@ Garffield :
Ja, von der Höhe her ist das Ergebnis peinlich und eine Bankrotterklärung gegen einen 6. Ligisten, aber ich würde Dir trotzdem mal empfehlen eine Brille aufzusetzen, denn Dusel war da gar nix. Ist mir aber auch egal, man hat gewonnen und ab nächste Woche kommen dann in den ersten 5 Spielen 4 Topgegner, dann wissen wir mehr.
Geh Du mal den 3:0 Sieg beim OFC feiern, bekanntlich hat die Eintr8 ja sonst während der Saison eher wenig zu feiern. Kann mich noch an Zeiten erinnern, da hat man auf dem Briefkopf ''Fuji Cup Gewinner'' geführt :sm3:
Ich geh jetzt mal meine Arroganz pflegen, damit ich auch weiterhin das Image des ruhmreichen FCB vertreten kann !
@ Holginho :
Sehe ich ähnlich wie Du, man ist auf einem sehr guten Weg und man kann endlich eine Handschrift und ein System erkennen. Ob das mit Rensing richtig ist, weiss noch niemand, aber ob Rensing oder Butt nimmt sich nicht viel. Ich bleibe dabei, für eine Mannschaft mit den Ansprüchen eines FCB sind beide nicht gut genug, da ist mir zuviel Mittelmass und Mittelmass ist nicht Bayern, damit mögen viele andere Vereine zufrieden sein. Bayerns Anspruch kann das nicht sein.
Gruß
Tom