@Zoni69 sagte:
Danke Löwe, da sehe ich aber eher schwarz. Samstag in Wiesbaden gibt`s bestimmt wieder was auf die Mütze...
...und so kam es auch wieder unsere Taunussteiner wieder im Aufwind :sm3:
@Zoni69 sagte:
Danke Löwe, da sehe ich aber eher schwarz. Samstag in Wiesbaden gibt`s bestimmt wieder was auf die Mütze...
...und so kam es auch wieder unsere Taunussteiner wieder im Aufwind :sm3:
das Favre nicht von alleine geht verstehe ich nicht ,der hat sie doch nicht alle,und der Klopp ist auch der am meist überschätzte BL Trainer seit Klinsi ,nun was solls der FCBasel ist mit Fink auf einmal in einem höhen Rausch nur den kriegt ihr vorläufig nicht mehr.
Das war ja schon etwas peinlich wie sich die Hertha hat vorführen lassen ....
@jordan26 sagte:
das Favre nicht von alleine geht verstehe ich nicht
Ist doch klar, wenn er kündigt verliert er ne ganze Menge an Gehalt.
Größer kann der Scherbenhaufen ja kaum noch werden.
Erik, du hasts ja war gemacht.
Lt. DSF ist Favre weg, Karsten Heine ist Übergangscoach.
es ist ja schon eine riesen sauerei das die Spieler sich so einfach aus der Verantwortung stehlen können.
Hallo jordan!
Favre wäre doch schön blöd - der kassiert jetzt 1,5 Mio und lacht sich tot...einer der am meisten überschätzten Trainer des aktuellen Geschäfts....Mittelalter-Fussball italienischer Prägung!
Apropos "überschätzt" - ich konnte diesen ganzen Kloppo-Hype auch nie ganz nachvollziehen, stehe aber auch auf dem Standpunkt, das junge Trainer auch ihre Chancen bekommen müssen. Wie lange er sie noch in Dortmund behält ist eine andere Frage (dort waren zu Saisonbeginn ja schon wieder einige größenwahnsinnig). Keine Frage aber auch, das der BVB mit diesem Kader in anderen Tabellenregionen mitspielen können müßte.
Zum Thema junge Trainer und Ihre Chance:
Frontzeck ist mit Aachen und Bielefeld abgestiegen. Jetzt stehen die Chancen ganz gut, dass er mit Gladbach den Hattrick schaffen kann ! Man muß ihm nur die Zeit dafür geben.
Dann geht er da weg und findet bestimmt wieder einen Erstligisten, der ihn verpflichtet...
Hallo Holginho da sind wir einer Meinung der Klopp ,na ja und der Favre hat den Fehler gemacht den Pantelic und den Voroin oder wie der hiess ziehen zu lassen respektive nicht mehr zu wollen,schade um den Favre ist es ja nicht mich nervt einfach das die Spieler ungeschorren davon kommen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!