicht) kritisch werden. Ich glaube auch erst wenn wirklich eingetroffen, das man es wirklich schaffen wird auch nur einen von den 3en nach München zu lotsen. Aber man sollte als Bayern-Verantwortliche eindeutige und sehr hohe Forderungen an eventuelle Ribery-Interessenten stellen (das hat mit Hargreaves damals auch wunderbar geklappt - 25 Mios waren m.M. nach ein Optimum). Und Real Madrid und/oder jeder andere Interessent muß deutlich zu spüren bekommen, das ein Transfer sehr, sehr teuer werden würde. U.U. wäre mir ein Tausch gegen gewisse Spieler (bei R. Madrid z.B. die genannten Sneijder/Robben/van der Vaart (anstelle letzterem auch gerne Higuain ) sogar "lieber" als entsprechendes Cash. O.G. (oder ähnliche Spieler) würden hervorragend ins neue Team und System passen, wären gegen Cash woanders recht schwer zu bekommen (jeder wüßte dann Bayern hat viel Geld zur Verfügung und braucht den Spieler, da steigen natürlich auch die Forderungen des abgebenden Vereins) und zuviel Cash ist beim deutschen Steuersystem auch eher negativ.