Bayern nehmen für Robben Kredit auf
wenn das mal nicht in die Hosen geht,ansonsten ist Hoeness erledigt.
Na, ob das mit Robben gut geht???
Habe heute Morgen ein Interview mit ihm gesehen als er in München ankam:
" Naja, Bayern ist nicht unbedingt mein Traumverein, aber ich möchte ja schließlich spielen" - Super Einstellung Herr Robben
Hätte er auch gleich sagen können "wollt mich ja sonst keiner haben"
@Harzer sagte:
Mittelfeld: Aufgrund seines hohen Alters hätte doch Ze Roberto bei Bayern nur noch auf der Bank gesessen, so kann er doch sein Gnadenbrot beim HSV erhalten, weil denen kann er noch helfen, trotz des Alters.
mh, verstehe ich nicht so ganz die Aussage. Es klingt so abwertend. Ze hätte den Bayern ebenso helfen können. Und wir in Hamburg sind froh das die in München so blöd sind und ihn für nichts haben gehen lassen. Wie die Fans darüber denken kann man in diversen anderen Foren lesen. Und für sein Alter ist der TOPFIT, da kann sich so mancher Jüngling bei Bayern und beim HSV eine Scheibe von abschneiden.
Sturm: Olic reißt sich wenigsten den A. auf. Wofür Gomez eigentlich 30 Mio Wert ist, das versteht auch keiner.
Was habe ich schon lange lange vorher gesagt, Ihr könnt froh sein das ihr den bekommen habt. Der reißt sich wenigstens für sein Team den Arsch auf und fighted.
Kann mich noch an viele Kommentare hier erinnern, "oh was sollen wir den mit dem" usw... und nu ??
Gomez ? Den hat Bayern verpflichtet weil er 30 Mios kostet hat und man ja endlich mal wieder einen "Knipser" vorweisen muss. Die letzten sind ja mehr oder weniger Blindschleichen gewesen.
Gruss
@Püppi sagte:
Na, ob das mit Robben gut geht???
Habe heute Morgen ein Interview mit ihm gesehen als er in München ankam:
" Naja, Bayern ist nicht unbedingt mein Traumverein, aber ich möchte ja schließlich spielen" - Super Einstellung Herr Robben
Hätte er auch gleich sagen können "wollt mich ja sonst keiner haben"
Das bringt bestimmt gleich dicke Pluspunkte bei den Fans.
Und was Gomez angeht: Natürlich ist der keine 30 Mio`s wert. Vielleicht 20 und den Rest haben die Bayern gezahlt, damit er eben nicht mehr für den Gegner Tore schießt. Hätte er im Ausland gespielt, behaupte ich mal dass die Bayern nicht 30 Millionen gezahlt hätten !
In der Zeitung habe ich einen Spruch von Assauer gelesen. Der ging sinngemäß so: "Wäre Gomez 30 Millionen wert, müßte ein Liter Milch 1000 Euro kosten !"
Recht hat er !
Schönes Wochenende an alle !
Gruß Zoni69
Naja, bei den letzten Stürmern die Bayern verpflichtet hat (selbstverständlich gab es zugegebenermaßen auch einige Fehleinkäufe, v.a. in der Vergangenheit) - da waren solche "Krampen" und "Versager" wie Makaay und Toni dabei ....totale Rohrkrepierer
Und nochmal, selbst in Stuttgart ist es mittlerweile ein offenes Geheimnis, das Stuttgart keine 30 (und schon gar keine 35) Mios. für Gomez bekommen hat.
Vergleicht man Gomez mit anderen Top-Stürmern die zuletzt gewechselt sind, dann fällt auf, das Huntelaar z.B. für einen deutlich zu geringen Betrag gewechselt ist - begründet aber wohl auch darin, das Real diverse Spieler unbedingt loswerden wollte...Negredo ist z.B. für den exakt gleichen Betrag transferiert worden.
Der russische Gomez-Ersatz war so günstig, weil er nur noch ein halbes Jahr Vertrag hatte.
Die Abgabe von Ze Roberto war richtig! Natürlich ist das ein richtig guter Fussballer-das streitet doch niemand ab. Allerdings hat er aufgrund seines Alters keinerlei "Perspektive" mehr und wenn dann noch mit Tymo ein anderer verpflichtet wird, macht eine langfristige (er hätte ja einen 1-Jahresvertrag bekommen) nun wirklich für beide Seiten einfach keinen Sinn.
@Tanja und Zoni:
Zu Robben:
Naja, es gibt mindestens genausoviele Interviews in denen er sich unbändig darüber freut beim "großen europäischen Top-Club" (Ja, der meint wirklich die Bayern ) gelandet zu sein.
Das er am liebsten in Madrid geblieben wäre oder wenigstens zu einem englischen Top-Club in die PL ist bekannt...er weiß aber auch, das er in der WM-Saison spielen muß - und zwar gut!
@Marco L
Ze Roberto: Ist sicherlich momentan topfit, wo sich viele jüngere eine Scheibe von abschneiden können und er hat für Bayern in seinen Jahren, die er dort gespielt hat, stets sehr gute Leistung gebracht und er war jeden Euro, den er gekostet hat, Wert.
Beim HSV hat er, trotz seines Alters, einen Stammplatz und kann mit seiner Erfahrung die Mannschaft diese Saison führen. Er hätte auch bei Bayern für ein Jahr noch vertrag gekriegt, aber ist das eine Zukunftsperpektive bei 34 jährigen noch 2-Jahres-Verträge abzuschließen.
Außerdem spielt Bayern nur noch mit einerm sechser und auf dieser Positions sind Sie mit VB und Tymo sehr gut besetzt. Und in der Offensiver mit Ribery und Robben ebenfalls, also wäre doch die Gefahr groß gewesen, das er bei Bayern mehr auf der Bank gesessen hätte als beim HSV.
Olic: Habe ich nie was negatives früher über ihn gesagt, meine Meinung war, das er als ablösefreier Zugang als Ergänzungsspieler für Bayern sicherlich kein Fehleinkauf war/ist. Wohin das hinführt, wenn man eine Saison nur mit drei Stürmern bestreitet, hat man ja letzte Saison gesehen.
Gomez: Vollkommen klar, solche Spieler wie Makaay, Toni, Klose, Podolski waren alles absolute Fehleinkäufe und haben alle natürlich nicht die Klasse eines Mr. Chancentod Gomez, der nur in unwichtigen Spielen seine Tore schießt.
Glückwunsch Bayern! Das war ja mal ein gelungener Auftritt heute. Robbery haben sogar mich begeistert....Und das soll schon was heißen.
Aber war Bayern wirklich soooo gut, oder Wolfsburg auch extrem schwach - die haben ja wirklich ´ne unterirdische Leistung gebracht heute
Ich denke, die 3 Tore Unterschied gehen grundsätzlich in Ordnung ... waren aber letztlich ein Torwartfehler und 2 feine "Einzel"Leistungen" von Robbery
Spielerisch war das natürlich noch keine Offenbarung - aber das hat auch niemand erwartet...und wird auch noch Zeit brauchen.
Wolfsburg kam nicht ins gewohnte Offensivspiel - ob aus Gründen eigener Schwäche oder einer guten Münchener Defensivarbeit...das soll der Frankfurter Fussball-Experte darlegen
Positiv sollten auf jeden Fall die Leistungen von Tymo und Schweinsteiger stimmen.
Hallo Tanja, Hallo Marco!
Die "Labbadia raus Rufe" werden langsam aber sicher leiser ...gratuliere zur Tabellenführung!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!