@ Harzer :
Ich fand das mit dem Jounalisten auch richtig gut, der hat hoffentlich seine Lektion gelernt.
Allerdings muss man da in München auch sehr vorsichtig sein, denn wenn er das mit einem Springer Jünger macht, dann hat er keine ruhige Minute mehr in München. Oberlehrer Rehagel läßt grüssen. Mir persönlich ist das aber sehr sympathisch und weiter so - genau mein Ding.
Ich denke auch man muss der Mannschaft ihre Zeit geben und dem Trainer ebenfalls,um seine Handschrift und sein System durchzubringen. Vor allem läßt es darauf hoffen, dass man in Gegensatz zur Bäckersaison endlich wieder eine Mannschaft hat, die mitzieht und sich ein taktisches Schema pressen lässt. Bin noch etwas unschlüssig, ob es wirklich sinnvoll ist MvB anstatt Tymo auf die 6 zu stellen, aber das sollte eher ein Luxusproblem sein....
Was die TW Position angeht denke ich es steht 50/50 ob nun Rensing/Butt spielen.....
@ Garffield :
Mir isses wurscht, dann hab ich halt das Paket für nix, was solls.....
Manchmal läuft da dann doch was besseres als im Free TV - was auch keine Kunst ist.
Und was shoppen angeht : Meine Frau sagt sicher nicht ohne Grund, ich seie ein Fashion Victim Ich liebe es für mich einzukaufen, allerdings gibt es nix langweiligeres als dem Frauchen beim stundenlangen anprobieren zuzusehen.......da schlaf ich schon ein, wenn ich nur dran denke !
Gruß
Tom