Ja, aber son Kühlschrank ist doch transportable
und zum Füllen kurz wieder zurück
Null Problemo
- so mach ich das doch auch immer
Ja, aber son Kühlschrank ist doch transportable
und zum Füllen kurz wieder zurück
Null Problemo
- so mach ich das doch auch immer
Frostaverabredungen wollen wir bitte im Wer-Wann-Wo-Tool plazieren, da seht ihr auch direkt, wer noch einen Frosta in in eura Nähe nutzt.
Ich hoff mal, die Übersicht hat mir inzwischen mein Beraterhonorar überwiesen, die Ziege!?
Wer auf Delfinen sitzt, sollte sich etwas zurückhalten.......
Deutschland braucht...mehr gastwirt(e)
wir haben 2005 auch schon eine Frostareise in der Ecke von Billefeld gemacht. Sehr zu empfehlen. Ich kann dir nur den Rat gehm, dir beim örtlichen Turistenzentrum, die Frostapangsionsliste und das grüne Frostabändchen gehm zu lassen. Da haste auch die Möglichkeit dich aus vaschiedene Frosta in der Gegend zu bedien. Besondas toll fantich persönlich den hier
Ich wünsch dir und deina Familie nen schön Urlaub bei Billefeld
@ Lollyday
Vielen lieben Dank für den Tip...ich werde mich sofort schlau machen.
Gibt es die Bändchen in verschiedenen Größen? Mein Mann hat nämlich kleine abstehende Speckärmchen, nicht das er dadurch benachteiligt wird....der trinkt doch so gerne
Noch etwas ganz anderes...ich trage im Urlaub am liebsten meine gefakte Sonnenbrille mit endspiegelten Gläsern aus der Türkei....kann ich bei Problemen damit auch in ortsansässige Fielmann Filialen gehn?
Auf abstehnde Speckärmchen hamse sich spezialisiert, nachdem viele Urlauba aus Herne angereist sind.....also da mach dir ma kein Kopp.
Watt dein Brillnproblem angeht kannich dir leida aunich weita helfen, da binnich nich ganz im Thema, abba ich bin mir sicha datt sich in diesem Thread noch jemand findet, der dir auch in diesa Sache weitahelfen kann
Danke Garffield
@ nachtwind
wenn die Dinger zu Ende entspiegelt sind...is Ende...da kann auch Fielmann nich helfn....
sry...dass ich dir keine positivere Auskunft geben kann....
Nä, super....vielen Dank, damit habt ihr mir schon weiter geholfen!!!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!