So ist es Bäumelchen. Ich mag die Bayern nicht und dann gibt es eben noch Mannschaften, die mir völlig egal sind und wenn die dann wiederum gegeneinander spielen und ich schaue zu, dann entscheide ich nach Tagesform wem meine Symphatien gelten. Und das ist ganz selten der FCB und noch seltener italienische oder holländische Mannschaften. :crazy:
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1257453707000Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
-
geschrieben 1257453940000
Dagmar mit dem Trainer Fink sind wir nun seit 12 Pflichtspielen ungeschlagen ich schau den Match im Moment am TV ,Bayern muss sich warm anziehen
-
geschrieben 1257453979000
Zoni :angry1:
ich häng mich nun ned am nächsten Baum auf nur weil du oder sonstwer die Daumen für den Gegner halten. Mir ging es ned nur ausschließlich um Bayern, auch wenn du (oder wer auch immer) sich über ein Dortmunder/Berliner aus in einem internationalen Wettbewerb freut finde ich das eben zum :spucken: :meinung: .............. und das hat nichts mit den Erfolgen, welchen Vereins auch immer, zu tun.
aber verstehen muss ich das nicht!?
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1257454187000
NOTARZT ZUM ERIC..............
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1257454479000
:sarcastic: Ganz dringend.
King Arthur hat getroffen.
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1257454621000
Erik, na also geht doch noch - Gratulation zum Hertha-Sieg - alles ist noch offen. Ich sag ja immer, die Hoffnung stribt zuletzt, es ist was Wahres dran.
Liebe Grüße Delfini
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1257455698000
Ernstmodus eric,
freut mich für Dich, könnte der Wendepunkt sein, da laufen am Wochenende de Beine einfach lockerer.
Muss ma kurz nach meim Tipp gucken
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1257456155000
Manche Leute sind hier wirklich schwer zu verstehen. Freuen sich über das Ausscheiden von Deutschen Mannschaften
Das hat mit den "normalen" Fans wohl nichts zu tun. Die brauchen sich dann auch nicht die WM in Südafrika anschauen - da spielen ja auch Bayern-Spieler mit
Der Löwe aus Braunschweig läßt grüßen -
geschrieben 1257456585000
Stümmt, irgendwie wird de Excel-Tabelle imma unübersichtlicher
geschrieben 1257458025000
@dikaria sagte:
Die brauchen sich dann auch nicht die WM in Südafrika anschauen - da spielen ja auch Bayern-Spieler mit
Und bayrische Italiener und bayrische Holländer. Das Argument zieht also nicht !
Und jetzt verabschiede ich mich mal und zwar für ein paar Tage. Das hat mit Renovierungsarbeiten und Wohnung umräumen zu tun und keinesfalls mit Bayern München. Ich habe auch nicht aufgegeben gegen die "Ich-halte-für-deutsche-Mannschaften"-User meine Meinung zu vertreten ! Glaubt das bloß nicht...
Gute Nacht an alle !
Gruß Zoni69
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.