Nochma kurz Glüvkwunsch an die U21----
Leute vergesst mir im Zusammenhang mit FC Bayern und Nachwuschs(meinungsfreiheit wird es eh wissen) nicht den Wagner der kommt auch auch aus der Bayern Jugend.....
Hallo Ohhlaf,
der Transfer von Ze Roberto zum HSV ist doch noch gar nicht fix, oder?
Wen meinst Du bzgl. Bayern-Spieler, "Kaufstop und Hannover? Ohne Tarnat wäre 96 doch schon lange Zweitligist
Gibt es wieder ein Tippspiel???
Der erste Spieltag (7. August bis 9. August):VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart
Borussia Dortmund - 1. FC Köln
1. FC Nürnberg - Schalke 04
SC Freiburg - Hamburger
SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt
Hertha BSC - Hannover 96
Mainz 05 - Bayer Leverkusen
1899 Hoffenheim - Bayern München
VfL Bochum - Borussia Mönchengladbach
was meint Ihr dazu??? Ich find es geht gleicht gut los.
Klaro gibt´s wieder ein Tippspiel....
LG Püppi
Hier mal was richtig lustiges :
http://www.fussball-wissen.com/caribbean_cup
Was ist mit der Link Funktion ? Geht das nicht mehr ?
Gruß
Tom
Der Wechsel von Ze Roberto ist fix
Als Auftaktspiel hätte ich nicht VW Wolfsburg gegen Stuttgart sondern VW gegen Schalke genommen. Da wäre mehr Spannung drin.
Ansonsten freue ich mich aufs Tippspiel, mal schauen ob unser Schwyzer es dieses mal in die Top Ten schafft...
@hugo11 sagte:
Soweit ich weiß ist der Dieter H. der Berater vom Simunic... (Achtung: hier sollte eigentlich der Augenzwinker Smilie erscheinen...)
Möglich ist alles. Vielleicht gab's einen gutgemeinten Ratschlag im Hinterzimmer den Verein in der letzten Sekunde zu verlassen.
Mir drängt sich immer mehr der Verdacht auf, dass der Trainer nicht mit " Stars " in der Mannschaft zusammen arbeiten will u. vielleicht auch nicht kann.
Der Preetz soll bloß aufpassen, sonst geht's mit den vorhandenen Spielern ganz schnell in Richtung zweite Liga.
@Holginho sagte:
Hallo Ohhlaf,
der Transfer von Ze Roberto zum HSV ist doch noch gar nicht fix, oder?
Wen meinst Du bzgl. Bayern-Spieler, "Kaufstop und Hannover? Ohne Tarnat wäre 96 doch schon lange Zweitligist
Zè ist fix!
Ich meine hier z.B. Hashemian, Ismael und Schlaudraff.....
Tanne war zwar erfolgreicher Bayern-Spieler, kam allerdings nicht von den Bayern nach Hannover, sondern aus England. Uuuund ob 96 ohne Tanne inzwischen Zweitligist wäre, möchte ich arg bezweifeln, dass er 96 geholfen hat, kann ich allerdings nur bestätigen.
Gruß, Olaf
Püppi,
nochmal wegen des Tippspiels, haste prima gemanagt, auch wenn die Ergebnisse manchmal ein paar Minuten zu spät kamen , und Du meine Tipps tatsächlich 1 zu 1 zu meinen Ungunsten in die Auswertungen übernommen hast :sm4:
Um Dir die Mühen zu ersparen, ich hatte das schon irgendwann einmal angedeutet, über kick-tipp.de kann sich ne Tippgemeinschaft kostenlos und unklompiziert anmelden, jeder kann seine Tipps innerhalb seiner Gemeinschaft abgeben, Tabellen, Analysen, alles echt klasse gemacht.
Vielleicht mal drüber nachdenken, wir machens in der Fa. genauso.
Ich will Dir natürlich nicht Dein Baby wegnehmen , BL-Tippspiel-Laberthread könnte ja weiter existieren.
Grüssle
Heiko (ich hab schon Löcher innet Laminat gescharrt, weil et endlich August werden soll)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!