ich mein ja den Rensing
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1249063538000
-
geschrieben 1249084331000
Hallo Jordan!
Ich bleibe dabei: Ja, es wird noch etwas mit Rensing - der hat Talent und wird auch seinen Weg gehen!
Zu van Gaal und den "neuen" Bayern:
Endlich mal wieder nicht so ein angepasster Weichspüler (sowohl zur Mannschaft, alsauch zum Management und den Medien), sondern jemand, der mit Kompetenz seinen Weg geht, trotzdem wohl umgänglich ist, aber auf "Schwachsinn" wohl allergisch reagiert und sich dann auch kaum zurückhält.
Im Spiel selbst sieht man schon nach der kurzen Zeit Dinge, die man von einer Bayern Mannschaft schon ewig nicht mehr (noch nie?) gesehen hat. Da werden doch tatsächlich endlich mal schnelle, kurze, harte und flache Pässe gespielt, keiner dribbelt zulange, man bewegt sich auch ohne Ball, die Spieler halten diszipliniert ihre Zonen, junge Spieler bekommen Anteile (und somit eine faire Chance) und...und...und
"Gespannt" bin ich auf die Rückkehr des Franzosen...und van Gaals Reaktion auf eventuelle, zu häufige (dann auch noch ggfs. erfolglose) Dribblings...auch der Superstar wird sich dem neuen System unterwerfen müssen!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1249111242000
@TommyA sagte:
@ Barpi :
Wir Bayern Fans sind doch von Natur aus arrogant und stehen doch sowieso über den anderen Fans Von sowas lassen wir uns doch nicht provozieren....
Und erst Recht nicht von so einem dahergelaufenen SGE Fan :jucken:
Take ist easy und wenn der OFC am Sonntag gewinnt, dann hat Garffield hier bei uns rund um Frankfurt ganz andere Sorgen !
Von Natur aus gerade nicht aber das du dennoch bist beweist du immer aufs neue mit deinen Antworten :sm6:
P.S. Wenn wir am So. mit 0:5 untergehen, wen juckt´s, es gibbet doch Wichtigeres als eine Spielchen wo 20 "erwachsene" Menschen einem Ball nachlaufen
Und nachdem die Weisswurscht nun den Greenkeeper zurückgenommen hat dürfts ihr euch wohl auf die Quasseltante freuen.
In dem Sinne nice FC Bäääh weekend...
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1249111421000
@Barpi sagte:
@ Harzer, Du wiederholst Dich, davon wirds aber nicht besser
Na wer wiederholt sich hier wohl laufend...Bleib locker oder schau Rapid o. Red Bull
FC Määäääääääääääääääääääääääääääääääääääh :sm6:
geschrieben 1249111683000
Und jetzt wieder zurück zum Threadthema:
VfL Osnabrück - Hansa Rostock 2:1 (0:0)
SV Babelsberg 03 - Bayer Leverkusen 0:1 (0:0)
FC Ingolstadt 04 - FC Augsburg 1:2 (0:2)
Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern 0:1 (0:0)
SV Wehen Wiesbaden - VfL Wolfsburg 1:4 (0:2)
VfB Lübeck - FSV Mainz 05 (mit Ivanschitz) 2:1 (1:1,0:1) n.V
geschrieben 1249114587000
zu erwähnen ist das 0:1 von Leverkusen mit Hilfe unseres Basler erzielt wurde,was wäre die BL ohne unsere Schweitzer insbesondere unseres FCBasel der ja regelmässig von D Clubs geplündert wird.
-
geschrieben 1249114663000
@TommyA sagte:
Take ist easy und wenn der OFC am Sonntag gewinnt, dann hat Garffield hier bei uns rund um Frankfurt ganz andere Sorgen !
Das wäre schön und ich hoffe es, glaube aber nicht dran.
Auf jeden Fall werde ich und tausend andere auch am Sonntag den OFC so laut anfeuern,
dass man es bis .... hört :sm6:
Zicke
-
geschrieben 1249115041000
@ jordan:
...und dabei schrecken die Basler nicht einmal vor einen Engagement in Frankfurt zurück
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1249116474000
@Garffield sagte:
Und jetzt wieder zurück zum Threadthema:
VfL Osnabrück - Hansa Rostock 2:1 (0:0)
SV Babelsberg 03 - Bayer Leverkusen 0:1 (0:0)
FC Ingolstadt 04 - FC Augsburg 1:2 (0:2)
Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern 0:1 (0:0)
SV Wehen Wiesbaden - VfL Wolfsburg 1:4 (0:2)
VfB Lübeck - FSV Mainz 05 (mit Ivanschitz) 2:1 (1:1,0:1) n.V
...bis jetzt noch keine wirklichen Überraschungen und schon gar keine Sensationen!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!