sieht so aus als würden die Bayern Spieler schon rebellieren
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1250613867000
-
geschrieben 1250630778000
Mensch curi! dann werden ja die Passagierzahlen am Bremer Flughafen in die Höhe schnellen,
.... wenn der Claudio öfters Besuch aus der Heimat bekommt :laola:
-
geschrieben 1250636334000
Garrfield, Du hast das 2. Frankfurter Spiel aber schon gesehen, oder? Sorry, aber das war nun wirklich Not gegen Elend!
Prima, das das mit Pizza geklappt hat - irgendwie gehören Pizzaro und Werder "zusammen"...andererseits steigt jetzt auch der Druck!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1250638033000
Jordan, wer rebelliert? Das Team hat heut Görlitz gnadenlos weggehauen...
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1250638817000
10:0 gegen die Fussball-Großmacht Görlitz...ein absolutes Ausrufe-Zeichen
Besonderes Augenmerk sollte dem "zu Null" gelten - denn dies wurde erreicht, obwohl Lell mitgespielt hat
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1250640696000
Na dann, jetzt geht es voran.... für die Bayern 10:0 Wwoowwwww!!!!!!!!!!!!!!!
Nein, ganz im ernst, diese Neben-Freundschaftsspiele sind sowas von ohne Aussagekraft... Einfach nur nervig.
Und dann der nächste mögliche Trainerwechsel. An Bremen, glaube ich wirklich nicht. Habe schon auf Hannover getippt. Ob ich das gut finde, lasse ich mal offen.
Gruß, Olaf
User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015 -
geschrieben 1250641979000
@Holginho sagte:
Besonderes Augenmerk sollte dem "zu Null" gelten - denn dies wurde erreicht, obwohl Lell mitgespielt hat
Der saß aber öfters mal an der Out-Linie
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1250642024000
Hallo Olaf!
Ich hoffe, der Sarkasmus in meinem Beitrag war nicht zu übersehen
Ich halte Hecking eigentlich auch für einen Guten, aber irgendwas stimmt da bei euch in Hannover nicht...mit diesem Kader muß(!) man eigentlich andere Resultate erzeilen...und der Trainer ist (leider) nun einmal das schwächste Glied in der Kette.
An einen Trainerwechsel in Bremen in der laufenden Saison glaube ich auch nicht (oder aber wirklich nur im absoluten Krisenfall) - aber sollte in dieser Saison die Teilnahmen an einem internationalen Wettbewerb verpaßt werden, brennt dort der Baum (und nicht nur der).
geschrieben 1250665621000
@Holginho sagte:
Prima, das das mit Pizza geklappt hat - irgendwie gehören Pizzaro und Werder "zusammen"...andererseits steigt jetzt auch der Druck!
Das ist halt die Kehrseite der Medaillie und ich bin erstaunt bis entsetzt, daß man nun Sanogo verkaufen will. Wenn das man nicht ein Eigentor wird, in Anbetracht der derzeitigen und mittelfristigen Personalsituation.
-
geschrieben 1250721256000
...und nun ist Hecking nicht mehr Trainer bei den 96ern. Kaum zu glauben...