• fraenni
    geschrieben 1246364898000

Marcel,

uneingeschränkt großen BEIFALL von den Rängen !!!

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1246366261000

Hoffendlich auch von den "billigen" Plätzen! :kuesse:

• Bäumelchen
    geschrieben 1246389730000

Nabend zusammen,

ich habe mich gestern Abend sehr für die "Jungs" gefreut. Da war Charakter, Einsatz, zeitweise Spielwitz und eine taktische Richtung zu erkennen, die ich so nicht für möglich gehalten hätte. Ich mag den Einfluss von Euro-Horst wahrlich nicht schlussendlich beurteilen können, aber er war sicherlich beteiligt. Ich hoffe, dass er dem deutschen Fussball noch weitere Ehren bringen kann.

Mir ist es in diesen Momenten auch egal, wer gesäht hat, und wer nun erntet.

Wo immer auch ein Engländer stand, ein Deutscher war nen cm daneben. Da war Einsatz und Leidenschaft zu erkennen, aber auch, dass die Jungs nicht von der Ersatzbank ihrer Heimatvereine kamen, weil sie es auch verstanden, den Gegner zu dominieren (Dominanz = Netzter, ich hasse dieses Wort eigentlich :laughing: )

Für mich ist entscheidend, dass ein Özil, ein Khedira, Boenisch, Beck, Neuer, ach ich könnte sie wahrscheinlich alle aufzählen, in ihren Erstliga-Heimatvereinen (ausgenommen Johnson) Stammspieler sind. Und das unterscheidet heutige U-Mannschaften von erfolglosen damaligen.

Umso mehr freue ich mich als Schwarz-Gelber über die Person Klopp, der einer Horde Jungspunde die Spielmöglichkeiten gibt, und sie geben es ihm und uns zurück. Natürlich gibt es viele andere Trainer (auch aus der Not heraus), die jungen Spielern eine Chance geben, und nur so kann der Weg aussehen.

Bitte nicht als Affront gegen die Bayern sehen, aber im Kader stand meines Wissens nicht ein einziger Bayern-Spieler. Einen Ottl habe ich einst mal als kommenden Star gesehen, die Anlagen waren meiner Meinung nach deutlichst vorhanden. Eine Entwicklung war aber scheinbar nicht möglich.

So hoffe ich für die Zukunft, dass es weiterhin Vereine geben möge, die den deutschen Fussball international repräsentieren werden und auch sollen, und Vereine, die unserer Jugend eine Chance geben, denn was die kann, haben wir im gesamten Junioren-Jahr eindrucksvoll gesehen.

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Hogit
    geschrieben 1246391886000

Bäumelchen,

ein wahres Wort gelassen ausgesprochen! ;)

Leider hast du mit Ottl ned ganz unrecht .... es gab noch einen anderen >>klick hier<<

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Bäumelchen
    geschrieben 1246393313000

Birgittchen,

in allem Freudentaumel hab ich den Kroos vergessen :laughing:

Aber Du hast vollkommen recht ..()"&ernstsmilie!"§$

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • erik e.
    geschrieben 1246402573000

Was muß ich da lesen - Simunic wechselt zu Hoppelheim.

Wer spielt eigentlich nächste Saison noch im Olympiastadion?

Der Letzte macht das Licht aus.

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1246402994000

Soweit ich weiß ist der Dieter H. der Berater vom Simunic... (Achtung: hier sollte eigentlich der Augenzwinker Smilie erscheinen...)

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Holginho
    geschrieben 1246406891000

Heiko,

ein anderer Bayern-Spieler wäre Rensing als Vorgänger von Neuer.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Püppi
    geschrieben 1246434597000

@erik e. sagte:

Was muß ich da lesen - Simunic wechselt zu Hoppelheim.

Wer spielt eigentlich nächste Saison noch im Olympiastadion?

Der Letzte macht das Licht aus.

Tja eric, da geht es euch doch fast so wie uns. Wir haben zu Trainingsbeginn bis Mitte Juli ganze 15 Profis, da Boateng und Aogo noch im Urlaub sind, welchen sie sich natürlich auch redlich verdient haben.

Bin wirklich mal gespannt was das für´ne Chaos Saison wird beim HSV. Denke mal aus der Euro Liga und dem DFB Pokal werden wir uns diesmal ganz schnell verabschieden. Und das wo das EL Finale in Hamburg ist.... *heul*

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1246465848000

Mit Zé Roberto ist ein ordentlicher Spieler zum Hamburger SV gekommen. Den hätte ich auch gerne in Hannover gesehen, allerdings gibt es da einen Kaufstopp von Bayern-Spielern. Lief nicht immer gut :-? .

Bis dann und Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!