• jordan26
    geschrieben 1258624186000

@Garffield sagte:

Herzlichen Glückwunsch!

Ist dies der erste Erfolg einer Schweizer Fußballelf?

Möchte den Erfolg nicht schmälern, immerhin ahben sie auch verdient die germans rausgeschmissen, man schaue sich aber einmal an wer alles in das Achtelfinale gelangte:

- Kolumbien

- Vereinigte Arabische Emirate

- Burkina Faso

- Südkorea

- Uruguay

- Iran

- Neuseeland

- Mexiko

- USA

- Türkei

- Schweiz

- Nigeria

Von den Top A-Mannschaften war nur der Nachwuchs von Argentinien-BRD-Spanien und Italien vertreten.

Das gestern war aber auch nicht das Brasilien von Afrika :smoking:

PS: der Doumbia würde jeden Deutschen Club zum Meister schiessen Kauftipp an Hoeness

• Garffield
    geschrieben 1258705418000

@Dirk-1708 sagte:

Und Thierry Henry hat Handball gespielt und die Franzosen fahren auch zur WM. Schade um die tapfer kämpfenden Iren.

Leider wird der Einspruch der Iren nichts bewirken. Es ist bleibt Tatsachenentscheidung des blinden Schiris. :gun:   Obwohl ein % Hoffnung bleibt bestehen wurde doch auch Usbekistan - Bahrain wiederholt.

Nachdem jetzt wieder Manipulationsvorwürfe im Fußball bekannt werden könnte auch der Schiri daran verwickelt sein, alle haben das glasklare Handspiel gesehen nur er nicht :gun:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1258707231000

Trappatoni hats in der Pressekonferenz auf den Punkt gebracht.

Das ganze Jahr wird von Fairplay gesprochen und dann sowas.

Eine zum Himmel schreiende Ungerechtigkeit.

MERDE würde der Franzose sagen :laughing:

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1258734680000

So ist das halt, der Schiri hat es nicht gesehen und basta. Hätte er es gesehen, hätte er es gepfiffen.

Viele sind gegen den Video-Beweis (ich auch) und dann müssen eben solche Fehlentscheidungen auch mal hingenommen werden. Pech für die Iren und Glück für die Franzosen.

Bin allerdings für den sog. Chip-Ball.

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1258740787000

Ich hoffe nur, aber glauben tue ich nicht daran, das morgen endlich wieder nur noch es sich um Fusball in den Berichterstattungen geht und nicht mehr um Enke.

Schon schlimm genug, das deswegen ein Länderspiel abgesagt wurden ist und beim zweiten ging es auch nur um Enke anstatt sich auf den Fussball zu konzentrieren.

Wenn ich jedesmal, wenn sich wer umbringt, meine Arbeit niederlege, dann brauche ich wohl nicht mehr zu arbeiten.

Und er sich umbringt, was sein gutes Recht ist, aber dann soll er nicht auch noch Unschuldige (den Lokführer) mit reinziehen.

Außerdem, wenn er den Druck des Berufslebens als Profifußballer gesundheitlich nicht mehr gewachsen war, warum hat er dann nicht einfach aufgehört und sich ein Beschäftigung gesucht, wo er keinen Erfolgsdruck mehr gehabt hätte. Verdient hatte er ja wohl genug. 

Leben und leben lassen!
  • Zoni69
    geschrieben 1258746035000

Gerade gefunden, ist der Hammer finde ich und ich kann es mir gerade bei Reichenberger und Cichon echt nicht vorstellen, bevor es zu 100% bewiesen ist:

http://www.welt.de/sport/fussball/article5278869/Haftbefehl-gegen-drei-Osnabruecker-Spieler-erlassen.html

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Bäumelchen
    geschrieben 1258748949000

Zoni, ich könnts mir grad bei dem Reichenberger irgendwie vorstellen. 

Hatte der sich nicht mal vor 2 Jahren für das WSOP in Las Vegas online qualifiziert ?

Beim Pokern gehts um Kohle und ich überlege, ob nicht gerade der Reichenberger auch für "andere finanzielle Anreize" empfänglich wäre.

Will dem Jung nix Böses, aber der Gedanke kam mir gerade....

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Zoni69
    geschrieben 1258749493000

Die Pokerleidenschaft ist in der Tat allseits bekannt. Aber trotzdem: Ich glaube es nicht. Welt-online hat auch schon wieder etwas Dampf raus genommen. Hier der Link dazu:

http://www.welt.de/sport/fussball/article5278869/Drei-Osnabruecker-Spieler-unter-Betrugsverdacht.html

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Bäumelchen
    geschrieben 1258750280000

Zoni, man kann die Medien verteufeln, aber wenn die schon mit Namen rausrücken...

Ich bin gespannt was wird, ich gönns dem VFL nicht und seinen Fans erst recht nicht.

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Zoni69
    geschrieben 1258750331000

@Harzer

Gaaaaanz selten sind wir einer Meinung und bei Deinem Posting zu Robert Enke kann ich auch mal wieder nur den Kopf schütteln. Mal abgesehen von dem Satz in dem der Lokführer erwähnt wird und von Deinem 1. Satz kann ich nicht verstehen, wie man so einen Schwachsinn schreiben kann. "Schlimm genug dass ein Länderspiel abgesagt wurde" Ich finde schlimm genug, dass ein Mensch der allseits beliebt und geachtet war, nicht offen über seine Krankheit sprechen konnte. Und ein Freundschafts-Länderspiel ausfallen zu lassen ist ja nun wirklich kein Beinbruch.

@mabysc

Ich fand sowohl die PK als auch die Trauerfeier und die Erinnerung vor dem Mittwoch-Länderspiel alles andere als peinlich. Ich fand es würdig als Abschied für einen guten und symphatischen Sportler !

Gruß Zoni69

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!