@Holginho sagte:
(...) weil Bayern momentan einfach zu "blöd" ist, das vorhandene Potential abzurufen.
...deswegen steht ja heute auch als Titel in der Zeitung "Louis van Ratlos"...
@mabysc sagte:
Ich bin zwar Bayernanhänger, aber aus dem Alter bin ich raus, wo Kerzen angezündet werden, wenn der Gegenverein verliert.
Als Teenie habe ich auch solche Späßchen gemacht, aber glaube mir - das vergeht
Erstmal, in jedem Manne steckt noch ein Kind! :sm6:
Und Sorry, du hast da leider falsch interpretiert, die Kerze war als Dankeschön gedacht, daß wir es "ausschliesslich" dem FCB zu verdanken haben, daß wir noch einige Eurostartplätze inne haben :sm6:
Und wenn der FCB verliert, da vergeuden wir doch keine Kerzen, da gehts ab ins Auto und da wird hupend durchs Dorf gefahren. :sm6:
Klar noch vor euch wir haben den Griechen den Marsch gezeigt
:sarcastic: Nett von Dir, dass die Hertha Erwähnung findet.
mabychen, in deinem Alter sollte man routinierter daherkommen, ist trotzdem aber schön wie du immer das Klischee des FCB-Fan bedienst :sm6:
jordan26 WOW, freut mich umso mehr für den Ottmar. Da dürfte was drinn sein in SA.
Und man sollte als Punktesammler ja nicht die Eintracht vergessen die immerhin vor "nicht allzu langer Zeit" mal UEFA-Cup Sieger war und "vor kurzem" leider in der Zwischenrunde ausschied
@Zoni69 sagte:
Ich habe mich gestern auch über den Sieg von Bordeaux gefreut, ebenso wie über Wolfsburg und hoffentlich auch gleich über Stuttgart !
:angry: ..... und die "Ach sooooo bösen Bayern Fans" drücken den andern DEUTSCHEN MANNSCHAFTEN die Daumen :rolleyes:
Schade zoni ich mag dich aber DAFÜR :gun:
Auch wenn ich gegen irgendeine Mannschaft eine "Abneigung" habe, spielt diese dann international möchte ich trotzdem dass sie weiter kommen, selbst wenn es OSNABRÜCK wäre (was ja fast 'n Ding der Unmöglichkeit ist).
ist Zoni Fan von Osnakrück ?
nu wollt ich grad en Notarzt zum eric schicken 1:0 Heerenveen 3. Minute
und dann dacht ich mir, nee, wenn die Hertha ma selbst en Törchen macht, is de eric inne nähe vom Herzinfarkt, also ich warte noch
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!