Schulterklopfer oder Schenkelklopfer
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1256115486000Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
-
geschrieben 1256116517000
Ich denke, durchweg realistische Darstellungen.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1256117645000
Holginho, Robben nehme ich aus, haste recht.
Aber die anderen Holländer, weg damit.
vB: Stehgeiger, Braafheid bringt den FCB international nicht weiter und der arrogante LvG auch nicht.
Meine Meinung, aber hoffentlich täusch ich mich...
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1256118814000
van Bommel? Stehgeiger? Der rennt 90 Min. über den Platz und ist die "Schweinebacke" die man in vielen Spielen braucht. Ich hoffe, er spielt bald wieder so, wie in seiner überragenden 1. Saison als er zur Rückrunde aus Barcelona kam.
Braafheid? Ich gebe Dir natürlich recht, das er bisher noch nicht "eingeschlagen" ist - andererseits ist er sicher hochtalentiert und hätte man nicht zugegriffen (er war ja zudem relativ günstig), hätten sich wieder alle totgelacht (siehe z.B. Robinho und Diego (in ihrer Anfangszeit bei Santos), Tevez, Aguero). Geben "wir" ihm doch einfach weiter seine Chance.
van Gaal? Hat sicher "Fehler" gemacht aber seine "Arroganz" sehe eher deutlich positiv. Endlich mal jemand, der sich weder von Spielern, noch vom Vorstand/Management und schon gar nicht von den Medien auf der Nase herumtanzen läßt.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1256121515000
Stuttgart hat allerdings den großen Vorteil, das im Gegensatz zur Hertha ein großes Potential in der Mannschaft steckt.
geschrieben 1256122661000
Wetten, das der VfB spätestens im Spiel gegen Bayern München in die Erfolgsspur zurückfindet?
geschrieben 1256136310000
Holger, hoffentlich nicht erst gegen die Bayern wäre ein bißchen zu spät.
Und hoffentlich geht durch die Mannschaft endlich mal ein Ruck, zumal die Leistung von gestern sicher nicht die schlechteste der Saison war, trotz des verlorenen Spiels.
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1256155691000
Marcus, wo haste denn das gesehen
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis