Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1249306383000Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
-
geschrieben 1249332826000
Hugo, da sieht man mal wieder, wie schnelllebig das Trainergeschäft ist - vor ein paar Wochen noch bejubelt mit dem Aufstieg in die 1. Liga und jetzt iss er wech
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1249350207000
...letztlich der gleiche Witzfiguren-Vorstand wie Ende der letzten Saison in Bielefeld - solche Leute ernstzunehmen...fast unmöglich!
Diese Mannschaft war schon in der vergangenen Saison keine wirkliche Spitzenmannschaft und ist auch jetzt nicht wirklich eine Truppe die ein hochgradiges Potential hat (weil ein deutlich zu starkes Leistungsgefälle innerhalb des Kaders) die Bundesliga zu halten ... das die Klopp-Zeiten vorbei sind, scheinen einige Mainzer noch nicht gemerkt zu haben.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1249350328000
Danke für den prima (weil ehrlich und fair!) Beitrag über die Frankfurter Eintracht.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1249352420000
Warum Witzfigurenvorstand? Dann würden sie schon Jahre dort Witzigkeiten veranstalten sooo lange gibbet den Vorstand schon in dieser Besetzung.
Ich finde es gut nach dem Motto besser früh als gar nicht schon jetzt unsren ehem. Goalgetter entlassen zu haben.
Was aber letztendlich genau dazu geführt hat können wir nicht wissen. Die Pressemitteilungen sind aber einleuchtend.
Und zu "meiner" Eintracht. Die Eintrachbrille habe ich schon lange nicht mehr auf. Hier könnte sich so manch FC Bääh ( wie versprochen ein ä schon weggelassen ) eine Scheibe abschneiden :sm3:
P.S. Den Seitenhieb konnt ich mir nicht verkneifen
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1249371238000
Wer von Bayern Dusel gesprochen hat, der hat sicher gestern Abend richtigen HSV Dusel gesehen. Aber auch da zählt, Hauptsache weiter und im Oktober dann die nächste Runde. Wenn man den Pokal gewinnt, dann juckst ka Sau mehr, wie man in der 1. Runde weitergekommen ist.
-
geschrieben 1249374789000
Aber Tommy, du musst schon zugeben das zwischen zweiter und sechster Liga ein klitzekleiner Unterschied besteht...
Naja, ich bin mal auf Samstag gespannt, da würde mir ein holpriges 0:1 bei Hoppenheim schon genügen!
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1249375504000
@ Hugo :
Das eine hat doch nix mit dem anderen zu tun - Dusel ist Dusel und da spielt es keine Rolle, aus welcher Liga der Gegner kommt.
Mann kann auch im CL Finale Dusel haben....oder halt auch Pech wie vor 10 Jahren
Was Samstag angeht bin ich auch skeptisch und rechne auch mit einer Niederlage, aber warten wir mal ab -vielleicht überraschen uns die Herren ja !
-
geschrieben 1249427344000
Nochmal zum angeblichen Bayern-Dusel von Sonntag:
Wo war der Dusel...wieviele Chancen hat Neckarelz doch gleich gehabt...wieviele waren auf Bayern-Seite...?
Niemand streitet ab, das die Bayern alles andere als überragend gespielt haben - aber Glück? Nööö, Glück hatten sie in diesem Spiel ganz sicher nicht.
Das war ein Arbeitssieg in einer Experimentier- und Vorbereitungsphase - nicht mehr und nicht weniger!
geschrieben 1249468846000
Bei allen Pokalspielen, ist es vollkommen egal, ob Duselsieg oder Toppleistung. Nur das Weiterkommen zählt. Welchen guten Grund soll es denn geben, sich über ein Ausscheiden zu freuen? Mein Team hat so oder so verkackt
Können uns dann voll auf den letzten Wettbewerb konzentrieren
Gruß, Olaf
User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015