• Garffield
    geschrieben 1257323838000

Dafür wars gestern umso mehr ein geiler Abend gewesen. Was haben sie in letzter Zeit nicht wieder für Sprüche rausgehauen, aber kaum einer ist darauf eingegangen, denn mittlerweile kennt man ja diese Sprüchetaktik wenns nicht so läuft.

Gratulation an die Franzossen.

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • azzurro
    geschrieben 1257325288000

@mabysc sagte:

Jein ;)   Ein guter Stürmer setzt sich überall durch.

Er fühlt sich einfach nicht wohl beim FC.B... Talent gekauft und kaputt :gun:  

Muss auch sagen daran ist er selber Schuld, ich an seiner Stelle wäre nach England und hätte mich erst mal dort durchgesetzt und hätte dann auch nicht zu den Bayern gewechselt ;)

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • Garffield
    geschrieben 1257340115000

@mabysc sagte:

Zu gestern Abend:

Man sollte sich mal überlegen, wem die deutschen Vereine es zu verdanken haben, dass uns wenigstens noch ein paar Plätze in der CL und in der EL zur Verfügung stehen.

Ich habe soeben eine Kerze angezündet :sm6:

Sicherlich auch dem FCBäääh, aber mit Sicherheit auch vielen anderen dt. Vereinen!

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • jordan26
    geschrieben 1257349242000

was war mit Bayern los :smoking:

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1257350189000

Nichts. :laughing: :klappe:

• Bäumelchen
    geschrieben 1257360973000

@mabysc sagte:

Ich bin zwar Bayernanhänger, aber aus dem Alter bin ich raus, wo Kerzen angezündet werden, wenn der Gegenverein verliert.

Als Teenie habe ich auch solche Späßchen gemacht, aber glaube mir - das vergeht :jp:

Die Bayern haben Jahrelang regelmäßig Punkte gesammelt, sodass Vereine die sich am 5 oder 6 Platz aufhängen auch mal International spielen dürfen.

Ich habe mich für Wolfsburg gefreut und drücke auch den anderen deutschen Vereinen (international) die Daumen.

Ich mach das genau so mabysc,

Ligabrille wird inne Ecke geschmissen, un die deutsche Sehhilfe aufm Kopp gehauen.

Da sind wir uns ziemlich nahe.

Entfernen tun wir uns, wenn Du wieder dieses unsägliche Argument anführst, ohne de Bayern hättn wir weniger CL, El-Startplätze. Das stimmt so wohl nicht. Hab da mal ne ziemlich diffuse Statistik gesehen, in der die Bundesliga in der aktuellen 5-Jahres-Wertung exakt die Plätze bekommen würde, die sie auch ohne die Bayern bekommen würde.

Ich drück gleich mal dem VFB kräftich die Daumen, in der Liga können die mich mal, aber heute bin ich dann wieder deutsch ;)

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Zoni69
    geschrieben 1257366897000

Ich denke, Garffield hat die Kerze angezündet, um den Bayern für ihre fantastischen Leistungen in den letzten Jahren zu danken ! Ich hatte gerade keine Kerze zur Hand, habe mich aber gleich 10 mal in Richtung Süden verneigt und dem FCB gedankt !

Auch andere Mannschaften haben international einiges erreicht und die Bayern sollten mal auch nicht vergessen, dass sie alle anderen Vereine auch brauchen. Ich meine damit, dass eine Liga ohne den FCB zwar deutlich langweiliger, aber durchaus machbar wäre. Eine Liga nur mit den Bayern ohne andere Vereine wäre allerdings noch um einiges langweiliger !

Was die Talente beim FCBangeht, fallen mir so auf Anhieb Tobias Rau und der Aachener an, komme gerade nicht auf den Namen !

Ich habe mich gestern auch über den Sieg von Bordeaux gefreut, ebenso wie über Wolfsburg und hoffentlich auch gleich über Stuttgart !

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Barpi
    geschrieben 1257366964000

@Bäumelchen sagte:

Ligabrille wird inne Ecke geschmissen, un die deutsche Sehhilfe aufm Kopp gehauen.

Da sind wir uns ziemlich nahe.

Ich drück gleich mal dem VFB kräftich die Daumen, in der Liga können die mich mal, aber heute bin ich dann wieder deutsch ;)

Bäumelchen, da haste aber sowas von Recht!

Fröhliches Daumendrücken, hoffentlich isses nicht umsonst! :laola:

• Holginho
    geschrieben 1257389306000

Gomez hätte sich in England auf Anhieb durchgesetzt?

Sorry, aber darauf gibt es nur eine Antwort...

... :laughing:

Spaß beiseite:

Der wird seinen Weg gehen...oder auch nicht - wobei das nichts, aber auch mal rein gar nichts mit "den Bayern" zu tun hat...entweder, er hat Talent und(!) Mumm, oder eben nicht.

Jau, Bayern, der Talente-Schreck Deutschlands :laughing: ...super, da gibt es einen Rau, der es nicht einmal in Bielefeld "geschafft" hat, Schlaudraff war nach seinem Wechsel zu Bayern (leider!) verletzt (was selbstverständlich auch die Schuld der Bayern ist :laughing:   )...und das beste Beispiel ist natürlich der selbsternannte Superstar Podolski, der jetzt in Köln der absolute Topstar und Leistungsträger ist :rofl:   Der ist nicht für eine Ablösesumme nach Köln gewechselt - das war eher Flaschenpfand ;)

Leute wie Schweinsteiger, Müller, Badstuber, Hargreaves, Nerlinger, Ziege, Zickler, Frey, Aumann, Hummels, Kroos und viele viele mehr sind natürlich totale Krampen :rofl:

PS:

Der Sieg für (das destruktiv spielende) Bordeaux geht in Ordnung, weil Bayern momentan einfach zu "blöd" ist, das vorhandene Potential abzurufen. Der Wechsel von Rasenschach zu modernem, deutlich schnellerem Pass-Spiel ist für einige einfach zu viel, bzw, geht einfach zu schnell.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Zoni69
    geschrieben 1257403443000

@Holginho

Rau hat es anschließend in Bielefeld nicht mehr geschafft, richtig. Vorher wäre er bei 17 BuLi-Vereinen wahrscheinlich Stammspieler gewesen.

Dass sich Fussballer verletzen, kommt immer wieder mal vor. Die Frage ist nur, ob man einen Spieler der ein paar ordentliche Spiele gemacht hat, gleich kaufen muß, nur damit er eben nicht von der Konkurrenz gekauft wird.  Ist ein scheitern nicht fast vorprogrammiert ? Dass sich ein junger Spieler schon mal überschätzt, wenn das große Geld winkt, ist ja wohl klar. Mal ehrlich: Meinst Du nicht, dass solche Spieler bei einem anderen guten Verein besser aufgehoben wären ? Ich meine das schon.

Und dass die  anderen genannten alles Graupen sind, hat niemand behauptet !

Gruß Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!