• TommyA
    geschrieben 1249023913000

So isses, 11 Meterschiessen wurde gewonnen, aber gestern war von der guten Tendenz vom Spiel gegen Milan nix zu sehen. Es bleibt weiterhin viel zu tun, aber man hat ja hoffentlich ein längerfristiges Konzept -wie so oft in den letzten Jahren ;)

@ Garrfield :

Mir ist das wurscht, was sky kostet, ich will die Spiele sowohl national und international sehen und ich habe keine andere Möglichkeit, dies legal zu tun. Das Geld isses mir uneingeschränkt wert und es tut mir nicht weh. Das Geld ist für mich bestens investiert - für meine Frau eher nicht :p

• Garffield
    geschrieben 1249030502000

Und damit rechnet sky auch dass es noch viele Fussballverrückte gibbet ;)   Aber der Schuß wird nach hinten los gehen. Die germans sind kein pay-tv-Volk und werdens durch s. erst recht nicht!

Und sei bitte mal net so geizig und kauf auch nen Programm für dein Frauschen, das sollte dir auch uneingeschränkt wert sein  :p

Mein Frauschen freut sich schon riesig auf die fussballfreien Samstage das bedeutet nämlich für mich, Hintern hoch und auf gehts zum shoppen, besonders mag ich die vielen Schuhgeschäfte :gun:

@ Barpi

Humor ists wenn man trotzdem lacht  Bäääh FC  :p

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • TommyA
    geschrieben 1249032264000

@ Garffield :

Nicht so vorlaut  :p

Ich bin weder geizig noch hab ich meinem Frauchen keine Sender zum Paktet mitgebucht.

Wir haben komplett alle Sender, aber sie mag halt kein Fußball und muss damit leben....

Ist schon klar, dass D kein PayTV Land ist, denn der gemeine Deutsche erwartet alles kostenlos und zeitnah. Geht halt nicht und mir isses egal, ob sky damit rechnet oder nicht, ich will es daheim sehen und habe nicht die geringste Lust wegen den ganzen Spielen in irgendwelche Sportsbars zu gehen. Das wäre dann by the way noch viel teurer im Monat, denn nüchtern geht da ja keiner heim :beers:

Schuhgeschäfte mag ich gerne, solange es keine reinen Damengeschäfte sind ;)

• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1249032919000

@Barpi,

lieber einer, der direkt sagt, das er Bayern sch... findet, als wen einer immer dieser nicht haltbaren Vorurteile bei jeder Gelegenheit anbringt, anstatt direkt zu sagen, das sie sch. sind.

@Tommy A,

auf alle Fälle fand ich schon mal klasse, das er sich mit unfähigen nicht vorbereiteten Journalisten sich nicht abgibt.

Man kann es nun von zwei Seiten betrachten, entweder nutzt man die Vorbereitung um ein neues System (das tut vG) einzuüben und eine Stammformation sich einspielen zu lassen oder er testet verschiedene Spieler, um zu sehen, auf welcher Position welcher Spieler am geeignesten ist. Da ist zwar die Mannschaft nicht eingespielt, aber langfristig natürlich besser, wenn der optimalste Spieler auf der jeweiligen Position spielt.

Leben und leben lassen!
  • Garffield
    geschrieben 1249033175000

Einerseits haste Recht andererseits warum soll ich mir ein nutzloses Grundpaket kaufen müssen nur um Fussball sehen zu können. Die 19.90 die ich bei arena gezahlt habe waren ok hätte ich auch weiter gezahlt.

Und ein hoch auf dem Manne der auch an sein Frauschen denkt :-)

Ich mag überhaupt keine Schuhgeschäfte, ich geh alle paar Jahre mal in eins rein kauf mir nen halbes Dutzend und Ruh ist ;)   Und Frauschen, die kann stundenlang anprobieren zig Geschäfte aufsuchen, ein Phänomen das viele Frauen betrifft  ;)

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • TommyA
    geschrieben 1249033992000

@ Harzer :

Ich fand das mit dem Jounalisten auch richtig gut, der hat hoffentlich seine Lektion gelernt.

Allerdings muss man da in München auch sehr vorsichtig sein, denn wenn er das mit einem Springer Jünger macht, dann hat er keine ruhige Minute mehr in München. Oberlehrer Rehagel läßt grüssen. Mir persönlich ist das aber sehr sympathisch und weiter so - genau mein Ding.

Ich denke auch man muss der Mannschaft ihre Zeit geben und dem Trainer ebenfalls,um seine Handschrift und sein System durchzubringen. Vor allem läßt es darauf hoffen, dass man in Gegensatz zur Bäckersaison endlich wieder eine Mannschaft hat, die mitzieht und sich ein taktisches Schema pressen lässt. Bin noch etwas unschlüssig, ob es wirklich sinnvoll ist MvB anstatt Tymo auf die 6 zu stellen, aber das sollte eher ein Luxusproblem sein....

Was die TW Position angeht denke ich es steht 50/50 ob nun Rensing/Butt spielen.....

@ Garffield :

Mir isses wurscht, dann hab ich halt das Paket für nix, was solls.....

Manchmal läuft da dann doch was besseres als im Free TV - was auch keine Kunst ist.

Und was shoppen angeht : Meine Frau sagt sicher nicht ohne Grund, ich seie ein Fashion Victim ;) Ich liebe es für mich einzukaufen, allerdings gibt es nix langweiligeres als dem Frauchen beim stundenlangen anprobieren zuzusehen.......da schlaf ich schon ein, wenn ich nur dran denke !

Gruß

Tom

• Barpi
    geschrieben 1249037740000

@ Harzer, Du wiederholst Dich, davon wirds aber nicht besser

• jordan26
    geschrieben 1249040965000

die Bayern haben überzeugt ,ich befürchte der Rest der BL muss sich warm anziehen Hoffenheim erhält zuerst Prügel wen ich richtig liege.

PS: wird das noch was mit dem Bayern Goalie ?

• TommyA
    geschrieben 1249041034000

@ Barpi :

Wir Bayern Fans sind doch von Natur aus arrogant und stehen doch sowieso über den anderen Fans ;) Von sowas lassen wir uns doch nicht provozieren....

Und erst Recht nicht von so einem dahergelaufenen SGE Fan :jucken:

Take ist easy und wenn der OFC am Sonntag gewinnt, dann hat Garffield hier bei uns rund um Frankfurt ganz andere Sorgen !

@ Fred :

Ich würds alles nicht überbewerten, aber ich habe ein weitaus besseres Gefühl als unter dem Bäckergehilfen, das scheint alles Hand und Fuß zu haben.

Was den TW angeht, ich bin mit beiden nicht 100% glücklich, aber wenn sie sich in der Leistung nichts nehmen, ( das kann nur das Trainerteam bebantworten) dann sollte der jüngere, also Rensing spielen.

Gruß

Tom

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1249063315000

@jordan26 sagte:

PS: wird das noch was mit dem Bayern Goalie ?

Warum? Wir haben doch zwei davon... ;)

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!