• Püppi
    geschrieben 1253294254000

Hey chriwi, bist mir ja richtig sympatisch ;)

Hoffe mal, dass der HSV und Rapid ins Achtelfinale kommen.

Das hab ich aber auch schon vor der gestrigen Katastrophe gehofft, nicht das du denkst ich schleime hier rum....

Hab auch einen Zeugen dafür, schubsi kann´s bestätigen. Der meldet sich bloß leider Montag erst wieder.... :?

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • chriwi
    geschrieben 1253299456000

@Püppi sagte:

Das hab ich aber auch schon vor der gestrigen Katastrophe gehofft, nicht das du denkst ich schleime hier rum....

Ich hab auch bereits vor längerer Zeit gesagt, dass der HSV für mich erster Kandidat auf den BuLi-Titel ist. Nich dass Du denkst, ich hoffe das nur, um sagen zu können, wir haben den deutschen Meister geschlagen. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Holginho
    geschrieben 1253344263000

@chriwi sagte:

...

Aber was die Deutsche Meisterschaft betrifft, teile ich Marco's Optimismus.

...ich nicht :laughing:

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Holginho
    geschrieben 1253344995000

@chriwi sagte:

...

Und plötzlich läuft's. Da kommen die Zuspiele nicht mehr in Kniehöhe, niemandem springt der Ball beim Stoppen meterweit weg, jeder läuft sich frei, bietet sich an und geht in einen Zweikampf als ob's sein letzter wär. Und das macht Spaß. :D

[/quote] 

Hallo chriwi,

das was Du gesehen hast, war das Bayern-Spiel :p

Spaß beiseite:

Ja, das was unsere Ösi-Freunde da gespielt haben, sah größtenteils richtig gut aus. Wir sollten nur nicht so tun, als würden die das Fussball spielen gerade erst entdecken. Dort gibt es (ähnlich wie in der Schweiz) eine Vielzahl guter Spieler und v.a. hoffnungsvoller Talente.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • jordan26
    geschrieben 1253348909000

ich denke das war so eine Eintagsfliege wie unser FCBasel der die Roma 2:0 geschlagen hat,dass kommt so alle 50 Jahre mal vor. :smoking:

• Holginho
    geschrieben 1253349274000

Es gibt vielleicht noch nicht "jeden Tag" solche Spiele und Ergebnisse österreichischer und/oder schweizer Teams (dafür fehlt es m.E. sowohl in den Mannschaften, alsauch in den Ligen einfach (noch?) an Leistungsbreite) ...

...aber es wird sie immerwieder und (hoffentlich) auch häufiger geben.

Dieser "Prozess" ließe sich allerdings "beschleunigen", wenn nicht mmer die besten Talente in ausländische Ligen abwandern würden.

• Püppi
    geschrieben 1253360851000

@chriwi sagte:

Ich hab auch bereits vor längerer Zeit gesagt, dass der HSV für mich erster Kandidat auf den BuLi-Titel ist. Nich dass Du denkst, ich hoffe das nur, um sagen zu können, wir haben den deutschen Meister geschlagen. ;)

Eh klar, hätte ich auch gar nicht von euch erwartet solche Hintergedanken ;) . Das beweist nur, dass du einen richtig guten, gesunden Fußballverstand besitzt :sm3:

Am Donnerstag war bei uns ein Patient in der Praxis (natürlich HSV-Fan), der behauptete doch glatt, dass das am Abend eine klare Sache für uns werden würde. Als ich meinte, man dürfe Rapid nicht unterschätzen hat er mich doch glatt ausgelacht. Denke mal mit dieser Einstellung sind "meine" Jungs auch in dieses Spiel gegangen.

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • chriwi
    geschrieben 1253374197000

@Holginho sagte:

Dieser "Prozess" ließe sich allerdings "beschleunigen", wenn nicht mmer die besten Talente in ausländische Ligen abwandern würden.

Das ist leider ein unabänderbares Naturgesetz. Besonders die Vereine kleiner Fußballländer leiden darunter. Oder eher die Fans, denn die haben ja das Ziel "oben" mitspielen zu wollen. Für Rapid Wien zählt leider nur eine positive Bilanz auf dem Transfermarkt bei gleichzeitigem sportlichen Überleben.

Aber dass Talente ins Ausland gehen, ist ja angeblich gut für die Nationalmannschaften. Wobei ich selbst das bezweifle. Ich glaube die Nationalspieler werden von ihren Vereinstrainern mit den Worten "Viel Spaß beim Nationalteam, und tu Dir nicht weh!" verabschiedet. Und genau so spielen sie auch. :?

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • jordan26
    geschrieben 1253476391000

:gun:  Kohler ist gefeuert.

• delfini
    geschrieben 1253476608000

Fred, du meinst wohl Marcel Koller :p dann wäre der ja jetzt für den FC Basel frei, lange wird's euer Trainer auch nicht mehr machen bei der Platzierung :?

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!