@Schnuckelhase sagte:
Ich war ein paar Tage nicht online!
gibt es einen neuen Trainer beim HSV?
Keine Ahnung. Säge grad den Dieter Hoeneß ab.
@Schnuckelhase sagte:
Ich war ein paar Tage nicht online!
gibt es einen neuen Trainer beim HSV?
Keine Ahnung. Säge grad den Dieter Hoeneß ab.
Heynckes zu Bayer scheint zu stimmen, da hat der Uli H. vom FCB mal wieder nen richtigen Riecher gehabt und einem Freund nach einem Monatsvertrag mit gutem Erfolg vorm Rentnerdasein bewahrt.
Allerdings bin ich mir jetzt schon sicher, das bereits zur Saison 2010/11 wieder ein neuer Trainer auf der Bayer Bank sitzt.
.... und wahrscheinlich nicht nur auf der Bayer-Bank
Hogit, der Bruno wird Trainer in Berlin, Slomka geht als Trainer zum HSV. Dieter H. wird Sportdirektor beim HSV und Didi B. wird Manager bei Hertha...
Hugo, ich bin zwar nicht Hogit, aber der war gut :klatchen: :klatchen:
Hallo zoni:
Nochmal kurz zurück zu den Torhütern.
Warum findest Du Adler und Neuer besser als Rensing? Von den Leistungsdaten sind alle 3 fast identisch und stark schwankend. Alle 3 hatten sehr gute - aber auch sehr, sehr schlechte Spiele. Adler wurde gehyped als Leverkusen gerade gut spielte. Neuer ist jetzt gerade mal "dran". Alle 3 haben eine fast identische nationale und internationale Erfahrung.
Zu den anderen genannten Kandidaten.
Enke ist unbestritten ein guter (weil "kompletter") Torhüter, hat es aber verpaßt wirklich eine große Karriere einzuschlagen..und ist jetzt das Opferlamm in einer Schiessbude.
Wiese ist auf der Linie "welt"-, in der Strafraumbeherrschung und in 1:1-Situation "kreis"klasse...und ein Voll-Proll.
Lehmann? Ein Egomane und Unsympath dessen Karriere sich zum Glück endlich dem Ende neigt.
Wir haben viele gute Torhüter in Deutschland - einen herausragenden sehe ich aber momentan nicht.
Soso, Senor Perez hält Ribery also für einen "wundervollen Spieler"
Tja, dann kann er sich ja wie U.H. so schön sagte mal in den Flieger setzen und viel, viel Geld oder Sneijder+Robben+van der Vaart mitbringen.
Bayern muß nicht verkaufen - Real will kaufen und einen Teil der "Versager"-Manschaft loswerden...ergo bestimmt alleine Bayern den Preis und da wird nichts unterhalb des prognostizierten Kaka-Wechsels laufen.
@ Holginho :
Bei Rense ist halt das Problem, das er sich für den größten hällt und keinerlei Selbstkritik übt. Er stellt sich immer noch hin, als habe er eine Sensationssaison gespielt und sei erhaben über allem. Ein bisserl Demut und realistisches Einschätzen seiner Leistung könnte nicht schaden.
Ich sehe auch keinen Sinn darin, viel Geld für einen deutschen Torwart zu zahlen.Enke kommt meiner Meinung nach nicht wegen der Schiessbude H96 sondern wegen dem Verhälltnis van Gaal-Enke - da muss damals was vorgefallen sein, anders läßt sich das nicht erklären-
Vielleicht findet man ja mal wieder im Ausland einen Kracher wie damals den Jean-Marie !
Wenn Ribery gehen sollte, dann müssen die Kassen voll sein -kein Thema.Aber ich möchte beim FC Bayern nicht diese ''Holländerisierung'' wie sie van Gaal damals schon bei Barca gemacht hat. Mögen ja alles gute Kicker sein, aber Holländer bleibt Holländer und zuviele sind selten gut - jedenfalls für mich nicht
Gruß
Tom
Thema Torhüter: Ich führe keine Statistiken über abgewehrte Bälle, Flanken von rechts, links, halblinks und halbrechts, gehaltene Elfmeter, 1:1 Situationen, abgewehrte Bälle auf der Linie u.s.w. ! Ich führe diese Statistiken nicht und interessiere mich auch überhaupt nicht dafür ! Ich schaue regelmäßig Bundesliga im TV und habe mir daraus meine persönliche Meinung zu den Torhütern gebildet, die so ist, wie ich sie gestern abend geschrieben habe.
Noch ein Wort zu Lehmann: 2006 war er die klare Nummer 1. Da fand ich ihn richtig Klasse. Inzwischen ist er wohl über seine beste Zeit hinaus und reiht sich nahtlos in die Liste der "sonstigen" Torhüter in der Buli ein. Dass ihn manche unsymphatisch finden, kann ich verstehen. Unbestritten ist aber auch, dass viele gute oder sehr gute Torhüter nun mal auch ne Macke haben. Das sollten gerade auch die Bayern-Fans wissen
Gutes Posting, volle Zustimmung !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!