yeap und d.b. Klassenerhalt in der BL zu sichern...gilt genauso für die SGE
Und in Mainz fliegen jetzt auch die Fäuste und Kaiser Franz letzte Aussage ist schon stimmig.
yeap und d.b. Klassenerhalt in der BL zu sichern...gilt genauso für die SGE
Und in Mainz fliegen jetzt auch die Fäuste und Kaiser Franz letzte Aussage ist schon stimmig.
schöner Beitrag! Aber noch besser ist Magaths Kommentar darunter: er hätte der ARD mehr Niveau zugetraut, sagt er in der "BILD" :sm6:
Pünktlich zum Saisonauftakt ein kleiner böser Fußballwitz, da ich aus Franken komme nehme ich mal den Club und die Färdder.
Man kann natürlich alle Fußballvereine nehmen bei denen Rivalität herrscht!
Ein Clubfan hat einen Unfall, verliert ein Ohr dabei und wird ins Krankenhaus eingeliefert.
Zur gleichen Zeit wird ein Toter ins Krankenhaus eingeliefert.
Der Arzt zum Clubfan: "Sie haben Glück, gerade wird ein Organspender eingeliefert, wir könnten ihnen sein Ohr annähen. Ich muss ihnen allerdings sagen das der Organspender ein Fan der SpVgg Fürth war."
Darauf der Patient: "Egal, Ohr ist Ohr. Bitte nähen sie es mir an."
Gesagt, getan.
Am nächsten Tag frägt der Arzt die Krankenschwester wie es dem Patienten geht.
Die Schwester: "Er ist verstorben!"
Der Arzt entsetzt: "Wie das, die OP ist doch hervorragend verlaufen"!
Die Schwester: "Das schon, aber dann hat das OHR hat den Körper abgestossen..."
:sm3: :sm3: :rofl: :rofl:
Den verstehn ja sogar HSV-Fans :laola:
...aber die Nürnberger denken noch nach
auch wenn das Auftaktspiel obligatorisch und verdient an den Meister ging, habe ich
einen VfB gesehen, der hoffen lässt.
Ich halte auch daran fest, dass die Käufe von Heldt zu spät waren, aber dennoch 2 sehr gute Spieler geholt.
Lehmann war Weltklasse und bevor ich einen Wiese ins Nationalteam stellen würde,.....(war Spaß), denn mit 40 ist der jens zu alt fürs Nationalteam.
Wenn ich mir die Aufstellung für Mittwoch ansehe, sind wir ja in jedem Mannschaftsteil vertreten und das auch aus gutem Grund.
Das Spiel gestern lässt auf mehr hoffen, weiter so!
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Deinem Beitrag kann ich voll und ganz zustimmen - ja, wären die beiden schon früher gekommen und hätten Zeit gehabt sich zu intergrieren. Aber das wird schon werden, vor allem Pogrebnjak hat mir richtig gut gefallen.
Liebe Grüße Delfini
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!