• Holginho
    geschrieben 1256215286000

Kleine Frage, Hugo (oder auch Fred):

Welche Offensiv-Kraft saß denn zum Zeitpunkt der Einwechslung von Pranjic (kann sowohl defensiv alsauch(!) offensiv auf links spielen) noch auf der Bayern-Bank den van Gaal hätte bringen können?

Natürlich müssen Berufs-Fussballer gewisse Fähigkeiten mitbringen - keine Frage...

...allerdings sprechen wir hier von Fussball auf allerhöchstem Niveau und der "Fussball" unter Hitzfeld sah "etwas" anders aus als aktuell.

Die spielen seit Jahren so zusammen? Hmm, dann gehen wir doch mal die Aufstellung durch und gucken wer da mit wem schon soooooo lange zusammenspielt.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • delfini
    geschrieben 1256219234000

Holger, leider erst jetzt gelesen, das Spiel VfB-FCB ist nächste Woche Samstag, also am 31.10..

Ich wäre gerne hingegangen, aber es war schon vor ewig langer Zeit ausverkauft und im ebay sind die Kartenpreise horrend. Also TV.

Liebe Grüße Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Holginho
    geschrieben 1256219547000

Ich "fürchte" (für den VfB und seine Fans würde ich mich ehrlich freuen) fast, das Du traurig sein wirst nicht live vor Ort gewesen zu sein - es wäre nicht das erste Mal, das der FC Bayern einer angeschlagenen Truppe wieder auf "hilft"...und in der momentanen Verfassung der Münchener ist das erst recht wahrscheinlich.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • jordan26
    geschrieben 1256220949000

was ich den Bayern jederzeit hoch anrechne ist die Selbstkritik.

Rummenigge greift Mannschaft an

1:2 in Bordeaux verloren, zwei rote Karten und nur der 6. Platz in der Meisterschaft. Bayern München hat andere Ansprüche. Und das machte Präsident Karl-Heinz Rummenigge, der seinen Vertrag gestern bis 2011 verlängerte, der Mannschaft beim nächtlichen Bankett in einer Ansprache klar: «Es ist jetzt eine Reaktion der Mannschaft gefragt. Ich möchte Euch dringend anraten, eine andere Gangart einzulegen.» In seiner Kritik nahm der frühere Nationalstürmer Trainer Louis van Gaal indes aus: «Wir haben in der ersten Halbzeit Essentielles vermissen lassen: Laufbereitschaft, kämpferischen Einsatz, Cleverness. Wir haben Ping Pong gespielt – jeder Ball, den wir erobert haben, war mit dem nächsten Pass wieder verloren.»

• Holginho
    geschrieben 1256221261000

...auch van Bommel hat gestern nach dem Spiel klare und ehrliche Worte gefunden.

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1256224874000

Der vB hätte mal klare Pässe spielen sollen, das wär besser gewesen.

Ich schrieb ja auch das sie zum Teil seit Jahren zusammenspielen.

Und sei es nicht bei Bayern dann zum Beispiel Gomez-Klose in der NM.

Wenn ich soundso oft Training habe muss das genügen um sich einzuspielen.

Wer auf der Bank gesessen hat weiß ich nicht, wenn ich aber keinen Stürmer mehr habe, muss ich nen Stürmer aus der 3. Buli mitnehmen.

Seit Klinsi sehe ich leider keinen Aufwärtstrend mehr bei den Bayern.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Holginho
    geschrieben 1256226370000

Vielleicht habe ich Dich ja falsch verstanden, aber wo (bis auf ganz wenige Spiele) hast Du denn unter Klinsmann einen Aufschwung bei den Bayern gesehen (wobei ich ihm beileibe nicht die alleinge Schuld dafür gebe)?

Gomez/Klose haben gestern nicht begonnen und zwischen denen paßt das Zusammenspiel auch in der Nationalmannschaft nicht wirklich.

van Gaal hat durch die Verletzungen kaum mal seinen kompletten Kader im Training zusammen.

Bayern hat z.Z. keine weitere wirklich verwendbare Offensivkraft im Amateurkader.

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1256237959000

Ich meinte schon seit Klinsi da war gehts abwärts.

Sicher haben sie keine Weltklassestürmer in der zweiten Mannschaften, aber einen österreichischen Neunationalspieler. Der hat glaub ich schon sieben mal getroffen. Ist zwar auch kein richtiger Stürmer aber besser als ein Defensivmann.

Was solls, der FCB gewinnt seine zwei Heimspiele und kommt weiter (hoffe ich).

Wenns in der Buli noch zwei, drei Spiele vergeigen ist allerdings frühzeitig aus mit der Meisterschaft.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • delfini
    geschrieben 1256251156000

Marcus, ihr habt's nicht leicht im Moment :? (aber ich hab's noch schwerer  :( ) auch ich als "Nicht-Bayern-Fan" fand gestern den Butt richtig klasse (meiner Meinung nach der Beste der Mannschaft) - die Elfer waren zwar schlecht geschossen, aber egal, gehalten ist gehalten

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Holginho
    geschrieben 1256252975000

@Hugo:

Falls Du Alaba meinst - der ist gerade mal 17 Jahre alt, hat in dieser Saison 1mal getroffen und (exakt wie der eingewechselte Pranjic) ein Spezialist für die linke Außenbahn.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!