• Marco L.
    geschrieben 1244903470000

Hallo Püppi,

ich könnte auch schon wieder :spucken:. Ich komme vom :spucken: auch nicht mehr los. Das geht jetzt schon wieder seit einer Woche so. Jeden Tag schlage ich die Zeitung auf und könnte :spucken:

Ich hoffe die Herren kriegen nicht wieder die $ in den Augen, sonst sehe ich echt rabenschwarz kommende Saison. Aber ich habe echt ein Scheißgefühl. :sm1:

Gruss

Gruß Marco
  • Püppi
    geschrieben 1244912664000

Ich auch Marco, so´n schlechtes Gefühl wie diesmal habe ich noch vor keiner Saison gehabt..... :|

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Holginho
    geschrieben 1244916589000

@Tanja und Marco:

Was ist da eigentlich wirklich los bei euch in Hamburg?

Beiersdorfer/Hoffmann haben doch lange einen super Job gemacht - was habe ich euch z.B. für den van der Vaart Transfer beneidet. Oder als der junge sehr talentierte Kompany geholt wurde und gleichzeitig der deutlich ältere van Buyten nach München verkauft wurde. Da habe ich mir des öfteren gewünscht, die Herren in München würden mal mit mehr als einem Auge auf die Arbeit der äquivalenten Herren in Hamburg schielen.

Was ist da los bei euch (doch erhebliche finanzielle Probleme???) - ihr habt durch die Verkäufe von van der Vaart, Kompany und de Jong 40 Mios. Euro (+ eingesparte Gehälter!!!), bei van Buyten habt ihr ebenfalls (als Kompany geholt wurde) einen Gewinn erzielt und der Tausch Petric vs. Zidan war auch zu euren Gunsten...wir sprechen also über rd. 50 Mios. Euro!

Wo sind die???

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Püppi
    geschrieben 1244917070000

Glaub mir Holger - das würde ich auch gern wissen.

Eigentlich ging der ganze Mist damals los, als vB, Bouhlarouz und Barbarez alle auf einmal verkauft oder bzw. Barbarez vergrault wurde. Kompany war nicht annähernd ein Ersatz für einen van Buyten.

Ich möchte mal zu gern wissen, was die Herren sich da oben denken mit ihrer Personalpolitik - obwohl DENKEN können die anscheinend gar nicht, sonst würde es in Hamburg anders aussehen.....

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Marco L.
    geschrieben 1244919098000

Hallo Holger,

ich weiß auch nicht. Das Geld wird vielleicht für den Stadionausbau genutzt oder für andere Dinge. Aktuell stehen wohl 18Mio´s für neue Spieler zur Verfügung.

Bei Didi habe ich leider das Gefühl der lebt in der Vergangenheit, immer will er seine alten Spielerkumpanen zu Trainern machen, egal ob die Ahnung haben oder nicht.

Erst Doll- überhaupt keine Ahnung. Klappte ja zuerst gut, das lag aber wohl an der Euphorie. Dann der Einbrauch.

Jetzt Labbadia- wenig Ahnung von der Bundesliga, aber ja genau das was der HSV braucht. ;)

Ich denke es wird langsam Zeit für einen Wechsel da OBEN an der Spitze. Diese Geldgeier gehören in Rente geschickt.

Dazu kommt es wurden immer noch keine Spieler verpflichtet, das drückt weiter die Stimmung und macht immo kein gutes Gefühl.

Gruss Marco

Gruß Marco
  • Hogit
    geschrieben 1244926154000

Ist schon komisch beim HSV, aber die können doch ihr Wissen nicht verloren haben!? Es gab ja schon wirklich gute Transfer(s) beim HSV.

Hört sich vielleicht blöd an, da ich an Klinsi nie ein gutes Haar lies, aber gebt dem Bruno doch eine Chance. ;) Ich find den ned so schlecht, er hat z.B in der zweiten Liga gute Arbeit geleistet und zu Anfang in Leverkusen ebenfalls. Weiß ja auch keiner was dort wirklich los war ........ umsonst haben sie den "Manager" dort bestimmt nicht entlassen.

Lg :kuesse:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • erik e.
    geschrieben 1244926596000

...Hört sich vielleicht blöd an, da ich an Klinsi nie ein gutes Haar lies, aber gebt dem Bruno doch eine Chance. Ich find den ned so schlecht, er hat z.B in der zweiten Liga gute Arbeit geleistet ...

Du bist mir ja Eine. :laughing:

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Holginho
    geschrieben 1244964551000

Greuther Fürth hat seinerzeit wirklich einen deutlichen Aufschwung genommen ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Zoni69
    geschrieben 1245008931000

Habt ihr das hier schon gehört, weiß gar nicht so recht, was ich davon halten soll... :?

Eichberg und Assauer zu Arminia Bielefeld

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Holginho
    geschrieben 1245014371000

Den "Sonnenkönig" mag ich nicht und halte ihn für eine "Luftpumpe".

Assauer halte ich für sehr kompetent - aber er hat ja schon dementiert, das er für ein Amt zur Verfügung stehen würde. Er würde max. als "Berater" Tätig werden.

Aber bei euch scheint sich ja eher etwas in Richtung Dr. Oetker, G. Weber entwickeln.

Wie sind eigentlich "Verbindungen" nach Gütersloh? Warum steigen Bertelsmann und Miele nicht bei der Arminia ein? ...die Frage stelle ich mir schon seit Jahren.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!