• Püppi
    geschrieben 1245846304000

@Marco:  Schließe mich dir voll und ganz an. Super - Sportdirektor weg und noch nicht einen einzigen Neuzugang. Wo soll das bloß nächste Saison hinführen. Ich füchte fast in die 2. Liga...

Vor allem finde ich, dass beide hätte ihren Hut nehmen müssen. Hoffmann ist doch keinen Deut besser als Didi.

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Marco L.
    geschrieben 1245850731000

Hey Püppi,

sehe ich auch so, hätten den Hoffmann gleich mit rauskegeln sollen. Was die da abziehen ist absolute Scheiße. Die schaden dem Verein nur um ihre Macht auszuspielen.

Trainer Flop, alt sowie neu.

Keine Verpflichtungen

Didi weg

Die Moral der Truppe ist durch dieses Chaos bestimmt auch nicht gut.

Es ist zwar noch Zeit, aber wenn ich immo an die neue Saison denke, wird mir echt schlecht, Angst und bange.

Gruss

Gruß Marco
  • Püppi
    geschrieben 1245853391000

Naja Marco, "ist ja noch Zeit" ist gut. Wäre doch ganz nett wenn die Neuzugänge, soweit denn welche kommen, die Vorbereitung mitmachen würden. Sonst wird das doch alles wieder nichts.

Oh Mann, man sollte den Verein umbennen in KSV = Kasper Sportverein...

Lg

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Marco L.
    geschrieben 1245854058000

Jo KSV passt. Ist ja leider nichts anderes mehr. Mir fällt aber auch nichts mehr zu diesem Thema und dem Verein ein. Bin reichlich sprachlos.

Gruss

Gruß Marco
  • Bäumelchen
    geschrieben 1245869766000

Nabend Holger,

ich finde es übrigens auch absolut bemerkenswert, dass der deutsche Nachwuchs im Falle des Titels der U21 alle Europameister der Jahrgänge U17, U19 und U21 stellen würde.

Ich erinnere mich noch an die Schreckensszenarien nach der EM 2000 in Holland/Belgien, wo dem deutschen Fussball auf lange Zeit das Desaster in die Spielberichte geschrieben wurde.

Nun hat auch vielleicht endlich der Marin den Kopf frei, sodass es vielleicht hinhauen könnte.

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Holginho
    geschrieben 1245888291000

Hallo Heiko!

Ja, ich weiß...und stimme Dir 100%ig zu - das wäre in der Tat bemerkenswert und wohl auch erstmalig in der bisherigen Fussball-Geschichte.

Ich wollte auch keinesfalls schwarzmalen - nur Leistung bringen die Jungs in Schweden bisher nun wahrlich nicht wirklich...und wir alle wissen, das sie es besser können. Das war (und ist) mein einziger Kritikpunkt.

Bei allen erreichten/gewonnenen und zukünftigen U-Titeln sollte aber auch jedem klar sein, das genau diese aber letztlich absolut wertlos sind, wenn daraus nicht gestandene Spieler folgen...und dies erreicht man m.E. nur über entsprechende Einsatzzeiten in den Vereinen...und da hinkt Deutschland leider oftmals deutlich hinterher. In diesem Punkt sind z.B. England, Frankreich, Niederlande, Portugal, Spanien u.v.m. viel viel weiter.

Ja, der Marin-Transfer scheint endlich fix zu sein.

Bin mal gspannt, ob Borowski wieder in Bremen anheuert.

@Tanja und Marco:

Nun seht mal nicht so schwarz - "ihr" werdet schon einen schlagkräftige Truppe haben in der neuen Saison - und zwar eine, die mit dem Abstieg nichts´, aber auch gar nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird.

Frage:

Seid wann mischt denn der Barbarez richtig offiziell bei euch mit. Ich war auf dem Stand, das er eine "Berater-Funktion" inne hat.

Ob nun Beiersdorfer, oder Hoffmann oder gar beide - ich denke, wir alle kennen zu wenig ihre jeweiligen "Positionen" und Ansichten, die sie vertreten (haben). Vieles wird sich jetzt zeigen in den nächsten Tagen wer für den Sparkurs war und wer eher "aufrüsten" wollte.

Bayern und Schalke haben angeblich doch wieder Kontakt wegen Neuer - ich könnte kotzen!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Hogit
    geschrieben 1245888501000

@Holginho sagte:

Bayern und Schalke haben angeblich doch wieder Kontakt wegen Neuer - ich könnte kotzen!

Ich kotz mit ....

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Holginho
    geschrieben 1245889688000

Damit will ich aber keinesfalls Neuer schlecht(er) machen als er ist!

Nur, der Unterschied zwischen Neuer und Rensing beträgt keinesfalls 18 Mios. + X und wenn man (die Bayern-Macher) sich die Gegentore nochmal anschauen (und analysieren) würde, würden sie schnell sehen, das Rensing zwar sicher keine glückliche Saison hatte, aber auch keine wirklich schlechte (in dem Sinne, das er wirklich Tore verschuldet hat). Von der physischen Stärke, der Art zu spielen und der Erfahrung her tun sich Neuer und Rensing nicht viel.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Zoni69
    geschrieben 1246056071000

F I N A L E

Wir werden Europameister. Gegen England wahrscheinlich nach Elfmeterschiessen... :p

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Holginho
    geschrieben 1246064083000

...was gegen Engländer keine Kunst wäre ;-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!