du hast "gekesen" ?
hat das was mit Käse zu tun?
du hast "gekesen" ?
hat das was mit Käse zu tun?
Marcel, so geht's ja gar nicht, erst machste hier 'nen neuen Thread auf und dann beantwortest Du keine Fragen mehr
Wie sieht es nun mit der Verfügbarkeit von Käse in oberfränkischen Gaststätten aus? Sollte man vorher beim Manager on Duty oder der Guest Relation telefonisch reservieren, bekommt dann ein spezielles Bändchen zugeschickt und sollte man vorher die AGB vom Anwalt des Vertrauens prüfen lassen?
Fragen über Fragen, wird die Kreditkarte schon bei Ankunft oder erst beim Bezahlen belastet und kann man das Trinkgeld auch in Thai Baht geben?
... und davon abgesehen, ist das mit dem klappernden Omnibus mit kleinen Kindern und den Parkplätzen im Hochsauerland auch noch nicht ganz geklärt !
Ja, und noch 'ne Frage, gibt es von oberfränkischen Gaststätten auch eine Kooperation mit den Mietwagenfirmen am Airport MUC oder NUE für die Biusnes Leute, die mit Air Berlin dort gelandet sind?
Ich glaube das geht nur von FRA mit sky-airlines
In Kooperation mit GTI_Travel
Zu welcher Jahreszeit ist die Quallenplage am Linkenheimer Baggersee am höchsten?
Bekomm ich am 14. November noch einen freien Platz und scheint dann auch die Sonne?
@bernhard: bei Käsebestellungen würde ich unbedingt vorreservieren, die guten Käsesorten sind schnell ausgebucht! Die Last Minute Käseangebote meist von minderer Qualität . Das Käsebändchen für AI-Käse ist je nach gebuchter Sorte gelb, weiß-blau oder rot.
Ich dachte die Käsebändchen richten sich nach der Häufigkeit der Besuche in dem Schuppen?
Beim ersten Besuch schimmelfarben und so weiter?
Hab ich da was missverstanden?
Noch ne Frage zur Abstimmung auf der Startseite...wie zeige ich meine Bilder meinen Freunden...
Was soll ich ankreuzen, wenn ich keine Freunde habe?
Ich finde Deutschland braucht dringend Abstimmungen mit mehr Alternativen!
Die Wahrscheinlichkeit, mit einem GTI / SHY Arrangement in den Genuss von Käse zu kommen ist statistisch sehr hoch.
Ähnlich verhält es sich mit der Wahrscheinlichkeit, in Ermshütten, Glauchau oder auch Oer-Erckenschwick einen Zwischenaufenthalt zu erleben.
Vergleichende Erhebungen bezüglich Quallenplagen ergaben einen 6 Jahres Rythmus. Leider fehlt die Dokumentation der letzten Quallenplage am Linkenheimer Baggersee.
Augenzeugen berichten allerdings von einer wachsenden Wahlpopulation, zumeist gestrandete Exemplare. Greenpeace erwägt ein beherztes Eingreifen ...
Quelle: travelmaniacs online
Noch ne Frage zur Abstimmung auf der Startseite...wie zeige ich meine Bilder meinen Freunden...
Was soll ich ankreuzen, wenn ich keine Freunde habe?
Du hälst es wie ich, viel Feind wenig Freund hat auch Vorteile ,
viel Feind viel Ehr
Gruss
Fred
Dat mit den gestrandeten Walen war doch am Überlaufbecken von BASF bei Castrop Rauxel oder nicht?
Sind die weitergezogen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!