• Brezelmann
    geschrieben 1244294388000

Oje!! :shock1: Als Hamburg-Fan würde ich jetzt laut aufheulen!Einen Trainer der in

Leverkusen mit schimpf und schande weggejagt wird,wird Trainer beim großen HSV!!? :shock: Die Talfahrt geht jetzt mal richtig los.Nach all den verlorenen Pokalen und Meisterschaften noch so einen Trainer zu holen ,wie geht denn so was!!!!Und das

Highlight sind die 1,3Mio die noch bezahlt wurden!Die Leverkusener lachen sich doch schlapp!!Der Weg des HSV ist gezeichnet!!!! ;)

Wer schläft sündigt nicht! Wer vorher sündigt schläft besser!
  • Barpi
    geschrieben 1244297390000

Ich fürchte, Püppi ist jetzt in Ohnmacht gefallen

• sge-Werner
    geschrieben 1244297930000

Man was geht dann in der Sommerpause dieses Jahr ab.

Hey erik.e was geht dann bei der alten Dame so ab, da scheint ja die Kacke ganz schön am dampfen zu sein. D.H. soll abgesägt werden, nach 13 Jahren guter Arbeit und einem Platz in der Europe Liga. Angeblich traut sich vom Vorstand keiner an den Trainer Favre ran, dabei hat er das Verpassen der CL ganz allein zu verantworten. Unmögliche Mannschaftsaufstellungen in den letzten Spielen der Saison, Leistungsträger mußten auf der Bank platz nehmen. Würde dem Trainer den Laufpaß geben. Schweizer Trainer in der Buli das geht über kurz oder lang nicht gut. Weiß man schon wer Nachfolger von D.H. werden soll bzw. wird?

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • sge-Werner
    geschrieben 1244298746000

An alle Hamburger-Fans, unterschätzt Labbadia nicht. Ich beobachte seinen Werdegang, da war er noch Spieler bei Darmstadt 98. Es ist ein aufrichtiger, sachlicher und vor allen Dingen ehrlicher Typ. Er geht geradeaus und läßt sich nicht verbiegen. Auf all seinen (nicht vielen) Stationen als Trainer ließ er erfrischenden offensiven Fußball spielen. Als Trainer kann er ziemlich hart sein und hält die Spieler an der kurzen Leine. Dies hat natürlich einigen mimosenhaften Leverkusenern Spielern nicht gefallen, so dass sich wohl auch innerhalb der Mannschaft die Stimmung gegen Labbadia breit gemacht hat. Erinnert Euch als Leverkusen im ersten Drittel der Saison den Tabellenplatz 3 belegte und mit Hopp enheim den schönsten Fußball der Liga spielte. Ich kann Euch Hamburger-Fans nur raten, gebt ihm ne Chance, es hätte auch schlimmer kommen können.

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • maximax
    geschrieben 1244302603000

Neuestes Gerücht in Sachen 1.FC Köln. Angeblich ist Overath nach Zagreb gereist, um Zvonimir Soldo loszueisen. Der hat lange in der BuLi gepielt beim VfB Stuttgart, ist aber ohne Trainererfahrung in der BuLi. Keine schlechte Idee, wie ich finde!

Suaviter in modo, fortiter in re.
  • Püppi
    geschrieben 1244305232000

@Barpi:

Ich bin nicht in Ohnmacht gefallen, schlafe die ganze Zeit und hoffe, dass das alles nur ein Albtraum war wenn ich wieder aufwache :laughing:

Noch 5 Wochen bis Maurach ;) :elephant1: :elephant:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Holginho
    geschrieben 1244308077000

Hallo Zoni,

kein Problem - Deine Meinung sei Dir auch gerne belassen. Habe nur letztens (ich glaube bei DSF) eine "Saison-Auswertung" gesehen bei der (grundsätzlich war die alles andere als Bayern-freundlich) auch für mich ziemlich überraschend herauskam, das Rensing in einer Gesamtwertung (Punkte waren u.a. 1:1 Situationen, abgefangene Flanken, Bälle auf der Linie abgewehrt, eigene unforced errors etc.) hinter Wiese, Rost, Eilhoff auf Platz 4 landete, noch vor (wenn auch dann knapp dahinter) Neuer und dann wiederum mit etwas Abstand Adler.

Hallo Tom,

ich glaube, Du hattest Dich mal "ziemlich kritisch" über S. Frey (Florenz) geäußert - für mich wäre er ein TW-Kracher.

...der TW-Ober-Kracher für die Bayern wäre m.E. allerdings Akinfeev (ZSKA Moskau) - aber den werden die Bayern-Macher vermutlich nicht einmal "kennen"

Klaro, eine Länder-Connection (analog die recht häufigen Südamerika-Connections) innerhalb eines Kaders kann (muß nicht) kritisch werden. Ich glaube auch erst wenn wirklich eingetroffen, das man es wirklich schaffen wird auch nur einen von den 3en nach München zu lotsen. Aber man sollte als Bayern-Verantwortliche eindeutige und sehr hohe Forderungen an eventuelle Ribery-Interessenten stellen (das hat mit Hargreaves damals auch wunderbar geklappt - 25 Mios waren m.M. nach ein Optimum). Und Real Madrid und/oder jeder andere Interessent muß deutlich zu spüren bekommen, das ein Transfer sehr, sehr teuer werden würde. U.U. wäre mir ein Tausch gegen gewisse Spieler (bei R. Madrid z.B. die genannten Sneijder/Robben/van der Vaart (anstelle letzterem auch gerne Higuain ;) ) sogar "lieber" als entsprechendes Cash. O.G. (oder ähnliche Spieler) würden hervorragend ins neue Team und System passen, wären gegen Cash woanders recht schwer zu bekommen (jeder wüßte dann Bayern hat viel Geld zur Verfügung und braucht den Spieler, da steigen natürlich auch die Forderungen des abgebenden Vereins) und zuviel Cash ist beim deutschen Steuersystem auch eher negativ.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1244328305000

@Holginho sagte:

Wiese ist auf der Linie "welt"-, in der Strafraumbeherrschung und in 1:1-Situation "kreis"klasse... (...)

@Holginho sagte:

(...) auch für mich ziemlich überraschend herauskam, das Rensing in einer Gesamtwertung (Punkte waren u.a. 1:1 Situationen, abgefangene Flanken, Bälle auf der Linie abgewehrt, eigene unforced errors etc.) hinter Wiese, Rost, Eilhoff auf Platz 4 landete, noch vor (wenn auch dann knapp dahinter) Neuer und dann wiederum mit etwas Abstand Adler.

...tja, und nun? :crazy: Wer irrt mehr... ;)

• Holginho
    geschrieben 1244328584000

Keiner ;) ... weil er eine, zumindest unmittelbar vor dem Tor, gute Defensive vor sich hat, die ihm eine Menge Arbeit und somit auch Fehler abnimmt.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Zoni69
    geschrieben 1244400376000

Also das finde ich ja nun schon merkwürdig...

Wollitz wird Trainer in Cottbus

Am Freitag hieß es noch, er hat Cottbus abgesagt und verhandelt mit Bielefeld. Jetzt ist er doch Trainer in Cottbus :frowning:

Na ist ja auch egal. Jedenfalls weiß jetzt der Vfl woran er ist und kann einen echten Neuanfang starten !

Schönen Abend noch !

Gruß Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!