Gute Idee - schickt den Schweizer in die Schweiz zurück. Mal abwarten wann in Berlin das Präsidium tagt
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1253476739000Der Löwe aus Braunschweig läßt grüßen
-
geschrieben 1253476792000
Hallo Dagmar
seit wir am Mittwoch gegen die AS Roma gewonnen haben 2:0 und letzten Sonntag gegen Bellinzona auswärts ,und heute im Cup eine Runde weiter hat er seinen .A.......sch vorläufig gerettet.
gruss fred
-
geschrieben 1253476878000
Da kannste auch drauf warten aber vielleicht sollte man erst mal ein paar Spieler verpflichten, die gehen ja so langsam aus
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1253476922000
Favre überlebt den Sonntag auch nicht glaubt es mir ,nächste WE Runde ist der nicht mehr auf der Bank.
-
geschrieben 1253477217000
He he, das gleiche hab ich grad im Tippspiel auch geschrieben...
und ich dachte immer es waren die fliegenden Holländer...
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1253481743000
Favre?
Ist das nicht dieser "überirdische" Trainer den einige Hertha-Fans (zumindest diejenigen, die den schwachsinnigen, völlig überzogenen Zielvorgaben des Präsidiums geglaubt haben) als Macher des mutmaßlichen Deutschen Meisters der kommenden Jahre gesehen haben? Der Mann ist schon seit dem grauenhaften "Fussball" (naja, lassen wir diese Bezeichnung mal so stehen) der Vorsaison und den unsäglichen Machtspielchen mit einigen Spielern unhaltbar. Wäre da nicht der gute Tabellenstand gewesen, wäre dieser systematische Zuschauervergrauler schon längst weg.
Koller?
Hat in Bochum gute Arbeit geleistet, aber wohl wieder einmal (wie anscheinend auch bei einigen seiner vorherigen Stationen) den "Kontakt" zur Mannschaft verloren...scheint wohl auch zu "weich" und letztlich zu gutmütig zu sein.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1253482828000
Jordan, seit wann werden denn eure Schiris "mutig"?
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1253486888000
Ich hörte Röber wäre wieder zu haben u. Götz wäre dann für die "schlagenden" Argumente zu ständig.
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1253487140000
Zumindest Du hast deinen Humor noch nicht verloren!
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1253488036000
Galgenhumor, mal so gesagt.
Aber ernsthaft. Die Gesetze im Fußball sind uns alle bekannt.
So geht's nicht weiter.
Amateurhaftes Verhalten der gesamten Mannschaft war das heute. Ausgenommen vielleicht der Ersatztorwart. Ist ja quasi ein Amateur.
Das waren alles fest eingeplante Punkte, die letzten Spiele. Außer Bremen vielleicht.
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...