• Zoni69
    geschrieben 1254045521000

Glückwunsch an die HSV-Fans ! Habe mich mit Euch gefreut !

Zur Pokalauslosung Osnabrück gegen Dortmund:

Osnabrück schlägt Hamburg, die wiederum gewinnen gegen die Bayern und die Bayern haben klar und deutlich gegen Dortmund gewonnen ! Was soll also passieren ?  Ich denke, die Reisekosten (wenn sie auch nur gering sind) kann sich dir Ruhrpott-Nummer 2 sparen... ;)

Schönen Sonntag an alle und wählen gehen nicht vergessen ! "Die Violetten" haben übrigens nichts mit dem Vfl Osnabrück zu tun, habe ich gerade noch rechtzeitig erfahren... ;)

Gruß Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Holginho
    geschrieben 1254046196000

...und die Piratenpartei nichts mit dem FC St. Pauli ;)

Keine Frage, das man als Bayern-Fan auf einen Sieg gehofft hatte, aber man muß auch die Leistung anderer anerkennen...und das es im "eigenen Getriebe" noch hakt.

Neuer?

"Schade", das die Dortmunder nicht auf den Platz gestürmt sind!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • delfini
    geschrieben 1254046388000

Das schließe ich mich doch Zoni69 an - auch von mir Glückwunsch nach Hamburg :sm3:

@garffield: Ich hoffe, du hattest keine Alpträume heute nacht :p

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Holginho
    geschrieben 1254047925000

...die Eintracht-Fans schlafen doch meist schon während des Spiels ein ;)   :open_mouth:

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Zoni69
    geschrieben 1254048898000

Zum Thema Neuer:

Ich denke, wenn man 45 Minuten lang beleidigt und beworfen wird, kann man nach so einem Sieg schon mal ein bisschen provozieren. Finde ich irgendwie menschlich. Hat er allerdings einen Gegenspieler absichtlich geschlagen, müßte er selbstverständlich gesperrt werden.  Ist aber schon verwunderlich, dass bei der Menge Kamera`s im Stadion keine die entsprechende Szene eingefangen haben soll, auch wenn es nach Spielschluß war. Jeder ander Sch... ist doch irgendwo zu sehen, ob Jogi popelt oder sonst irgendetwas...

Andererseits glaube ich auch nicht, dass der Dortmunder Spieler sich das ausgedacht hat. Fakt ist aber: Kein Beweis, keine Strafe !   Meine Meinung.

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Holginho
    geschrieben 1254050061000

Keine Frage, das gerade ein Profi bestimmte Dinge einfach aushalten können muß. Auch keine Frage, das es in jedem Spiel verbale Aussetzer, gerade in einem Derby wie dem gestrigen, sogenannter Fans gibt.

Mehr als grenzwertig finde ich aber das werfen von Gegenständen auf den Rasen...

...und hier erwarte ich, das endlich einmal die entsprechenden Richtlinien umgesetzt werden (Spiel wird unterbrochen, bis der Werfer gefunden ist, ggfs. vom "Nachbar" angezeigt...wenn nicht wird das Spiel eben abgebrochen).

Der "Jubel" von Neuer ist sicher verständlich...allerdings sollte man auch erwarten können, das er soviel Hirn besitzt (und auch benutzen kann) das er weiß, was er damit auslösen kann...und sein "Verhalten" im anschließenden Rudel zeigt deutlich, das das auch alles bewußt geschehen ist.

Zudem ist er "Wiederholungstäter"...ich erinnere an das Schimpansen-Niveau beim "Eckfahnen"-Jubel gegen München

• Zoni69
    geschrieben 1254052650000

Das fand ich genau so wenig schlimm wie den "Ohrdreher" nach Toni`s Art, der immer weiter um sich greift. Finde ich eher lustig ! :D

• jordan26
    geschrieben 1254077046000

ich denke Favre das wars :smoking:

• Holginho
    geschrieben 1254088911000

Hat Preetz eigentlich einen Trainerschein? ;)   Woher sollte die Hertha sonst das Geld für einen Favre-Nachfolger nehmen?

• Garffield
    geschrieben 1254116151000

@delfini sagte:

@garffield: Ich hoffe, du hattest keine Alpträume heute nacht :p

Warum, bin doch erst Strohwitwer in zwei Wochen ;)

aah du meinst wohl wg. der Eintracht. War es denn unglücklich verloren, seh doch erstmalig diese Saison kein Eintrachtspiel mehr Live, sei es im Stadion noch per pay-tv.

Naja die Tore hab ich mir in der Spottschau mal reingezogen, oh weh Niko, schon wieder so nen Ding und dann klaro, verdient verloren. Wer keines seiner Heimspiele gewinnt der spielt halt gg. den Abstieg. Aber abwarten es könnte ein E-Oktoberfest werden. Auswärts sind wir ja viel besser, also Schlake wir kommen, dann gibts wieder nur ein Remis gg. den hsv aber dann reissen wir die Großkopferten aus ihren Träumen und das gleich zwei male d.h. erste Heimpleite und auf Wiedersehn im Pokal 2010 :laughing:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!