Ich sehe, ihr habt mich verstanden Lohnt es sich im Februar in Travemünde einen Strandkorb reservieren zu lassen? Oder soll ich auf ein Last-Minute Schnäppchen vor Ort warten Ich bin nämlich schon ganz durcheinander, es ist mein erster Badeurlaub im Winter in Schleswig-Holstein!
Deutschland braucht.....
-
geschrieben 1283791523000
-
geschrieben 1283792311000
Badeurlaub im Februar in Travemünde ist schon 'ne klasse Idee. Bei der Strandkorb-Reservierung würde ich mich nicht auf Last-Minute Schnäppchen verlassen, dieser brandheisse Tipp spricht sich garantiert rum
Weiss jemand zufällig wann dort am 15. Februar die Sonne untergeht?
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1283792825000
Jetzt @gastwirt eine Vereinbarung mit Jörg Kachelmann abschließen. Derzeitig günstiges Honorar. Ändert sich wieder. Kachelman+Gastwirt = Dream Team !
-
geschrieben 1283793074000
Der taugt nix! Als er im Knast war, gab es schönes Wetter! :sm6:
Hey Bernhard erzähl hier keinen Müll! Sag mir lieber, wie ich von Chiang Mai jeden Tag zum Strand komme
-
geschrieben 1283793484000
Mach ich mal aus jahrelanger Wettererfahrung für Anfang November in Dresden weiter:
Am 1. Novemberwochenende mistet's garantiert, evt. sogar Schnee und immer a...glatt.
Könnt ihr mir glauben, musste Jahrelang an dem WE zu einer Tagung in Dresden und bin immer mehr gerutscht als gefahren....
Birgit
-
geschrieben 1283793720000
@gastwirt Auch wenn er nichts taucht, Hauptsache billig. So denken doch auch viele HC User. Vor der Qualität kommt erst der Billigpreise. Qualität reklamiert man hinterher !
-
geschrieben 1283795369000
Gastwirt
Von Chiang Mai zum Strand täglich am einfachsten mit 'nem Heli, sind nur schlappe um die 1000km
Ist aber OT, hat ja nix mit Deutschland zu tun.
Eine andere Frage, weiss jemand ob hinter Strandkorb 8 in Travemünde Toiletten sind?
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1283795747000
Nee, genau so wie in einer (SunExpress) B737-800 auch hinter Reihe 8 keine Toiletten sind. Aber kannst Dir ja ein Dixie-Klo mitbringen und direkt hinter Deinen Strandkorb aufstellen.
MHH, MHHH, MHHHH, MHHHHH immer frische Seeluft - TOI, TOI, TOI !
-
geschrieben 1283796191000
@bernhard das mit den 1000km ist bekannt! denk mal zurück(Fernsehreportage-Palmes Kommentare ) Bei Strandkorb 79 gibt es auf jeden fall kein Klo, obwohl er in der ersten reihe steht-praktisch Businessclass Aber rein wettertechnisch-um nicht OT zu werden, ist es ja egal, in welcher Reihe der Korb steht. Ich bin so aufgeregt.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.