v.S. Hast Du Dich schon erkundigt, welche Rechte Du bei Nichterbringung aller versprochenen Leistungen hast? Unbedingt vorher abklären!!!
Deutschland braucht.....
-
geschrieben 1283957807000
-
geschrieben 1283957953000
Ach komm, spiel jetzt nicht die beleidigte Leberwurst, du weißt doch, wie das hier ist. Ein paar sind immer dabei, die jeden Thread zerlegen
-
geschrieben 1283958041000
Nee, ich klär grade noch, ob ich mit in die Heizdeckeninformationsveranstaltung muss, oder im Bus bleiben darf.
Wir reisen mit Omni Bus, schon was von denen gehört in Sachen Service und mal gelegentlich die Tragflächen gecheckt??
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1283960127000
Oh je, du ärmste! Habe ich gerade gegooglet: Omni.bus gehört zu MediaAnalyzer und die machen mit euch eine Wahrnehmungsanalyse damit sie eine Vielzahl an Probanden erreichen jedenfalls steht das auf deren Homepage. Service soll ganz gut sein. Aber kannst Du nicht noch umbuchen? Das hört sich nach Gehirnwäsche an!
-
geschrieben 1283964266000
Aaach nee, Hauptsache, der Sörwiss stimmt ... watt wolln die bei mir schon waschen??
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1283964361000
Die Haare auf den Zähnen!
-
geschrieben 1283971661000
Hallo Expterten,
hab mich jezz für Lastminit im AKW Brunsbüttel entschieden. Echtes Schnäppchen zwei Wochen im November für 3.800 Euro :sm6: Kann man da gut schoppen??? Brauche nämlich unbedingt ein paar neue Faketäschchen von Guttschi für für mein Schiwauwa-Hund. Und krieg ich Probleme mit dem hessischen Zoll, wenn ich mehr als 100 davon mitbringe???
-
geschrieben 1283972171000
Nööö...glaub ich nich datte da Ärger kriss...iss ja Eigenbedaaf, ne...
nur bei dem Preis wär ich vorsichtich...hört sich nach Softopening an...nimma lieber gleich vorgefertigte Beschwerdezettel mit.....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1283973665000
Softopening??? Och menno!!! Dann ham die vielleicht noch gar kein Nutella??? Und der Reiseveranstalter xWerbungx hat doch auf seiner Hompätsch geschrieben, dass des ´n ächtes Luxushotel mit allem Drum und Dran und Supa Sörwis iss. Aba leida hab ich die Bewertungen von den erst jezz gelesen, sonst hätt ich bei xWerbungx oder xWerbungx gebucht. Krieg ich dann meine 3.800 Euro von denen wieder und noch Schadensersatz??? ...könnt ich für die Schiwauwatragtäschchen gut brauchen