Natürlich Du Aber wenn Du glaubst mit dem Gespann woanders als an der nächsten Bratwurstbude zu landen biste im Irrtum.
Deutschland braucht.....
-
geschrieben 1284063354000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1284063619000
Da will ich ja auch hin
-
geschrieben 1284064892000
denkst du denn nur ans ?
-
geschrieben 1284069145000
Wieso??? In diesem Thread hab ich doch fast nur ans Wetter gedacht !
Zudem macht Weihnachtsmarkt ohne Glühwein keinen Spaß, was muss, das muss.
-
geschrieben 1284139705000
wer hat Erfahrung mit Parkplätze ab Dezember im Sauerland
werden die mit Heitzstahler ausgerüstet das die Scheiben nicht vereisen
oder etwa mit Decken behangen das man nicht kratzen muss
wo viel Licht ist,ist auch viel Schatten -
geschrieben 1284147528000
Heizstrahler werden seit 2009 nicht mehr verwendet. Das Sauerland hat alle zur Beheizung der Sahara in den Mittagsstunden gestiftet. Den Deckenservice gibt es nur noch auf den billigen Parkplätzen hinter dem stillgelegten Güterbahnhof. Aber VOR SICHT!!! AUF GAR KEINEN FALL BUCHEN!!! Die Decken sind nicht frisch gewaschen (der Cousin einer Arbeitskollegin hat erzählt, dass sein Nachbar mal einen Flecken auf einer entdeckt hat!!!) Das geht ja garnich!!! Ab diesem Jahr werden die Fahrzeuge auf den anderen Parkplätzen mit einer jeweils fünf Zentimeter dicken Streusalzschicht bedeckt. Lass dir auf jeden Fall eine Kundenkarte geben, denn nach fünfmaligem mindestens einwöchigem Parken erhälst du ein kostenloses Upgrade auf eine 8-Zentimeter-Schicht!!! :sm6: Viel Spaß beim Parken!!!
-
geschrieben 1284149618000
Immernoch Sicherheitsbedenken zu meiner Omni.Bus Buchung ...
Jüngsten Berichten zufolge klappert und wackelt es extrem bei der Fahrt durch die Trierer Altstadt ... wir reisen mit kleinen Kindern!
Wer kann helfen??
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1284150612000
Der Pflasterer.....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1284152842000
Ich hab vor langer Zeit mal gekesen, daß man die kiddys "ruhig stellen" kann. Würde das helfen?