...und Orange... für mich ist das nix...
Der KAFFEE-Thread
-
geschrieben 1377863976000"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
-
geschrieben 1377864762000
Naja warum ? Kosten würde ich schon gerne, ist mal was anderes vom Geschmack her :hap:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1378392102000
Gibts heut keinen Kaffee Wo ist der Chef und die netten Kellner die uns versprochen wurden Dabei hätt ich jetzt soooooo gern einen Kaffee-Latte und ein Stückchen Kuchen . Ob das heute noch etwas wird :frage:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1378568709000
Heute ist übrigens Tag des Kaffees!
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1378888578000
Sodele, immer noch auf der Suche auf den Kaffee jetzt hängen geblieben beim Schweizer, der könnte es auf Platz 1 packen
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1378889449000
Reich mal bitte eine Kostprobe rüber :hap:
geschrieben 1378901866000
Bitteschön :sm3:
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1382615842000
Wir haben früher diese kleine Kaffeemaschine genutzt, diewir als Werbegeschenk zugeschickt bekommen haben. Der macht schon Kaffee.Allerdings lässt die Qualität natürlich zu wünschen übrig. Was ich aber richtigschick finde sind die Nespresso Maschinen, mit denen man auch flexibel auchandere Heißgetränke wie Tee oder Milchkaffee kreieren kann.
Was ich aber wirklich als hochwertig bezeichnen würde sinddie Kaffeevollautomaten von Bosch, die zwar preistechnisch im vierstelligenBereich liegen, aber dennoch keine Wünsche offen lassen, wenn es um die Kreation der Kaffeesorten geht. Die Kaffeevollautomaten haben diesePersonalCoffee Funktion integriert, mit denen verschiedene Einstellungen beimKaffee möglich sind und da ist für jeden Kaffeegeschmack was dabei. Das solltein der Gastronomie eingeführt werden.
Bei meinen Reisen nach Vietnam, habe ich diese kleinendurchlöcherten Töpfe zum Brühen des Kaffee entdeckt. Diese kosten nur einigeEuro, aber sind sehr praktisch in der Anwendung.
-
geschrieben 1396361428000
Was ist los Leute
Wird etwa kein Kaffee mehr getrunken :crazy:
Ich geh mal die Kaffeemaschine aufdrehen die schon ganz in der Ecke verstaubt ,
vielleicht kommt dann jemand vorbei :sm3:
Wir können doch diesen schönen Thread nicht versinken lassen :sm4:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.