• Holginho
    geschrieben 1247276240000

Hallo Meinungsfreiheit!

Also, manchmal verstehe ich Dich nicht....und sei mir bitte nicht böse, aber alleine die Tatsache das Huntelaar es überhaupt in Erwägung zieht zum VfB zu wechseln, (der könnte ganz woanders spielen!) sollte "euch" froh stimmen. Der ist einfach klasse und hat zudem den Vorteil der gleiche Stürmertyp wie Gomez zu sein - die Mannschaft müßte also im Offensiv-Spiel nicht einmal umgestellt werden.

Und ja, solche Leute kosten nun einmal eine Menge Geld...wenn sie denn dann tatsächlich kommen. Der ist jedenfalls um Klassen besser als Ba!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1247320200000

Holger, ich finde einfach, das man nicht immer Stars holen muss. Einen Gomez hat man in Stuttgart zum Star gemacht und nicht als Star geholt. Das Geld für Gomez hätte man nicht gleich wieder verbraten müssen.

Es steht außer Frage, dass Huntelaar Fußball spielen kann. Was heißt hier in Erwägung ziehen! Wenn man weiß, dass man  nächste Saison der Bankdrücker ist, zieht man vieles in Erwägung ;)

Und: Wenn man einen Gomez verkauft, dann sollte man schon was in petto haben und nicht jetzt Schnellschüsse veranstalten.

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Holginho
    geschrieben 1247346709000

Naja, Sneijder und Robben ziehen es ja anscheinend nicht "in Erwägung" nach München zu wechseln ;)

Nein, natürlich muß man nicht immer Stars holen und der VfB hat ja in der Vergangenheit hinreichend gezeigt, das es auch wirklich ohne geht und man diese "entwickeln" kann...

...aber (leider?) sind auch dort die Ansprüche gestiegen.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • delfini
    geschrieben 1247406104000

@holginho

Der VfB hat viele junge Talente, keine Frage, nur von heute auf morgen werden das keine Top-Leute und können sicher einen Mario Gomez nicht sofort ersetzen. Und da das gesetzte Ziel die CL ist, sollte man auf jeden Fall einen erfahrenen Stürmer holen. Aber mit Huntelaar sieht's ja im Moment wieder nicht gut aus, er hat wohl kein Interesse, sollte man den Medien glauben.

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Holginho
    geschrieben 1247437760000

Genau das meinte ich ja und finde mich bestätigt wenn ich eure beiden Beiträge lese:

Der eine Fan sagt, das er nicht unbedingt Stars braucht (und sie lieber entwickeln läßt), der andere Fan setzt die CL als Ziel aus und dazu braucht man eben Stars....bzw. erhöht mit ihrer Verpflichtung zumindest die Chance.

Eines steht jedoch fest: Um Huntelaar würde euch die komplette Liga beneiden!

...genauso, wie man dem HSV nur die Daumen drücken kann, das sie Berg bekommen - eines der richtig guten Sturmtalente in Europa...und v.a. endlich mal ein reiner Strafraumstürmer, der dem HSV seit Jahren so fehlt.

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1247481272000

Holger, ich sehe das halt aus der Sicht eines Jugendtrainers ;)

Als Fan haben wir die nächsten 2 Jahre sowieso mit dem Umbau des Stadions ein schweres Los, um die Mannschaft tatkräftig unterstützen zu können.

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Holginho
    geschrieben 1247525116000

Deine Sicht ist auch aller Ehren wert und selbst mit einem schwerpunktmäßigen Nachwuchskonzept ist der VfB immer ein Kandidat für die Teilnahme an internationalen Wettbewerben...

...aber wenn man eine CL-Qualifikation "planen" will, muß man halt Geld in die Hand nehmen.

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1247759603000

Lucio geht von Bayern zu Inter

Da bin ich mal gespannt wen sie als Verstärkung für die Wackelabwehr holen!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • jordan26
    geschrieben 1247760724000

was bin ich auf die Bayern gespannt ich freue mich riesig wen es endlich los geht,und hoffe das der A.Frei zu Basel kommt :sm5:

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1247765903000

Zumindest hat Basel schonmal ein Angebot abgegeben

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!