• TommyA
    geschrieben 1249282483000

@ Garffield :

Ja, von der Höhe her ist das Ergebnis peinlich und eine Bankrotterklärung gegen einen 6. Ligisten, aber ich würde Dir trotzdem mal empfehlen eine Brille aufzusetzen, denn Dusel war da gar nix. Ist mir aber auch egal, man hat gewonnen und ab nächste Woche kommen dann in den ersten 5 Spielen 4 Topgegner, dann wissen wir mehr.

Geh Du mal den 3:0 Sieg beim OFC feiern, bekanntlich hat die Eintr8 ja sonst während der Saison eher wenig zu feiern. Kann mich noch an Zeiten erinnern, da hat man auf dem Briefkopf ''Fuji Cup Gewinner'' geführt :sm3:

Ich geh jetzt mal meine Arroganz pflegen, damit ich auch weiterhin das Image des ruhmreichen FCB vertreten kann !

@ Holginho :

Sehe ich ähnlich wie Du, man ist auf einem sehr guten Weg und man kann endlich eine Handschrift und ein System erkennen. Ob das mit Rensing richtig ist, weiss noch niemand, aber ob Rensing oder Butt nimmt sich nicht viel. Ich bleibe dabei, für eine Mannschaft mit den Ansprüchen eines FCB sind beide nicht gut genug, da ist mir zuviel Mittelmass und Mittelmass ist nicht Bayern, damit mögen viele andere Vereine zufrieden sein. Bayerns Anspruch kann das nicht sein.

Gruß

Tom

• Garffield
    geschrieben 1249289757000

Heya, ist gar nicht so einfach sich gg. soviel FC Bäääh Arroganz durchzusetzen. Vorallendingen dann wenn es deren Vorwürfe hagelt, sie es umgekehrt aber genau sooo händeln, tja nicht umsonst sind dann die "bösen" Titulierungen nicht ganz unberechtigt :p

Und was "meine" Eintracht angeht. Stichelts ruhig was das Zeugs hält, es ist mir wurscht ob es nächste Saison zum Frankfurter Derby kommt o. ob sie nochmals gg. die Grosskopferten ran dürfen :p

"hassen" und "net mögen" ist wie "FC Bäääh" und "SGE" yeap richtig nen himmelweiter Unterschied :p

"In jedem Manne steckt ein Kindl" besonders bei den Anhängern des FC Bäääh hier noch ein sehr Grosses :p

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • TommyA
    geschrieben 1249290269000

@ Garrfield :

Arroganz ist auch eine Kunst !

• jordan26
    geschrieben 1249290274000

@Garfield

mögen oder nicht mögen ist ok wer aber FC Bäääh schreibt dürfte Kindergarten Niveau haben.

LG

Jordan

• Garffield
    geschrieben 1249290519000

:laughing:   Ich würde eher sagen wer sich künstlich darüber aufregt :laughing:   Schau mal nach was bisher über "meine Eintracht" geschrieben wurde, das hat bestes Blöd-Niveau. Und reg ich mich auf mitnichten, hier ist ein Fun-Forum also versteck dich net im Keller  :p

• Garffield
    geschrieben 1249290848000

@TommyA sagte:

@ Garrfield :

Arroganz ist auch eine Kunst !

Ja du hast da ein schwieriges Thema angesprochen. Was ist Kunst? Wie definiert man Kunst?

Ist es nicht auch eine Art Kunst wie meine Eintracht Jahr für Jahr in der BL überlebt :laughing:

Nee, nee jetzt net mit Glück o. Dusel ankommen ;)

• jordan26
    geschrieben 1249290869000

na dann sollten wir alle an uns arbeiten der Witz der Sache ist ja ,würde es keine Gegner geben hätten wir nicht zu lästern

• Garffield
    geschrieben 1249291594000

Naja solange es nicht unter die Gürtellinie geht ist es doch O.K.

Und ich glaube gerade der Deutsche findet immer etwas zum lästern ;)

Ok da wir alle an uns arbeiten sollen, fange ich an und lasse ein "ä" weg ;)

Sodele und wieder back to the Thema...

Bayern wird Meister, Eintracht steigt nicht ab...alles sans zufrieden...

• jordan26
    geschrieben 1249292655000

Danke

übrigends kann mich noch erinnern das Frankfurt mal richtig stark war,weiss der Teufel wo da der Hund begraben ist ,dass es nicht mehr aufwärts geht erinnert mich an den KSC von früher.

• Garffield
    geschrieben 1249293744000

Naja mir ist die Gegenwarts-Eintracht lieber als die von früher, damit mein ich die nach der Grabizeit. Was die Eintracht damals an DM verbraten hat ist Wahnsinn. Und wie fahrlässig sie damals in Rostock die Meisterschaft verloren haben, nein, ich gebs zu, da könnt ich mich heuer noch aufregen ;) Der Bruchhagen macht es seid Jahren richtig.  Nur jetzt muss er sich überlegen wie es sportlich weitergehn soll. Das Frankfurter Publikum ist ungeduldig meint jetzt nach FF Rauschmiss wirds mit Skibby wieder erfolgreichen Fussball in FFM zu sehen geben. Ich bezweifele das stark. Der Pokal war kein Masstab hier taten sich auch die Bayern schwer, die ersten 5 Spieltage werdens zeigen wohin der Weg führt. Mein Tipp, mehr wie Platz 15-14 wirds nicht werden und das wird dem Frankfurter Publikum zu wenig sein aber Bruchhagen wird sich hüten Schulden zu machen. Lassen wir uns überraschen...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!