Soll ich helfen, beim Renovieren!? .......... aber ich streich NUR Vereinsfarben des FCB
Soll ich helfen, beim Renovieren!? .......... aber ich streich NUR Vereinsfarben des FCB
@Zoni69 sagte:
Es kann Euch und dem FCB doch völlig egal sein, dass irgendwo Zoni69 und Garffield sitzen, die sich über FCB-Niederlagen freuen !
Gruß Zoni69
:sm3:
Man schaue sich mal die Sticheleien gg. meine Eintracht an, da fang ich auch nicht gleich an zu heulen. Im Gegenteil da mische ich manchmal sogar kräftig mit. Im Eintrachtforum geht es gar soweit, daß man mir per PN´s Prügelandrohungen schickt. Als ich damals für den Zwangsabstieg der Eintracht in die Regionalliga war, oh weh, da sind sie dann erst richtig ausgerastet. Naja stecken halt noch viele in der Pubertät, an dieser Stelle verkneif ich mir weitere Kommentare
Also, alles nicht so ernst nehmen! Heute freu ich mich für unseren Ex-Trainer. Man hat der ein Interview gegeben, so hätt ich ihn gerne auch mal bei der Eintracht erlebt.
Zoni, ist euer Käpten nicht auch ein ehemaliger von uns
Also ich helfe gerne beim renovieren. Jedenfalls manchmal. Vor etlichen Jahren bot ich einer weiblichen Kollegin an beim streichen zu helfen, worauf sie mir sagte, dass sie immer nur in Unterwäsche streicht ... uuups . (OK, habe geholfen).
Helfen..., jeder deutsche Verein hilft jedem anderen deutschen Verein mit Siegen in den europäischen Wettbewerben. Da muss man doch einfach für unsere Teams sein, oder?
Sehe ich jedenfalls so und bringt Gelder in die Liga.
Gruß, Olaf
Hallo Garrfield,
was war denn heute mit der Eintracht los? Da standen Leute mit den Trikots der BuLi-Mannschaft auf dem Platz - aber "gespielt" (nennen wir es mal freundlicherweise so) haben sie wie ... ja wie? ...man findet keinen Vergleich ohne Unbeteiligte zu beleidigen.
Ich hab's im Stadion miterlebt und war schockiert - das war seitens der Frankfurter nichts, aber auch gar nichts.
Die mitgereisten Fans waren allerdings klasse - die haben ihre Mannschaft trotz allem lautstark unterstützt...
...schade nur, das diese es nicht "zurückgezahlt" hat...
...und das es immerwieder ein paar Hirntote gibt - aber der eine ist den Leverkusener Ordnern ja "zufällig" auf den Boden gefallen (bei dem Blutverlust überlegt der sich den nächsten Ausflug in den Innenraum vielleicht mal) und ich bin immer mehr dafür, das Ordner mit Benzin-Beuteln ausgerüstet werden...der ein oder andere Pyro-Anzünder würde bestimmt saublöd aus der Wäsche gucken und Hauttransplantationen sind sicher ein tolles neues Hobby
Hugo,
Du hast im anderen thread geschrieben, das Du Lahm in seinen Aussagen recht gibst...
dann sei doch bitte mal so nett und zähle ein paar Fehl-Einkäufe (inkl. Begründung!) der Bayern in den letzten 5 Jahren auf!
Das wir uns richtig verstehen: Ich sehe einige Dinge auch sehr "kritisch" - vermutlich aber in einer "etwas anderen Richtung".
moin moin Holginho,
ei verbibbscht, wusst ichs doch, daß du auch Eintrachtfan bist, sag jetzt bloss net der Rudi hätte dich eingeladen
Wie schon mehrmals erwähnt, ich kann mir diese Saison kein Urteil erlauben da ich, soll man sagen Jott sei dank, kein E-Spiel mehr miterleben muss.
Aber die Kritiken sind ja vernichtend und wenn unser Messias schon nach 22`von Skippy vom Platz geholt wird, oh weh welch Grausames hat sich da am Fr.-Abend ereignet?
Schaut man sich dagegen die Tabelle an, dann ist man aber gar nur 6 points vom int. Geschäft entfernt. Tja was ist nun? War das bei Bayer nur eine Ausnahme oder ist gar die Bundesliga sooo schwach. Momentan würd ich sagen die BL ist zweigeteilt und ab Eintracht beginnt die 2te Klasse. Was die Eintracht angeht, steht ja fast die Funkelelf auf dem Platz, da kann man bzw. muss man mit dem bisherigen Tabelllenplatz voll zufrieden sein. Ist aber ein "Armutszeugnis" für die BL!?
Und was unsre Fans angeht, die sind, bis auf einige Verwirrte nicht übel. Sie nehmen es richtig, mit Galgenhumor eben
Und was ist bloss den wieder bei euch los? Es war doch bekannt, daß der "Hoeness-Junior" öfters mal laut schreit, er hätte lieber ne Abmahnung für seine Blöd-Werbung erhalten sollen
Guten Morgen Garrfield (Olaf natürlich auch)!
Diese "Verwirrten" gibt es natürlich nicht nur bei der Eintracht - die Fans waren mehr als ok und haben ordentlich Stimmung gemacht...eben auch als das Spiel schon längst verloren war. Kompliment!
Das rd. 2000 "gegnerische" Fans ausreichen um das gesamte Leverkusener Publikum zu übertönen, ist ja nichts Neues.
Die Tabellen-Situation der Eintracht?
Sie haben bisher bis auf wenige Ausnahmen fleissig wie die Eichhörnchen Punkte gesammelt und sich die Position redlich erarbeitet - das die Art und (Spiel)Weise meist nicht gut anzuschauen ist, darüber haben wir hier schon oft diskutiert.
Augenblicklich durchleben sie m.E. gerade die nächste Skibbe-Phase...auch wenn es diesmal arg früh ist - bisher waren alle der von ihm trainierten Teams nach einer gewissen Zeit "tot"...und die Eintracht war am Freitag so tot wie nur irgendwas!
Rudi? Nein, die "Einladung" kam von Heribert
Spaß beiseite: Leverkusen ist halt "um die Ecke" und ich habe mehrere "Quellen" durch die ich regelmäßig an (richtig gute) Karten komme.
Der FC Hollywood"?
Tja, sehr schwierig dazu etwas zu sagen. Das "Konzept van Gaal" finde ich nach wie vor richtig, aaaaaaaber...
...es kollidiert natürlich auch mit dem Kader und dessen Besonderheiten.
Einige Positionen sind halt nicht nur doppelt, sondern drei- oder gar vierfach besetzt...und zwar fast ausnahmslos mit Nationalspielern, die gerade jetzt vor der anstehenden WM ganz eigene und spezielle Interessen haben - hinzu kommen die jeweiligen Berater, für die es (genau wie bei den Spielern) auch um sehr, sehr viel Geld geht.
Das Mittelfeld?
van Bommel z.B. ist als 8er normalerweise deutlich stärker als als 6er (Tymo genau ungekehrt) trotzdem spielen sie auf den jeweils "ungünstigeren" Positionen. van Bommel ist bei van Gaal der "verlängerte" Arm und weiß z.B. genau, das er a) spielen muß und dies tunlichst auf der 6 geschehen sollte...die 8er Position ist in der holländischen Nationalmannschaft nämlich (mehrfach) belegt, auf der 6 hat er quasi nur de Jong als Konkurrenz.
Schweinsteiger hat nichts, aber auch gar nichts auf einer Außenposition zu suchen - dafür ist er viel zu langsam. Er gehört auf eine Halb- oder Zentralposition...oder die Bank. Die Halbposiiton gibt es aber in dem Sinne im 4-3-3- nicht und im offensiveren Part dieser Mittelfeld-Konstruktion hat Müller z.Z. die Nase vorn.
...und so gibt es zig Baustellen dieser Art im Kader!
Aber Du mußt zugeben, der Elfer war ein absoluter Witz. Wer sowas pfeift gehört nicht in die BuLi. Er hat das Spiel allgemein schlecht geleitet, sowie auf der 96er Seite sowie beim HSV.
Gruss
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!