also ich bin ja Bayern Fan aber ob das dieses Jahr was wird bezweifle ich den der Nimbus der Ungeschlagenheit haben sie schon lange nicht mehr,im Gegenteil die Auswärt Mannschaften haben eine diebische Freude die sogar in ihrem eigenen Stadion zu blamieren
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1250511555000
-
geschrieben 1250523331000
Der FC Bayern München bangt um den Klassenerhalt und verhandelt bereits mit Friedhelm Funkel.
<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen -
geschrieben 1250529352000
Wieso? Die Bayern haben doch einen guten Platzwart! :laola:
-
geschrieben 1250529403000
was 2 gute Spiele alles mit einem Frankfurter Fan anstellen können :sm6:
-
geschrieben 1250531613000
dann lies mal hier, wenn der HSV noch 3 Spiele gewinnen sollte! Dann wollen die für Labbadia auch noch Geld :banane:
-
geschrieben 1250552464000
@jordan26 sagte:
was 2 gute Spiele alles mit einem Frankfurter Fan anstellen können :sm6:
Na, reduzieren wir das lieber mal auf 1 Spiel...
...denn der 2. Auftritt hatte (genauso wie der der Hannoveraner) dann doch eher Zweitliga-Format.
Wieso Jordan, was soll mit den Bayern los sein? Ist doch bisher nichts passiert! Rein von den Ergebnissen betrachtet, "darf" man gegen Hoffenheim bzw. Bremen unentschieden spielen.
Das das spielerisch teilweise alles noch sehr holprig (v.a. gegen diese Bremer auf Zweitliga-Niveau mit der Frankfurt-Funkel-Mauer-Taktik) war, ist zugegebenermaßen natürlich nicht zu leugnen...
...aber endlich ist da mal ein Trainer, der konsequent(!) an einem neuen System arbeitet - und das geht eben nicht von heute auf morgen und ich glaube, das auch das Spiel in Mainz noch "schwierig" werden wird.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1250564811000
Ich sehe es nicht so, dass hier zuviel von Zweitliga-Format usw. gesprochen werden sollte. Wenn jetzt z.B. gesagt wird, dass Hannover derzeit (und auch schon seit längerer Zeit) nicht gut spielt, dann muss ich das natürlich bestätigen.
Aber wir und auch genügend andere Teams, sind ein natürliches Opfer der "Schere", die immer weiter auseinander gehen wird. Ausnahmen gibt es derzeit glücklicherweise noch, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis die "Schere" noch deutlicher wird. Geld regiert auch den Fußball.
Das wird sich nach unten fortführen, denn auch zur zweiten Liga, werden die Abstände möglicherweise noch deutlicher werden.
Gruß, Olaf
User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015 -
geschrieben 1250579217000
Keine Frage, die von Dir genannte Schere gibt es natürlich und es liegt m.E. im Interesse aller dafür zu sorgen, das diese nicht zu groß/noch größer wird.
Keine Frage auch, das wir am Anfang einer Saison stehen und viele Dinge bei einigen Teams einfach noch nicht funktionieren können.
Keine Frage aber auch, das Teams wie z.B. die von Bremen und Hannover quasi unverändert in die neue Saison gegangen sind und es hier an ganz anderen Stellen hakt...beide o.g. "Ausreden" gelten für diese Teams nicht...zumal sie auch personell gut besetzt sind.
Ich bleibe dabei:
Sollte sich dort nichts ändern, sind Hecking und Schaf Anwärter "auf neue Jobs".
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1250587588000
...jetzt wieder personell gut besetzt, denn Pizzaro ist zurück... :bounce:
-
geschrieben 1250587634000
@Holginho sagte:
Na, reduzieren wir das lieber mal auf 1 Spiel...
...denn der 2. Auftritt hatte (genauso wie der der Hannoveraner) dann doch eher Zweitliga-Format.
Das das spielerisch teilweise alles noch sehr holprig (v.a. gegen diese Bremer auf Zweitliga-Niveau mit der Frankfurt-Funkel-Mauer-Taktik) war, ist zugegebenermaßen natürlich nicht zu leugnen...
hahaha einfach köstlich, man muss sie einfach mögen diese FC Bäääh Fans hahaha
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"