• Holginho
    geschrieben 1245619759000

...und wieder der HSV.

Angeblich gibt es in der Führungsetage einen Machtkampf zwischen Beiersdorfer und Hoffmann. Hauptthema ist angeblich die Transferpolitik!

Was zum Teufel ist da eigentlich wirklich los? Die beiden bildeten schließlich seit ca. 3 Jahren ein "Dream-Team" was erfolgreiche Führung und Transfers betrifft. Seit der Jol-Verpflichtung und der langen Trainersuche seinerzeit scheint es aber irgendwie nicht mehr zu stimmen.

Aber es gibt auch gute Nachrichten. Trochowski will wohl bleiben...

...und Guerrero nach Spanien oder England.  Naja, die 2. Ligen dort sollen auch ganz interessant sein.

Bayern verpasst Lucio einen "Warnschuss"! Endlich!!! Seine offensive Spielweise paßt nicht ins System von van Gaal. Ergo: Er verspricht sich anzupassen...

...oder kommt auf die "Liste"

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Püppi
    geschrieben 1245678344000

Zum HSV fällt einem echt nichts mehr ein, es ist einfach nur traurig, dass 2 Erwachsene Menschen es nicht schaffen sich mal zusammen zu reißen.

Angeblich soll es ja schon mehrfach Äger zwischen den beiden Herren gegeben haben.

Ganz ehrlich wäre ich über einen neuen Vorstand nicht wirklich unglücklich...

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1245747020000

die U21 seit 82 erstmals wieder in einem Halbfinale :sm3:

Klasse Leistung, weiter so!

Bin gespannt, wie sich die Sache ba entwickelt. Ein Preispoker, um von den 35 Mios von Gomez mehr zu entlocken.

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Holginho
    geschrieben 1245793315000

"Klasse Leistung" beziehst aber hoffentlich nicht auf das "Spiel" (was immer das von den Deutschen war - Fussball war es nicht) gegen England.

Ja, es ist allerdings eine Klasse-Leistung, das man die Quali zur Endrunde erreicht hatte, und nun das Halbfinale vor der Brust hat.

Wenn man 35 Mios für einen Gomez fordert und dabei bleibt, das man die auch bekommen hat, dann muß man eben damit rechnen, das andere Vereine entsprechend reagieren bei Interesse an deren Spielern - Amateurhaftes Verhalten der VfB-Macher, von denen ich egentlich relativ viel halte.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Bäumelchen
    geschrieben 1245795599000

Holginho,

ich lese hier und da mit, aber ich lese halt bei Gelegenheit nur mit, weil Unterhaltungswert und Kompetenz doch dann eher einem Urlaubsforum entspricht ;)

Zitat : "Klasse Leistung" beziehst aber hoffentlich nicht auf das "Spiel" (was

immer das von den Deutschen war - Fussball war es nicht) gegen England.

Ja, es ist allerdings eine Klasse-Leistung, das man die Quali zur

Endrunde erreicht hatte, und nun das Halbfinale vor der Brust hat.

Andere Nationen und Vereine werden ob ihres erfolgreichen Ergebnisfussballs gerühmt, unserer offenbar in Deinen Augen nicht. Ein 1:1 war notwendig, es wurde erreicht, um nichts, aber um wirklich nichts anderes ging es, im entscheidenden Gruppenspiel.

Zitat : Wenn man 35 Mios für einen Gomez fordert und dabei bleibt, das man die

auch bekommen hat, dann muß man eben damit rechnen, das andere Vereine

entsprechend reagieren bei Interesse an deren Spielern -

Amateurhaftes Verhalten der VfB-Macher, von denen ich egentlich relativ

viel halte.

Holginho, diesen Satz kann ich 100 Mal lesen, den Sinn verstehe ich dennoch nicht. Wer für einen Gomez 35 Mio (30 Mio) verlangt und auch bekommt, der kann schlechterdings amateurhaft gehandelt haben. Da werte ich Ablöse-Versuche für andere Spieler eher als Luftzug im Tornado.

Grüsse und nix für ungut  ;)

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Holginho
    geschrieben 1245796438000

Hallo Heiko!

Na, dann bring doch Unterhaltungswert und Kompetenz mal auf einen anderen Level  

Ergebnisfussball schön und gut - aber mit Fussball hatte das seitens der deutschen Mannschaft herzlich wenig zu tun - da stimmten weder Einstellung noch Qualität...und das nun schon seit einigen Spielen. Und wenn sich Sammer auf den Kopf stellt - von denen bietet sich derzeit niemand für höhere Aufgaben an - dafür muß nun wirklich kein bestehendes System zwischen den U-Mannschaften und der A-Mannschaft geändert werden.

Nochmal, der VfB kolportiert gerne eine Summe 30 Mios. + X für Gomez erhalten zu haben...dies wird nicht nur von mir, sondern auch entsprechenden Fachleuten erheblich bezweifelt. Das Gesamt(!)volumen dürfte knapp darunter liegen und sich aus einer sofort gezahlten Summe + Nachzahlungen in gewissen "Erfolgsfällen" zusammensetzen.

Wenn man aber als VfB-Macher bei einer solchen Summe bleibt, dann muß man auch damit rechnen, das andere Clubs die Preise für interessante Spieler nach oben treiben. Ergo: Hoffenheim geht offiziell davon aus, das Stuttgart die veröffentlichten 30 / 35 Mios bekommen hat und verlangt mal eben anstatt realistischer rund 12 Mios. dann eben min. 18 Mios (unterdesen sind "wir" lt. Hopp dann auch schon bei einem Minimum von 20 Mios)...ähnlich war es bei Jovanovic.

Hätte der VfB mal die Klappe gehalten bzgl. einer Transfersumme für Gomez, hätten sie es jetzt wesentlich leichter einen Nachfolger zu finden.

• Bäumelchen
    geschrieben 1245798130000

Holginho, Holger,

Du weisst doch auch, wie solche Spiele ablaufen. Die ambitionierte Mannschaft hat Muffen inne Hose, und dann kommt da keine querschnitts-gelähmte Rollstuhlfraktion , aber "zweitklassige" U 21 - Engländer- Fraktrion daher .

Da is Weiterkommen Alles.

Ich mag auch irgendwie nicht die pikante Note in einem Fred, ich sehe nur , dass die U 21 das HF erreicht hat, egal, wie, und sone Blondine meinte mal, "Dabei ist alles" :pensive: ok, der war daneben ;) .

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Marco L.
    geschrieben 1245799090000

Läuft gerade auf N-TV in den Breaking News,  HSV trennt sich von Didi.

Mal sehen wo das noch hinführt. Ich sehe einfach nur noch schwarz

Gruß Marco
  • Holginho
    geschrieben 1245799407000

Kein Problem Heiko!

Nur, das "Muffen inne Hose" hatten sie auch schon gegen Spanien und Finnland...und wenn man von denen diverse Spiele in der Quali gesehen hat weiß man, das sie es auch anders (besser) können.

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1245839202000

Holger, mit klasse Leistung meinte ich das Weiterkommen und wie Heiko schrieb:

"nur das zählt"

Ich sehe das allg. entspannter, denn der 18jährige angebliche Beckham Nachfolger hat mich auch nicht vom Hocker gerissen. Wichtig ist, dass man nach so langer Zeit mal wieder im HF steht.

Zur Transferpolitik:

ist doch jedes Jahr das selbe Spiel! In der Tat muß ich aber eingestehen, dass man sich da seitens des VfB hätte mal eher um Ba bemühen sollen und mit der Summe um Gomez nicht so hätte hausieren müssen. Darum schrieb ich ja. Bin gespannt, wie sich das entwickelt und die Zeit drängt!

Vorteil für den VfB: dass Ba unbedingt weg will und einen Spieler zu halten, nur des Vertrages wegen macht m.E. wenig Sinn.

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!