Dacht eigentlich immer "Geld stinkt nicht". Immer was los, im Osten.
Dacht eigentlich immer "Geld stinkt nicht". Immer was los, im Osten.
Konsequent und sehr symphatisch finde ich. Lieber einen neuen Hauptsponsor suchen als es sich mit der Masse der Fans zu verderben ! Schön zu sehen, dass es noch Vereine gibt, für die die Kohle nicht das einzig zählende ist !
Gruß Zoni69
Und geichzeitig war dann Kahn auch noch Ur-Opa, bei Beendigung seiner Karriere, oder wie...
Gruß, Olaf
Ach so, die Aktion und Handlung von Union, finde ich scheinbar gut (bin nicht so gut dort informiert). Schätze das eben als vernünftige und gerade Linie ein.
Effe: Torhüter Rensing sei keiner der besten Torhüter der Welt, sondern "einer für Köln oder Frankfurt".
Köstlich, diese Aussage passt hier bestens in die Rubrik "Witz des Tages"
Rensing würde bei der Eintracht nicht mal in deren RL-Team spielen
Glückwunsch FC Bäääh, endlich ein Erfolgserlebnis gg. die 1b vom RL Union :sm3:
Große Einkaufstour bei Wärdär, gleich 3 Neue und bei der Eintracht sitzt einer auf der Tribüne der mal schlappe 1,5 Mio/Jahr erhält und den keiner mehr will Auch Streiti sitzt seinen Vertrag aus wie erklärte er doch, er wäre blöde wenn er jetzt wechseln würde so nen Vertrag bekommt er nie wieder...
Robben kommt zum ? FC Bayern!!!
Hugo
was ich nicht schnalle warum wie auch schon geschrieben kaufen die nicht einen gescheiten Torwart.
Ich habe ja meine Theorie schon zu Papier gebracht und in der Taz/kicker/usw wurde es später mir abgeschrieben also so falsch lag ich nicht, für 500000.-Euro helfe ich den Bretzel ,gib dem Uli mal einen Tipp Du wüsstest da jemanden aus dem HC
Sooooo schlecht sehe ich die TW´s gar nicht. Aber sie brauchen einen guten RV und eine gute IV.
Ich kenne den Uli sogar flüchtig, aber ob er auf mich hört zweifel ich dann schon an.
Vielleicht sollte ich mal zu seinem Sohn in die Wurstfabrik, evtl hat der ein offenes Ohr und gibts seinem Vater weiter...
Ist ja eigentloch so viel passiert, deswegen kurz und bündig.
Herzlichen Glückwunsch an Werder, HSV und Hertha zum weiterkommen.
Mit der CL-Auslosung kann ich leben, da hat sogar der VfB mal ne Chance, besser wegzukommen als das letzte mal.
Bayern-Spiel: Man darf, vor allem auch zu diesem Zeitpunkt der Saison, auswärts gegen einen potentiellen Abstiegskandidaten verlieren, keine Frage, aber nicht in so einer Art und Weise. Das grenzte schon an Arbeitsverweigerung, so emotionslos, wie diese Mannschaft sich bis zur Einwechslung von Olic sich Ihrem Schicksal hingegeben haben. Der letzte, der sich den A. aufgerissen hatte, war Lucio. Das ist auch das einzige, warum ich schade finde, das er weg ist. Weil mit seiner undiziplinierten Spielweise hat er für genug Löcher in der Abwehr gesorgt und damit genügend Gegentore verursacht. Es ist schon komisch, da spielen die Abwehrspieler duchgehend gut und dann kommen immer wieder dieser Klopper, die zu unnötigen Gegentoren führen. Selbst in der Saison, wo Sie den Rekord aufgestellt haben, sind die meisten Gegentore auf Abwehrfehler von Bayern verursacht wurden und nicht aif Offensivstärke des Gegners.
Torwart/Abwehr: Entweder Sie ziehen es konsequent durch mit Rensing und der hat sich nach dieser Saison durchgebiessen oder Sie holen ansonsten einen neuen Torwart.
Besser wäre es derzeitig aber, wenn entweder ein Torwart drinne steht, der auch mal die Patzer seiner Vorderleute ausbügelt oder eine sattelfeste Abwehr dafür sorgt, das der TW nicht viel zu tun bekommt. Aber im Moment patzt die Abwehr und der Torwart und wo das hinführt, sieht man ja.
Mittelfeld: Aufgrund seines hohen Alters hätte doch Ze Roberto bei Bayern nur noch auf der Bank gesessen, so kann er doch sein Gnadenbrot beim HSV erhalten, weil denen kann er noch helfen, trotz des Alters.
Mit vB und Timo hat man doch zwei sehr gute 6er, wobei man Timo doch erstmal eine Eingewöhnungszeit geben sollte. Der war vorher schon ein Klassespieler und ist ein guter Einkauf gewesen. Wofür natürlich Geld für Pranjic/Braafheide ausgegeben wurden ist, keine Ahnung. Da hätte man die Ablösesummen zusammenlegen sollen und einen richtigen Linksverteidiger geholt. Falls Robben kommt, wäre das natürlich eine "Wucht in Tüten". Hatte mich schon geärgert, warum man nicht Hleb geholt hat, aber Robben ist natürlich mind. ebenso klasse wie Hleb, nur allerdings etwas verletzungsanfällig. Aber rechts Robben und links Ribery, da fehlt ja nur noch ein richtiger Stürmer, neben Olic, der dann auch mal Tore gegen gleichwertige Gegner schießt und was nützt so eine starke Offensive, wenns in der Verteidigung lichterloh brennt.
Sturm: Olic reißt sich wenigsten den A. auf. Wofür Gomez eigentlich 30 Mio Wert ist, das versteht auch keiner.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!