Musse ma kuckn wat der Reiseleiter dir bestäticht...ich würd auf jehn Fall klagn....so kammann nich aabeitn.... ...
Aba wenne wat richtich Supaaffntittngeiles suchs....dann kuck dir ma dat 5*****WEST RESORT & SPA an...... :sm3:
Musse ma kuckn wat der Reiseleiter dir bestäticht...ich würd auf jehn Fall klagn....so kammann nich aabeitn.... ...
Aba wenne wat richtich Supaaffntittngeiles suchs....dann kuck dir ma dat 5*****WEST RESORT & SPA an...... :sm3:
Ausgleichsansprüche solltet ihr bitte im vorhandenen Thread im Forum "Reiserecht" thematisieren!
Auch für die Shopping-, Widerstands- und Ausflugstipps rund um das AKW Brunsbüttel gibt es schon, schau doch einfach mal in das "AKW Forum".
Mehr über Widerstand ansich im "Mehr Widerstand ansich"- Forum, Tschiwauwas in "Tasche mit Hund/ Hund mit Tasche?" und Fakebesprechungen in "Billig billiger stylen" bei "Style im Urlaub" .
Und jetzt kommt bitte wieder zurück zum Thema, die Übersicht is auf der Intensiv!
Ahso, und hechzlich willkomm im Forum von HolidayCheck!
Boooaaar....mach dochn Schloss vor du Ziege.....
@ plinze: Danköö für den Tipp mitm WEST RESORT unn Spar. Ich denk, des isses und klagen tu ich jezz schon ma gleich, nicht dass ich ne Frist versäum
@ vonschmeling: Vergeeeeebung, bitte, bitte!!! Ich will´s niiiiiiie wieder tun ohne vorher die erweiterte Forensuche zu nutzen. Und vielen Dank für die Hinweise zu den verschiedenen Foren
SCHLEIMA......
wo??? Wer macht denn sowas???
@nachtwind sagte:
Ist es ratsam , bei einer Zugfahrt von Hamburg nach Bielefeld, den Vorabend check-in zu nutzen?
.../...
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Ich frag mich tatswahrhaftig wie die Leute früher, ohne Holidaycheck, ihren Urlaub gemeistert haben....unvorstellbar
*kopfkratz*
...Du machst Urlaub in Bielefeld...
Na ja, nicht wirklich Urlaub....das könnwa uns als Hartz IV Familie nicht leisten.
Aber in der Nähe von Bielefeld wohnen Bekannte von uns, da fahren wir ganz gerne mal hin und schnorren uns durch ....Dayly, ich will hoffen dein Kühlschrank ist voll
...das ganze wird mir jetzt aber n bisschen zu privat...sorry
Bielefeld ist doch total out und ne Baustellenstadt
Fahr lieber nach Paderborn
MENNO, Pit - schalt den Checker wieder ein!!
In Paderborn gibts keine Dayly mim volln Kühlschrank :sarcastic:
öööjiii waa das auch privat ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!