Hallo Heiko!
Ja, ich weiß...und stimme Dir 100%ig zu - das wäre in der Tat bemerkenswert und wohl auch erstmalig in der bisherigen Fussball-Geschichte.
Ich wollte auch keinesfalls schwarzmalen - nur Leistung bringen die Jungs in Schweden bisher nun wahrlich nicht wirklich...und wir alle wissen, das sie es besser können. Das war (und ist) mein einziger Kritikpunkt.
Bei allen erreichten/gewonnenen und zukünftigen U-Titeln sollte aber auch jedem klar sein, das genau diese aber letztlich absolut wertlos sind, wenn daraus nicht gestandene Spieler folgen...und dies erreicht man m.E. nur über entsprechende Einsatzzeiten in den Vereinen...und da hinkt Deutschland leider oftmals deutlich hinterher. In diesem Punkt sind z.B. England, Frankreich, Niederlande, Portugal, Spanien u.v.m. viel viel weiter.
Ja, der Marin-Transfer scheint endlich fix zu sein.
Bin mal gspannt, ob Borowski wieder in Bremen anheuert.
@Tanja und Marco:
Nun seht mal nicht so schwarz - "ihr" werdet schon einen schlagkräftige Truppe haben in der neuen Saison - und zwar eine, die mit dem Abstieg nichts´, aber auch gar nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird.
Frage:
Seid wann mischt denn der Barbarez richtig offiziell bei euch mit. Ich war auf dem Stand, das er eine "Berater-Funktion" inne hat.
Ob nun Beiersdorfer, oder Hoffmann oder gar beide - ich denke, wir alle kennen zu wenig ihre jeweiligen "Positionen" und Ansichten, die sie vertreten (haben). Vieles wird sich jetzt zeigen in den nächsten Tagen wer für den Sparkurs war und wer eher "aufrüsten" wollte.
Bayern und Schalke haben angeblich doch wieder Kontakt wegen Neuer - ich könnte kotzen!